Jump to content

Geheime Galerie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Diese Anfrage einfach ignorieren.

Der Sinn einer geheimen Gallerie ist, dass die darin verborgenen Bilder nicht jeder Himpel und Pimpel sehen kann bzw. dass man die darin verborgenen Bildern nicht jeden Himpel und Pimpel zeigt.
Bei beidseitiger Kommunikation und beiderseitigen Interesse kann man den anderen jeweils seine geheime Gallerie öffnen.
Dann kann der eine sich von anderen schon mal ein erstes Bild machen.

Ja ,haben wir auch oder nur die Anfrage.
Ich schreibe dann ,danke für die Anfrage aber so nicht

Anonymes-Mitglied-2

Ich hab meine geheime Galerie iwann aufgelöst, weil mich diese Anfragen genervt haben, als das plötzlich möglich wurde, sie an Personen zu versenden, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte. 🤷‍♀️ Davor hatte ich solche Anfragen abgelehnt und bei trotz Absage, erneuter Anfrage, gab's Freifahrtschein auf Ignoliste.

Ich habe keine geheime Galerie und frage auch nicht nach Zugang, ist mir nicht interessant genug.

Wird direkt ignoriert. Man kann ja wenigstens mal schreiben… Ich geh ja auch nicht in ne Kneipe und greif den Kerlen in die Hose 🤷🏼‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sowas um?

Ich frage dann im Forum nach, wie ich damit umgehen soll! 

Entscheide ih von Fall zu Fall. Aber was machst du damit oder brauchst du erst eine Umfrage, um Kartoffeln zu holen?

Is doch prima! So weiß man direkt dass da jemand ohne Anstand und Respekt dahintersteckt. Direkt ignorieren und es passt.

Sowas wird natürlich ignoriert,wenn man nicht in der Lage ist erstmal zu kommunizieren.

Schreibe nein ich öffne sie nicht für Punkte Sammler, fängt dann das Theater oder die Diskussion darüber an kommt im Anschluss die Igno zum Einsatz genau wie der NDB. 

Ich Frage mich,da ich eh genug Bilder die öffentlich sind im Profil habe,öffne ich die Galerie nicht

Gar nicht gehe ich damit um. Stop, stimmt nucht. Ich füttere damit meine Igno Liste

Wird von mir ignoriert. Erst wenn die Dame mehr als 10 Sätze mit mir wechseln kann. Dann schalte ich sie frei

Anonymes-Mitglied-3

Das ist wieder eine neue Masche der Oberflächlichen hier.
Dem schenke ich gar keine Beachtung.

Anonymes-Mitglied-4

Sind meistens nur Tasten wixer , die sich beim Anschauen der Bilder einen Runterholen , deswegen wird sie nicht geöffnet

• Neu erstellen...