Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

Es wird ja gemunkelt, dass es wohl auch einige Männer gibt, die sich als Frauen ausgeben.

Eventuell war der Kollege nach einem etwas heißeren Chat dann "fertig"? 🤔

vor 8 Minuten, schrieb K42A45:

neee man hatte ganz normal geschrieben sogar die nummern getauscht ne gruppe in whatsapp und co. gemacht und dann funkstille bis hin das man blockiert wurde unsere beobachtung und erfahrung

Man weiß doch gar nicht, wie es beim anderen ankommt. Im Text lässt sich Ironie und Sarkasmus z.B. nicht für jeden gleich erkennen. Und schon wird etwas falsch verstanden und fertig. So lange man sich nur vom Schreiben her kennt, ist alles möglich. Was für den einen normal ist, stößt dem anderen schon sauer auf.

Ich vermute Mal Du meinst Frauen. Am Anfang ist die Neugierde, dann schreibt man. Und wenn man nicht konstant interessant ist, dann schauen die Frauen in die zwischenzeitlich Dutzenden neuen Nachrichten und finden jemand anderen interessanter. Das ist nun Mal so. Die meisten interessanten Frauen haben halt die Qual der Wahl. Aber wenn es dann Mal passt, dann kann aus einem schönen Moment ein ganz besonderer werden…

Ich habe viele Männerfreundschaften.
Die erzählen ähnliche Sachen. Egal auf welcher Seite du bist.

Dies ist aber auch geschlechtsübergreifend. Bitte nicht vergessen.

Manchmal wird man warmgehalten. Ist so. Dann gibt's jemanden anderen und dann ist es mit der Kommunikation vorbei.

Uns geht’s ähnlich wir suchen eine Frau und es ist genauso wollen alle ein Treffen aber wenn’s ernst wird ziehen sie sich zurück.dann sollen sie von Anfang an ehrlich sein und sagen sie wollen nur schreiben

Dass sie "flirty" sind ist deine Wahrnehmung. Möglicherweise reißen die weiteren Nachrichten sie nicht vom Hocker. Egal ob kurz oder lang, direkt oder verschlüsselt. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, dass ich oft die Chats meiner Partnerin bzw. auch die auf unser Paarprofil auf einer anderen Plattform verfolgen kann. Es ist sehr oft ziemlich, nunja inhaltlich schlicht und damit meine ich jetzt nicht die ...hey ficken.... oder Dickpics Sender.

Das nennt man auch: ''die-Hinter-Tür-offen-lassen-Taktik''

Na klar, ist wohl schon den meisten passiert...

vor 6 Stunden, schrieb Voidryn92:

ich denke ich spreche da nicht nur für mich?

DOCH :bangbang:.

Interesse....

Das Eisen zu schmieden empfiehlt sich, solange es heiß ist...

Wenn das Feuer dazu allerdings erloschen ist, hilft auch der größte Hammer nichts...

Vor 25 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Ich vermute Mal Du meinst Frauen. Am Anfang ist die Neugierde, dann schreibt man. Und wenn man nicht konstant interessant ist, dann schauen die Frauen in die zwischenzeitlich Dutzenden neuen Nachrichten und finden jemand anderen interessanter. Das ist nun Mal so. Die meisten interessanten Frauen haben halt die Qual der Wahl. Aber wenn es dann Mal passt, dann kann aus einem schönen Moment ein ganz besonderer werden…

Das ist auch okay

Dann war das Gelesene wahrscheinlich nicht so spannend/ansprechend/interessant, das sich eine Antwort gelohnt hätte.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Voidryn92:

Mich verwundert es, das Menschen meist erst schreiben,

aha.

was sollten sie deiner Meinung nach sonst zuerst tun?

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Dann war das Gelesene wahrscheinlich nicht so spannend/ansprechend/interessant, das sich eine Antwort gelohnt hätte.

deswegen versucht er es jetzt anscheinend so :clapping:.

P.S.

🥱😴.

vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es wird ja gemunkelt, dass es wohl auch einige Männer gibt, die sich als Frauen ausgeben.

oha.

das ist ja jetzt ein Ding :flushed:.

ist das denn die Möglickeit?:scream:.

was mach ich da jetzt nur?:confused:.

bearbeitet von Denglishman
Vor 6 Minuten , schrieb Denglishman:

oha.

das ist ja jetzt ein Ding .

ist das denn die Möglickeit?.

was mach ich da jetzt nur?.

🙄🙄🙄

Ja das ist normal hier, wobei schon ein einfaches Anschreiben ist recht kompliziert.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja das ist normal hier, wobei schon ein einfaches Anschreiben ist recht kompliziert.

bei dem Nick kein Wunder

und auch noch, das man im Forum Frauen anbettelt sich anschreiben zu lassen.

einfach nur widerlich find ich.

und wieder ein Nick der genau das Gegenteil bedeutet.

bearbeitet von Denglishman
vor 42 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das nennt man auch: ''die-Hinter-Tür-offen-lassen-Taktik''

Mach jetzt bloß keinen Anal-Thread draus...:D

(bearbeitet)

Da kann ich lediglich einen leider viel zu schnell in Vergessenheit geratenen Robääääääh (Dat is' franzöich!) schulterzuckend zitieren:

"Is' nu' ma' so . . ."

Zitat Ende

bearbeitet von Südfriese

Wahrscheinlich war es keine Frau, die " flirty" war
Sondern ein Kerl, der sich mächtig aufgeheizt hat 😉

Möglich das der eine oder andere im weiteren Nachrichten Verlauf zu dem Entschluss kommt, das es doch zu wenige Gemeinsamkeiten gibt und aus diesen Gründen den Kontakt abbricht.

Vor 51 Minuten , schrieb Denglishman:

bei dem Nick kein Wunder

und auch noch, das man im Forum Frauen anbettelt sich anschreiben zu lassen.

einfach nur widerlich find ich.

und wieder ein Nick der genau das Gegenteil bedeutet.

Jedem seine meinung ;)

Anonymes-Mitglied-1

Tja, ihr Männer habt halt leider nichts mehr zu sagen um eine Frau von sich zu überzeugen.🙄🤷‍♀️

Vor 39 Minuten , schrieb Andreas922:

Möglich das der eine oder andere im weiteren Nachrichten Verlauf zu dem Entschluss kommt, das es doch zu wenige Gemeinsamkeiten gibt und aus diesen Gründen den Kontakt abbricht.

Was spricht dagegen, es zu sagen?

• Neu erstellen...