Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wenn das deine Meinung ist passt das für mich ist völlig fein für mich. Fakten sehe ich kein und wurden mir nicht geliefert wenn du das aber do sehen willst nur zu ist ok für mich. Weil man weiss ja ALLES was man bei Google findet ist die WAHRHEIT und nix sls die WAHRHEIT 

Aber such da wenn du der Meinung bist und das so sehen möchtest nur zu steht dir frei was du hetzt sinnfrei rum diskutieren musst erschließt sich mir nicht. Willst du das jetzt solange machen bist du mich überzeugt hast oder mir deine Meinung und Sichtweise aufgezwungen hast? Hat doch kein Einfluss auf dich wenn ich das anders sehe und eine andere Meinung habe.....wenn ihr das so inflationär und falsch nutzen wollt ist das ok für mich

Ust es denn auch wirklich ok und fein für dich? 

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ust es denn auch wirklich ok und fein für dich? 

Natürlich ist es für mich fein wenn andere Wörter inflationär benutzen oder eine Sache im Dating als Ghosting bezeichnen obwohl es nur ein normaler Kontaktabbruch ist. Klingt aber dramatischer wenn man jammert  Kontaktabbruch erregt halt kein Mitleid. 

Fühlt euch frei es so zu benennen wie ihr möchtet es anders als ich zu sehen und eine andere Meinung zu haben. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich ist es für mich fein wenn andere Wörter inflationär benutzen oder eine Sache im Dating als Ghosting bezeichnen obwohl es nur ein normaler Kontaktabbruch ist. Klingt aber dramatischer wenn man jammert  Kontaktabbruch erregt halt kein Mitleid. 

Fühlt euch frei es so zu benennen wie ihr möchtet es anders als ich zu sehen und eine andere Meinung zu haben. 

Der Kontaktabbruch im Internet wird von vielen ebenfalls Ghosting genannt. Kann man schnell beim googeln herausfinden und wie du es schon geschrieben hast wurde es übernommen und nicht erst heute im internet sondern schon auf beziehung bezogen es ist kein deutsches wort das hier schon immer benutzt wurde. Wie kannst du anderen ein wort absprechen obwohl es im internet bei Kontaktabbruch so genannt wird? Ich verwende dieses Wort übrigens überhaupt nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Kontaktabbruch im Internet wird von vielen ebenfalls Ghosting genannt. Kann man schnell beim googeln herausfinden und wie du es schon geschrieben hast wurde es übernommen und nicht erst heute im internet sondern schon auf beziehung bezogen es ist kein deutsches wort das hier schon immer benutzt wurde. Wie kannst du anderen ein wort absprechen obwohl es im internet bei Kontaktabbruch so genannt wird? Ich verwende dieses Wort übrigens überhaupt nicht. 

Nur weil viele es so nennen ist es nicht zwangsläufig einer. Es wird nicht etwas richtig je mehr es sagen. 

Wenn Leute das dazu sagen wollen sollen sie es halt tun.....das wird davon aber nicht richtig. 

Da kannst du jetzt immernoch Stunden über Stunden diskutieren mit mir wir kommen immer wieder auf das selbe hinaus....du scheinst das aber zu brauchen  

Anonymes-Mitglied-3
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da kannst du jetzt immernoch Stunden über Stunden diskutieren mit mir wir kommen immer wieder auf das selbe hinaus....du scheinst das aber zu brauchen  

Statt du ewig diskutiert kannst du es doch lieber belegen. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Statt du ewig diskutiert kannst du es doch lieber belegen. 

Ich muss niemanden etwas belegen vorallem nicht Fremden und erst recht nicht welche die sich verstecken. Eigentlich diskutierst du den ich habe geschrieben das ihr das benennen könnt wie ihr wollt eure Sichtweise und Meinung haben könnt das es für mich fein.....ich bin da anderer Meinung und finde es falsch ihr/ du kannst das ja offensichtlich nicht akzeptieren und diskutierst rum 

Und was kommt dabei raus wir drehen uns im Kreis und ich bleibe weiterhin bei meinen Aussagen....und trotzdem wird weiter diskutiert 

Anonymes-Mitglied-3
Am 5.8.2026 at 23:11, schrieb DerLustvolle22:

Ich muss niemanden etwas belegen vorallem nicht Fremden und erst recht nicht welche die sich verstecken. Eigentlich diskutierst du den ich habe geschrieben das ihr das benennen könnt wie ihr wollt eure Sichtweise und Meinung haben könnt das es für mich fein.....ich bin da anderer Meinung und finde es falsch ihr/ du kannst das ja offensichtlich nicht akzeptieren und diskutierst rum 

Und was kommt dabei raus wir drehen uns im Kreis und ich bleibe weiterhin bei meinen Aussagen....und trotzdem wird weiter diskutiert 

Nanü. Du diskutiert ja doch noch. Wir haben gegoogelt und etwas anderes gefunden wie du und wenn du es ber weißt kannst du es uns doch zeigen 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nanü. Du diskutiert ja doch noch. Wir haben gegoogelt und etwas anderes gefunden wie du und wenn du es ber weißt kannst du es uns doch zeigen 

Du startest immer wieder in die Diskussion beziehungsweise nimmst sie auf obwohl alles gesagt ist. Zum Rest des Textes verweise ich auf meine anderen Antworten.  

Am 3.8.2026 at 21:44, schrieb OnlyFunRelax:

Was spricht dagegen, es zu sagen?

Nichts ehrlich zu sein und erwähnen, es passt doch nicht, diese Mühe ist für den einen oder anderen zu viel. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du startest immer wieder in die Diskussion beziehungsweise nimmst sie auf obwohl alles gesagt ist. Zum Rest des Textes verweise ich auf meine anderen Antworten.  

Du startest jedesmal neu anstatt mich aufzuklären warum das ich beim googeln finde falsch ist. 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du startest jedesmal neu anstatt mich aufzuklären warum das ich beim googeln finde falsch ist. 

Du hast die gestartet ich reagiert...und so läuft es die ganze Zeit. Ich will und werde dich schlichtweg nicht aufklären und schon garnicht wen du mir Anonym gegenüber trittst. Warum das bei dir nicht ankommt ist mir ein Rätsel. Desweiteren verweise ich auf meine restlichen Kommentare. Du siehst nun das ich nicht möchte warum du jedes mal wieder startest erschließt sich mir nicht 

Vielleicht solltet ihr mal im Duden nachschlagen. Den gibt es ja nicht erst seit gestern. Da wird klar erklärt was ghosten bedeutet🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Am 3.8.2026 at 13:52, schrieb Voidryn92:

Mich verwundert es, das Menschen meist erst schreiben, flirty sind aber dann kommt keine antwort mehr obwohl die chats gelesen werden.

Da konntest du das Feuer wohl nicht halten. Pech. Nein, sowas wundert mich nicht groß, zumal man doch auch weiß´, dass einigen hier das Kopfkino ausreicht. Evt. hast du auch mit einem Kerl geschrieben 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:
Am 3.8.2026 at 21:44, schrieb OnlyFunRelax:

Was spricht dagegen, es zu sagen?

Nichts ehrlich zu sein und erwähnen, es passt doch nicht, diese Mühe ist für den einen oder anderen zu viel. 

oder man soll warmgehalten werden für langweilige Zeiten :jumping: Soll es auch geben.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Vielleicht solltet ihr mal im Duden nachschlagen. Den gibt es ja nicht erst seit gestern. Da wird klar erklärt was ghosten bedeutet🤷‍♀️

Danke für den Tipp. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Desweiteren verweise ich auf meine restlichen Kommentare.

Du solltest vielleicht auch noch googeln bevor du wieder andere dumm machen willst 

Vor 2 Stunden, schrieb :

oder man soll warmgehalten werden für langweilige Zeiten  Soll es auch geben.

Richtig. Passiert ja oft.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du solltest vielleicht auch noch googeln bevor du wieder andere dumm machen willst 

Wo mache ich dich dumm in deinen zitierten Text von dir? Ich verweise lediglich auf meine restlichen Kommentare. Du behauptest etwas was nicht stimmt was ja nachzulesen ist hast es und das obwohl du es selbst zitiert hast...🤭

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wo mache ich dich dumm in deinen zitierten Text von dir? Ich verweise lediglich auf meine restlichen Kommentare. Du behauptest etwas was nicht stimmt was ja nachzulesen ist hast es und das obwohl du es selbst zitiert hast...🤭

Es geht um deine Kommentare insgesamt vor alle an brini les selbst abr es ist hoffnungslos. Traurig 

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es geht um deine Kommentare insgesamt vor alle an brini les selbst abr es ist hoffnungslos. Traurig 

Weil es darum geht was ich allgemein geschrieben habe hast du deswegen einen Absatz zitiert der mit deiner Behauptung so rein garnix zutun hat statt die stelle wo ich das vorgeworfene getan habe? Ok😂🤭  

Und wenn meine kommtieren so schlimm sind warum meldest du sie nicht einfach? 

Also es ist hoffnungslos traurig und meine Kommentare sind schlimm und dennoch diskutierst du mit mir rum? Und das obwohl ich mehrfach zu verstehen gegeben habe das ich das verlangte nicht erbringen werde und meine Meinung und Sichtweise nicht ändern werde? Und genau das sind dan die Gründe warum du immer wieder mit mir diskutieren willst hier und im anderen Themen? Ah ja ok😚🤭

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Weil es darum geht was ich allgemein geschrieben habe hast du deswegen einen Absatz zitiert der mit deiner Behauptung so rein garnix zutun hat statt die stelle wo ich das vorgeworfene getan habe? Ok😂🤭  

Und wenn meine kommtieren so schlimm sind warum meldest du sie nicht einfach? 

Also es ist hoffnungslos traurig und meine Kommentare sind schlimm und dennoch diskutierst du mit mir rum? Und das obwohl ich mehrfach zu verstehen gegeben habe das ich das verlangte nicht erbringen werde und meine Meinung und Sichtweise nicht ändern werde? Und genau das sind dan die Gründe warum du immer wieder mit mir diskutieren willst hier und im anderen Themen? Ah ja ok😚🤭

🤦‍♂️

Einfach ignorieren und weiter machen. Die Gesellschaft ist mittlerweile so sprunghaft, dass mich gar nichts mehr wundert

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

🤦‍♂️

🤦‍♂️

• Neu erstellen...