Jump to content

Geheime Galerie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist, was erwarten Sie zu sehen! Also überlege doch einfach einmal welche Bilder Du in Deine geheime Galerie stellst! 🤷‍♂️

Oh, ich bin da sehr entgegengekommend. Wenn jemand fragt, schalte ich sofort für eine begrenzte Zeit frei. Und dann wird es lustig 🤣

Meistens ablehnen. Lustigerweise kommen die Anfragen meist von bildlosen Profilen, also die einseitige Peepshow.

Sicher nicht von Frauen. Ich fände es mittlerweile sehr zielführend wenn differenziert würde in der sexuellen Ausrichtung, denn das ändert jede Fragestellung und Antworten komplett.
Wenn ne Frau direkt Gallerie Fotos will is sie Fake.

Wird zu 100% abgelehnt und Profile, die A"aus dem Nichts" anfragen werden ignoriert. Uns zeigt das, dass jemand nicht fähig ist mit Worten zu kommunizieren, das Profil nicht gelesen hat und/oder es ihm egal ist. Da wir echte Dates suchen, wird alles aussortiert, was unsere Grenzen nicht achtet. 

Ich bin ja froh, wenn es eine Anfrage ist und jemand nicht kommentarlos auf den Galerie-Button klickt. Da geht bei mir sofort der Rolladen runter. Fragen darf man aber, finde ich. Und da entscheide ich dann der Situation nach. 

Zeuge auch nicht mehr jeden die Galerie. Lohnt auch nicht da ich die meisten Bilder als Profilfoto benutze oder ein paar öffentlich mache .Diejenigen die schon 100 mal meine Galerie gesehen haben werden sie erst gar nicht mehr geöffnet

Es ist eigentlich vollkommen egal, wie das andere handhaben. Dein Profil, deine Regeln...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sind meistens nur Tasten wixer , die sich beim Anschauen der Bilder einen Runterholen , deswegen wird sie nicht geöffnet

Pauschalurteil 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es kommt immer wieder vor, das ich Nachrichten erhalte und direkt mit der ersten Nachricht eine Anfrage für meine geheime Galerie enthalte, bei vorhandenem profilbild, obwohl man weder jemals geschrieben hat, sonst noch in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte bzw. Interesse bekundet hat. Wie geht ihr mit sowas um?

Unterschiedlich

Blockiere ich. Dafür hat die Galerie ja extra "Anfrage entfernen und blockieren" - Funktion. Ist einfach nur Gerümpel.

vor 44 Minuten, schrieb Fräulein_Hübsch:

Ablehnen, Unterhaltung ausblenden- fertig. 😎🤷🏽‍♀️

Sei doch nicht immer so gemein 🤭🤪 

Einfach nicht drauf reagieren und gegebenenfalls direkt blockieren? 🤷.
Kp, hab keine Geheime Galerie.

Das sind die absoluten Sparfüchse: Null Aufwand investieren, aber direkt das volle Programm sehen wollen. 😅
Einfach konsequent ablehnen oder löschen. Wer die Basics von Anstand und Begrüßung überspringt, spart sich ohnehin jede Antwort.

Anonymes-Mitglied-5

Nach Galerie Zugang zu fragen, bevor man überhaupt ein paar Sätze gewechselt hat, ist ein Unding bzw mindestens unhöflich. Da fragt man sich doch, wie das Gegenüber so tickt.
Empfehlung: die Anfrage wegen Galerie einfach "überlesen" und nicht drauf eingehen.
Statt dessen schauen, ob das Gegenüber auch zu einer ordentlichen Unterhaltung fähig ist.
Falls dann statt dessen nur stupides nachhaken wegen Bildern kommt, landet er/sie eben auf der Ignoreliste, um solche Hohlbrote ist es nicht schade ;-)

Wie könnte man mit sowas denn umgehen?? Schwierig....
Löschen und fertig, ganz einfach. Verstehe das Problem nicht.

• Neu erstellen...