Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

Wohl was falsches geschrieben...Interesse verloren...matcht nicht..wie auch immer..
🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja das ist richtig. Es ist anscheinend zur Gewohnheiten geworden das man einfach nicht mehr sagt hömma passt nicht. Oder sowas. 🤦🏽‍♂️

Diese Erfahrung hab ich zu 98 % gemacht.Man besitzt nicht mal mehr den Anstand ,einen klein Rückmeldung hier.

Ja leider bist Du nicht der einzigste dem das passiert. Habe gerade vor kurzem erst mit einer Frau 14 Tage lang geschrieben und dann ohne irgendeinen Grund keine Antwort mehr obwohl sie die Nachrichten weiterhin liest

schein hier leider der neue trend zu sein und wir dachte schon wir stehen damit alleine da

Ist leider normal hier, erst schreibt man hin und her und dann kommt nix mehr. Liegt meist daran das jemand besseres gefunden wurde und Mann nicht mehr interessant ist.

Vor 3 Minuten , schrieb K42A45:

schein hier leider der neue trend zu sein und wir dachte schon wir stehen damit alleine da

Ist nicht nur „hier“ der neueste Trend……
Auf einer anderen bekannten Plattform ist es genauso.

Wenn es so läuft, war es nicht flirty oder jemand wesentlich flyrtierer hat in nem anderen Chat vorbeigeschaut

Es wird alles immer oberflächlicher, so ist es auch mit den Kontakten.Alles ist schnelllebig und keiner hat mehr Zeit sich abzumelden oder ein "Ich glaube das wird doch nichts" zu hinterlassen. Ich verabschiede mich ordentlich wenn ich merke es wird nichts. Dieses neumodische "ghosting" ist nicht das Verhalten, was ich beigebracht bekommen habe. Man erkennt daran auch die Wertschätzung eines anderen, auch wenn es nicht passen sollte.

Na das ist nicht nur hier so in anderen dating Apps ist es auch nicht anders. Wobei hier es ja noch einfach durch ein Klick auf nein danke muss noch nicht mal selber tippen.

Vielleicht etwas falsches geschrieben, es wurde zu langweilig, ne blöde Bemerkung gemacht, nebenei noch mal 20x auf´s Profil geklickt, im Forum komische Kommentare abgegeben, ein Fake.
Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Abhaken und fertig, dass Interesse ist verflogen.

vor 1 Minute, schrieb The_Incomplete:

Dieses neumodische "ghosting" ist nicht das Verhalten, was ich beigebracht bekommen habe.

Menschen, mit denen man gerade mal einen chat hatte, kann man nicht ghosten.

Zum Thema: Man merkt, ob eine Unterhaltung zäh wird. Das zeigt doch schon das nachlassende Interesse. Wenn mir jemand irgendwann nicht mehr schreibt, brauche ich die "passt-nicht"-Info auch nicht mehr. 

Das kenn ich auch sehr gut. Man versucht ein Gespräch am "laufen " zu halten, als Antwort kommen dann nur ein, zwei Wörter 🙄🤷‍♀️. Was soll das immer? Ich denke das dann "etwas " besseres aufgetaucht ist, aber nun gut. Das ist ein Grund, warum ich hier nicht mehr suche, aber das Forum ist auch sehr interessant und amüsant 😁.

Ist hier oftmals an der Tagesordnung. Da bin ich dann froh, Denjenigen nicht persönlich getroffen zu haben. Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt, wenn man es sich anders überlegt hat. Das kann man dann doch kurz mitteilen. Wer so ein Benehmen an den Tag legt, auf den verzichte ich dankend.

vor 5 Stunden, schrieb Voidryn92:

t erst schreiben, flirty sind aber dann kommt keine antwort mehr

Dann war es wohl doch nicht so flirty. 

Wenn die Unterhaltung zäh wie Kaugummi  ist antworte ich auch nicht mehr. 

Herzlich Willkommen in der Online Welt.
Solche Situationen kannst du nicht vermeiden.
Es ist zwar schade,wenn sich das Gespräch verläuft aber dann weiß man. Null Interesse.
Ich geh mal davon aus, dass dies schon jeden passierte.

Die Sache ist aber, dass das Gegenüber ein Problem hat und nicht du.
Ein wenig ärgern,weiter geht es.

Das ist doch hier langsam normal geworden.
Man wird angeflirtet und blockiert.
Oder man schreibt und kurz vor den Date ,ghosted man nur noch.
Und und und
Der Grund weshalb ich mich bald nicht treffen werde.
Das Vertrauen auf Ehrlichkeit geht hier verloren .

Vor 8 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Vielleicht etwas falsches geschrieben, es wurde zu langweilig, ne blöde Bemerkung gemacht, nebenei noch mal 20x auf´s Profil geklickt, im Forum komische Kommentare abgegeben, ein Fake.
Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Abhaken und fertig, dass Interesse ist verflogen.

neee man hatte ganz normal geschrieben sogar die nummern getauscht ne gruppe in whatsapp und co. gemacht und dann funkstille bis hin das man blockiert wurde unsere beobachtung und erfahrung

Kinners....wenn ihr das Modewort 

• Ghosting 

verwenden wollt, informiert euch, was es bedeutet 

• wenn's langweilig wird und man ihm nicht  antwortet, kann der Sender ja mal überdenken, was er für'n Mist verzapft hat 

Es gibt sehr viele Unterhaltungen, die recht bald einschlafen, weil die Antworten knapp, langweilig und vorhersehbar sind. Meist kommt gar kein Gespräch auf, sondern es wird im Whats app Stil geschrieben.
Sowas macht halt keine Lust auf mehr Austausch und dann antworte ich auch nicht mehr.

(bearbeitet)

Nach dem Abspritzen wird's halt meist eher uninteressant, weil viele aus dem megageil - in den "wieder normal"- Mode kommen. In solchen Fällen: Freu dich über den geilen Moment und sei froh, nicht noch mehr Zeit damit verschwendet zu haben

bearbeitet von Bumsmaul

Menschen fahren mehrgleisig, sobald es eine bessere Option gibt wird der Rest abgewertet.
Ist leider ein ziemlich asoziales Verhalten, aber auch keine Seltenheit.
Viele haben aber auch ein Dopaminlevel das man Nichtmal mehr durch eine richtig coole Unterhaltung ansprechen kann. Da reicht manchmal nur ein nicht perfektes Wort und Zack: NEXT
Wegwerfgesellschaft, nicht nur materiell.

Ich kann nachvollziehen das man nicht unbedingt jeden tag hier online ist, oder wenn jemand zu bedürftig oder notgeil wirkt. Alles cool, aber solange eine respektabler dialog stattfindet einfach lesen und nicht antworten ist schon ohne benehmen. Ein 'ey hab jemand' anderen oder 'ey ich merke es passt nicht' wäre nett. Naja wollte nur mal hören ob man mit diesem thema alleine ist oder nicht. Danke für eure antworten 😉😊

• Neu erstellen...