Jump to content

Geheime Galerie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es kommt immer wieder vor, das ich Nachrichten erhalte und direkt mit der ersten Nachricht eine Anfrage für meine geheime Galerie enthalte, bei vorhandenem profilbild, obwohl man weder jemals geschrieben hat, sonst noch in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte bzw. Interesse bekundet hat. Wie geht ihr mit sowas um?

Die Anfragen können ja auf unbestimmte Zeit bei den Anfragen bleiben...
Wenn sich ein Gespräch entwickelt und ich dann meine, ich möchte meine Bilder zeigen, schalte ich die frei.
Ich darf es ja selber bestimmen, wer meine Bilder sieht und wer nicht, ganz einfach

Jeder darf sich hier selbst disqualifizieren! (Normal setze ich das DIS in Klammern 😉)

Ich mache das auch manchmal. 😄 Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Profilbild schön bearbeitet wurde und "zum Anlocken" dient. Deshalb möchte ich gerne mehrere Fotos sehen, um mir ein besseres Bild der Person machen zu können. Dabei geht es mir überhaupt nicht um Intimbilder. Viele haben da auch ganz normale Fotos drin.

Der einfachste Weg, durch den Filter zu kommen... Total bescheuert! Löschen und tschauuuuuu 👋🏼😁

Spannende Frage. Was ist überhaupt der richtige Weg jemanden anzuschreiben.

Ich für mich persönlich halte es so, dass wenn ich mal jemanden anschreibe, dann eine Mail schreibe und ein Photo (Angezogen,
Nicht nackt nicht Penis) Anhänge. Dann kann das gegenüber entscheiden ob es Kontakt möchte oder nicht.

Auf die Idee die geheime Galerie anzufragen würde ich nie kommen. Das kommt dann später irgendwann wenn Sympathie besteht.

Aber die Gepflogenheiten hier scheinen ohnehin eher auf Masse ausgerichtet zu sein. Irgendwer wird schon die Galerie öffnen oder antworten.

Schwierig schwierig.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sowas um?

Die geheime Galerie heißt ja nicht umsonst "Geheime Galerie" und würde ich so ne Anfrage bekommen von einer Person mit der ich vorher Null Kontakt hatte, würde ich die Person wortlos mit einem gehörigen virtuellen Arschtritt in meinen Igno-Keller befördern.

Aber Dank dieser (scheinbar höchst unbekannten) Funktion "Nachrichtenfilter", bin ich von solchen Anfragen bisher stets verschont geblieben ...

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯

Ich hab in meiner Galerie nur abgelegte Fotos 😜🤣 ansonsten kämen sie bei mir auf Igno

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sowas um?

Gelassen 

Bei mir hat es einen Grund weshalb es geheim ist. Schätze bei euch auch. Also kennenlernen und sich sympathisch finden, erst dann öffnen. So halte ich es. Einen schönen Tag euch allen.

hab so etwas nicht und damit auch kein Problem dieser Art.
also Abschaffen und das Problem verschwindet wie von Zauberhand von ganz alleine.

Ich finde es immer wieder schön von Anderen Handlungsinformationen einholen zu wollen, ohne selber einen Vorschlag anzubieten....

• Neu erstellen...