Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ne da liegst du nicht falsch!
Ihr Männer habt überwiegend gar keine Ahnung auf eine Frau einzugehen, dann soll sie auch noch Analsex gern wollen?
Ihr schafft ja noch nicht mal sie vaginal zu befriedigen.🤦‍♀️
Denn es geht dabei doch nur um euch und nicht ob die Frau etwas dabei empfindet.

vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist eine Frau aktiv beim Analsex, trägt sie einen Strapon (Pegging).

Ja, oder sie steckt ihm halt gern andere Dinge in den Arsch.

Finger, Hand, Dildos, Gurke, nen kleinen... oh, das jetzt besser nicht...

Ich find's eher ungewöhnlich, aber jedem Tierchen...

Und wenn's beide brauchen, wollen und ihnen sexuelle Befriedigung bringt...

Ich bin froh, dass ich so einer Frau nichtmal ansatzweise begegnet bin.

Meist wollten sie selbst auch kein anal bei sich, oder sie waren zumindest diesbezüglich keine Extremistinnen, für die Sex nur mit Analverkehr auch Sex war.

Was soll daran bitte so schön sein? Ich mag es absolut nicht, und verstehe die Frauen auch, wenn sie es ablehnen oder nicht mögen. Aber es darf jeder so Ficken wie er oder sie es möchten.

Es gibt einen Spruch Anal ist Liebe und keine Lust, Jeder der schon mal von hinten beglückt wurde weiß wie es sich anfühlt, ich weiß auch das es Männer gibt die ohne Rücksicht auf Verluste den Schwanz rein Hämmern. Das ist nicht  für mal schnell  einen wegstecken überhaupt wenn man etwas größer gebaut ist. Daher an alle Dreibeiner keep cool Anal ist nicht alles.

Vielleicht würde das Profil nicht sorgfältig ausgefüllt oder es wurden einfach mal so paar Häkchen gesetzt. Wer weiß das schon.
Am besten die Leute direkt fragen, dann bist du schlauer.

Definitiv absolutes NO GO!!! Weil es einfach eine unnatürliche Neigung ist!

Schon lustige Antworten hier.. einige meiden den Kontakt zu Leuten die es mögen.. für andere ist es unnatürlich etc. Darf hier nicht jeder seine Vorlieben haben? Sollte hier nicht toleranter mit Neigungen umgegangen werden?
Keine Neigungen angeben ist aber genauso dumm, denn dann weiß derjenige ja nichtmal ob es da passt und scheut ggf. ein Anschreiben.
Ach so, die Person die das unnatürlich findet hat aber beschrieben Penis angegeben.. als ob das so natürlich wäre… bisschen zweierlei Maß gemessen, oder? Nichts für ungut aber daran erkennt man mal das einige hier nur Toleranz heucheln.

Anonymes-Mitglied-4

Verklickt oder wie? Da würd ich die Person mal direkt fragen! Wer sollte das denn hier wissen, alles Mutmaßungen, angefangen von verklickt, über nicht raffend, dass da ein Unterschied ist zwischen aktiv und passiv (gibt's auch bei hetero Männern oft zu lesen, dass sie auf anal passiv stehen 🤷‍♀️), bis hin zu ja zu Pegging, aber nein zu selber anal penetriert zu werden. Und natürlich gibt's hier keine Frauen, die auf aktiven Analsex stehen, denn die sind alle bei "ichfrauliebeaktivenanalsex.de". 🤦‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb MrsUnbekannt777:

Der Schwanz  kommt in die Perle 

Am 9.8.2026 at 13:07, schrieb vonElchstein:

Praktizieren hier doch Frauen auch aktiv Anslsex

Bestimmt . 

Ich wundere mich manchmal über so einen Eintrag. Verklickt? Oder wie? Überwiegend ist hier für die Frauen Analsex ein nogo.
Liege ich da falsch? Praktizieren hier doch Frauen auch aktiv Anslsex?

Ich habe mal gegoogelt. Laut Statistiken liegst du wahrscheinlich richtig mit deiner Vermutung. Aber dass es deshalb keine Frauen gibt, die ihn praktizieren, wäre doch Blödsinn, oder?

Also es wird mit Sicherheit Frauen geben, welche auch Analsex praktizieren, genauso wird es Männer geben, welch genere mal einen anderen Mann Oral verwöhnen/wollen. Ich könnte auch noch andere Beidpiele nennen.
Dies beinhaltet aber auch, das es von der Gesamtheit der Personen, von beiden Geschlechter, eher der geringe Teil ist. Die Kunst ist es, diesen geringeren Teil, wenn man dies mag, zu finden!

Das sind die Profile, wo sich beim Geschlecht verklickt würde... Das sind die Pimmel-Frauen... 🥸🤡

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Das ist unser Geheimnis..Du darfst alles essen aber nicht alles wisse

Da hast Du 100% recht :princess:Kismet lhG Das Pfalzinferno Dino_Haraldino

DufteNuesseNRW
Vor 46 Minuten , schrieb MrsUnbekannt777:

Analsex mag für dich mit einer „unnatürlichen Neigung“ einhergehen was sich so liest, als sei es krankhaft oder „wider die Natur“. Hierfür gibt es Gottseidank keine Belege und ich glaube, dass es Analsex gibt, seit es Menschen gibt.
Ich finde wir sollten davon wegkommen, Dinge als „unnatürlich“ zu bezeichnen, sondern uns stets in unsere Gelassenheit üben, das Menschen unterschiedliche Neigungen haben.
So steht Homosexualität heute Gottseidank auch nicht mehr unter Strafe und wird eben aus gutem Grund nicht mehr krankhaft gesehen. 😅

Ich manchmal darf man Dinge auch einfach mal ausprobieren und entdeckt ganze neue Seiten an sich oder kann seinen Horizont zumindest ein wenig erweitern. So, finde ich, bleibt man intellektuell und kulturell auch ein bisschen in Bewegung. 😉

Ich wundere mich manchmal über so einen Eintrag. Verklickt? Oder wie? Überwiegend ist hier für die Frauen Analsex ein nogo.

Man muss hier nicht alles anklicken was man in der Regel nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern praktiziert ;)

(bearbeitet)

Die, die "Analsex/ aktiv" im Profil stehen haben🤔? Genau die sollte man einfach fragen, wenn man das bezweifelt.

Gibt auch Frauen, die das mögen, es aber trotzdem nicht im Profil aller Welt kund tun🤫.

bearbeitet von Dee_light

Und ich wundere mich, dass in vielen Mönnerprofilen Analsex steht.
Muss wohl höchstinteressant für Euch Männer sein.

Vor 30 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich habe mal gegoogelt. Laut Statistiken liegst du wahrscheinlich richtig mit deiner Vermutung. Aber dass es deshalb keine Frauen gibt, die ihn praktizieren, wäre doch Blödsinn, oder?

Vermutung und Wahrheit sind sicher sehr verschieden, oder vielleicht doch nicht 😉

Vor 25 Minuten , schrieb DufteNuesseNRW:

Analsex mag für dich mit einer „unnatürlichen Neigung“ einhergehen was sich so liest, als sei es krankhaft oder „wider die Natur“. Hierfür gibt es Gottseidank keine Belege und ich glaube, dass es Analsex gibt, seit es Menschen gibt.
Ich finde wir sollten davon wegkommen, Dinge als „unnatürlich“ zu bezeichnen, sondern uns stets in unsere Gelassenheit üben, das Menschen unterschiedliche Neigungen haben.
So steht Homosexualität heute Gottseidank auch nicht mehr unter Strafe und wird eben aus gutem Grund nicht mehr krankhaft gesehen. 😅

Ich manchmal darf man Dinge auch einfach mal ausprobieren und entdeckt ganze neue Seiten an sich oder kann seinen Horizont zumindest ein wenig erweitern. So, finde ich, bleibt man intellektuell und kulturell auch ein bisschen in Bewegung. 😉

Akzeptiere einfach meine Meinung und gut ist! Ich diskutiere nicht! Für mich ist es unnatürlich punkt.

• Neu erstellen...