Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Analsex aktiv > Ich vögel einen Mann/Frau/div mit einem Spielzeug od was auch immer, in den Allerwertesten. 

bearbeitet von T0uch_me
Anonymes-Mitglied-2

Ne da liegst du nicht falsch!
Ihr Männer habt überwiegend gar keine Ahnung auf eine Frau einzugehen, dann soll sie auch noch Analsex gern wollen?
Ihr schafft ja noch nicht mal sie vaginal zu befriedigen.🤦‍♀️
Denn es geht dabei doch nur um euch und nicht ob die Frau etwas dabei empfindet.

vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist eine Frau aktiv beim Analsex, trägt sie einen Strapon (Pegging).

Ja, oder sie steckt ihm halt gern andere Dinge in den Arsch.

Finger, Hand, Dildos, Gurke, nen kleinen... oh, das jetzt besser nicht...

Ich find's eher ungewöhnlich, aber jedem Tierchen...

Und wenn's beide brauchen, wollen und ihnen sexuelle Befriedigung bringt...

Ich bin froh, dass ich so einer Frau nichtmal ansatzweise begegnet bin.

Meist wollten sie selbst auch kein anal bei sich, oder sie waren zumindest diesbezüglich keine Extremistinnen, für die Sex nur mit Analverkehr auch Sex war.

Was soll daran bitte so schön sein? Ich mag es absolut nicht, und verstehe die Frauen auch, wenn sie es ablehnen oder nicht mögen. Aber es darf jeder so Ficken wie er oder sie es möchten.

Es gibt einen Spruch Anal ist Liebe und keine Lust, Jeder der schon mal von hinten beglückt wurde weiß wie es sich anfühlt, ich weiß auch das es Männer gibt die ohne Rücksicht auf Verluste den Schwanz rein Hämmern. Das ist nicht  für mal schnell  einen wegstecken überhaupt wenn man etwas größer gebaut ist. Daher an alle Dreibeiner keep cool Anal ist nicht alles.

Vielleicht würde das Profil nicht sorgfältig ausgefüllt oder es wurden einfach mal so paar Häkchen gesetzt. Wer weiß das schon.
Am besten die Leute direkt fragen, dann bist du schlauer.

Ich weiß schon warum ich keine Vorlieben angeklickt habe. Ich bespreche solche Dinge mit dem jenigen den es betrifft.

Definitiv absolutes No-Go. Meide auch jeden privaten Kontakt mit Personen die solche Neigungen haben.

• Neu erstellen...