Jump to content

Geheime Galerie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sollte der Anfragende interessant sein nachfragen welche Beweggründe er hat. Sonst wohl einfach ignorieren (und bei Wiederholung ignoliste) allerdings habe ich das Problem nicht, habe keine geheime Gallerie

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es kommt immer wieder vor, das ich Nachrichten erhalte und direkt mit der ersten Nachricht eine Anfrage für meine geheime Galerie enthalte, bei vorhandenem profilbild, obwohl man weder jemals geschrieben hat, sonst noch in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte bzw. Interesse bekundet hat. Wie geht ihr mit sowas um?

Nicht beachten und die Anfrage der geheimen  Galerie löschen.

Vorher sollte man schon geschrieben haben und sich ausgetauscht haben.  

Ich finde das als eine komische Erwartungshaltung den Zugang ohne vorher geschieben zu haben zu gewähren.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sowas um?

Wird abgelehnt. 

Wird blockiert. Wer sich keine Begrüßung rausquälen kann, der hat keinen Anspruch auf meine Zeit.

Wenn das Profil interessant ist, warum nicht. Wenn es uninteressant ist, wird abgelehnt

Ich mag anonyme Beiträge besonders, ich schreibe Menschen die keine Bilder haben sowieso keine Nachricht. Vergebene müh

Die Anfrage wird gedanklich ignoriert. Wem ich welche Bilder zeige, das bleibt bei mir und wird von Anfragen nicht beeinflusst. Ich denke, die Person wäre eh enttäuscht da nichts besonderes zu entdecken.

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sowas um?

Ignorieren.

Keine geheime Galerie anlegen. Was nützen solche Bilder .... Ist wie Hunger haben und Bilder von Essen anschauen 🤷‍♂️😅 Niemand hat was davon

Blockieren 🤷🏻‍♀️ ganz einfach..wen man so gestrickt ist harmoniert der Rest auch nicht.

Anonymes-Mitglied-7

Wird bei mir direkt blockiert. Wenn ich jedem Hinz und Kunz meine Bilder zeigen wollen würde, dann bräuchte ich keine geheime Galerie!

Kann man sich doch denken, oder nicht?
Naja, aber lesen auf jeden Fall. Ich bin erst nen Tag oder so hier, aber man liest das doch - so wie jetzt - hin und wieder mal.
Und wenn man jemanden schreibt, der das sogar im Profil stehen hat, dann brauch man sich echt über garnix wundern.

Ich würde ja sagen, läse man, würde man hier nicht so viele Zeilen schreiben.

Wäre aber gelogen, hab auch in die Tasten gehauen, hehehe

• Neu erstellen...