Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Strap-on...

Eine Möglichkeit zur Lösung des Rätsels...

Sie kann eben durchaus den penetrierenden Part einnehmen...

Eine weitere Möglichkeit ist eine verkehrte aktiv/passiv-Einordnung (Reiterstellung?)...

bearbeitet von Highlander4u

Da gibt es sicher viele Frauen die das mögen. Für mich gilt : auf keinen Fall AV !!!! Hab 2 aktive, gut funktionierende Löcher und das reicht !!!!! Blase sehr gerne und GV ist möglich bei mir ohne Vorspiel, natürlich bei dem passenden Mann !

Ja, es gibt viele, die das praktizieren, jedoch tauchen diese in deiner Wishliste nicht auf.

Generell finde ich es gut, wenn man(n)/Frau sich an den Angaben im Profil, was Vorlieben und Abneigungen angeht, etwas orientieren kann. Auch wenn es vielleicht nicht das ganze Spektrum im Detail abbildet.
Ich habe im Laufe der (vielen) Jahre einige Frauen getroffen, die Analsex mochten, praktizierten, sogar bis dahin da sie ihn bevorzugten.

Anonymes-Mitglied-1

Ja praktizieren viele Frauen auch aktiv Analsex, aber man darf das nicht verwechseln mit einer Analstute und zwar eine Frau, die sich gar nicht als Beschimpfung dieses Wortes sieht, sondern es wirklich leidenschaftlich liebt und auch anal kommt. Das gibt es oder vorne sogar … aber das ist hier eine Handvoll vielleicht zwei. Hier gibt es ein paar das immer wieder Videos hochlädt, wo diese Frau hinten genommen wird und die spritzt andauernd ab. So etwas gibt es aber das ist ja nicht die NORM !!!!!!!

Vor 17 Minuten , schrieb Highlander4u:

Strap-on...

Eine Möglichkeit zur Lösung des Rätsels...

Sie kann eben durchaus den penetrierenden Part einnehmen...

Eine weitere Möglichkeit ist eine verkehrte aktiv/passiv-Einordnung (Reiterstellung?)...

Damit wäre alles geklärt!

Noch nie etwas von Hilfsmitteln gehört? Oder das man die Kontrolle übernimmt?
Ja, Du liegst falsch!

Davon auszugehen das nur weil einige es praktizieren das alle es wollen sollen müssen ist ja wohl etwas abwegig.
Wer es expliziet im Profil hat will es wer nicht eben nicht.
Du willst nem Veganer auch kein Steak aufschwatzen?

vor 22 Stunden, schrieb vonElchstein:

Überwiegend ist hier für die Frauen Analsex ein nogo.
Liege ich da falsch?

Ich denke, dass hier der Durschnitt, der Frauen die Analsex  (bei sich mögen) höher ist, als im Bundesdurchschnitt.

Aber nicht jede Frau mag Analverkehr oder findet Analverkehr befriedigend, was auch o.k. ist.

Jedem seine ganz eigenen Vorlieben und  hauseigenen Wünsche und Tabus.

• Neu erstellen...