Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

Vor 56 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ghosting ist was ganz anderes. Immer diese Falschaussagen.
Hier wird mit Wörtern rumgeschmissen, wovon keiner Ahnung hat.

Ghosting bezeichnet den plötzlichen und erklärungslosen Abbruch jeglichen Kontakts zu einer anderen Person. Es tritt vor allem beim Online-Dating, in Freundschaften oder im Beruf auf. Die Person taucht ab wie ein Geist und ignoriert alle Nachrichten.

Das ist genau das, was er oben beschrieben hat 🤷‍♀️

SO UND JETZT DU NOCH MAL!!!

Dann ist die Luft raus. Man weiß nicht mehr was man schreiben könnte oder soll. Passiert.
Ich höre auf zu reagieren wenn die Kommunikation schleppend läuft, auf von mir geschriebenes nicht eingegangen wird und sobald es ins sexuelle geht.
Wenige können so schreiben das ich länger interessiert wäre.

Vor 3 Minuten , schrieb BiNi81:

Ghosting bezeichnet den plötzlichen und erklärungslosen Abbruch jeglichen Kontakts zu einer anderen Person. Es tritt vor allem beim Online-Dating, in Freundschaften oder im Beruf auf. Die Person taucht ab wie ein Geist und ignoriert alle Nachrichten.

Das ist genau das, was er oben beschrieben hat 🤷‍♀️

SO UND JETZT DU NOCH MAL!!!

Wenn man die Person schon persönlich kennt und Kontakt hat. Aber keine Person die mir nicht real bekannt ist.

Kann man es nicht selber mit Worte verfassen? Klappt's nicht? Ha Ha.

Früher hieß es:
Ich geh mal Zigaretten holen.
Person war dann weg.

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Wenn man die Person schon persönlich kennt und Kontakt hat. Aber keine Person die mir nicht real bekannt ist.

Kann man es nicht selber mit Worte verfassen? Klappt's nicht? Ha Ha.

Früher hieß es:
Ich geh mal Zigaretten holen.
Person war dann weg.

Komm lass gut sein.
Gilt zwar vor allem für online dating/ chats
Aber Du hast Recht und ich hab meine Ruh

Dann kann es ja nicht so flirty gewesen sein. Meistens schläft der Chat nach 5-6 Nachrichten ein oder derjenige schreibt so einen geistigen Dünnpfiff, dass ich keine Lust und Zeit mehr habe zu antworten.

vor 5 Stunden, schrieb BiNi81:

Das schlimme ist nicht, dass nicht mehr kommuniziert wird, sondern dass die leute zu feige sind zu sagen "hör mal war zwar schön mit dir zu schreiben aber irgendwie passt es doch nicht mehr". Aber ghosten is so nen Ding das geht in meinen Augen gar nicht.

Wozu sollten sie denn? Niemand ist hier jemand Rechenschaft schuldig. Und zudem das dass passiert ist auch nicht ohne Grund so betteln beleidigen etc waren oft genug Reaktionen darauf. Und das ist mal kein Ghosting wie inflationär das wort genutzt wird ist mittlerweile lächerlich...es ist ein Kontaktabbruch einer Fremden Person nicht mehr nicht weniger. 

Vor 15 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wozu sollten sie denn? Niemand ist hier jemand Rechenschaft schuldig. Und zudem das dass passiert ist auch nicht ohne Grund so betteln beleidigen etc waren oft genug Reaktionen darauf. Und das ist mal kein Ghosting wie inflationär das wort genutzt wird ist mittlerweile lächerlich...es ist ein Kontaktabbruch einer Fremden Person nicht mehr nicht weniger. 

Und genau das ist ghosting !!!
Aber was weiß ich schon

vor 2 Stunden, schrieb BiNi81:

Und genau das ist ghosting !!!
Aber was weiß ich schon

Nein ist es eben nicht. Ein Kontaktabbruch ist nicht gleich Ghosting  

Was du alles weisst kann ich nicht wissen was Ghosting ist weisst du allerdings nicht....stattdessen verwendest du es nur inflationär 

Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein ist es eben nicht. Ein Kontaktabbruch ist nicht gleich Ghosting  

Was du alles weisst kann ich nicht wissen was Ghosting ist weisst du allerdings nicht....stattdessen verwendest du es nur inflationär 

Gut dann erklär es mir, denn google scgeint ja unrecht zu haben 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb BiNi81:

Gut dann erklär es mir, denn google scgeint ja unrecht zu haben 🤷‍♀️

Warum sollte ich dir etwas erklären? Nur weil es dir scheinbar nicht möglich ist selbstständig die Informationen zu erlangen was Ghosting wirklich ist? Ist für mich relativ ob du es nun als Ghosting siehst oder nicht ich habe dir mitgeteilt das es keins ist und gut ob du es weiterhin do siehst ist mir dabei egal...du darfst gern das weiter so benennen und inflationär nutzen...auch wenn es das deswegen nicht richtig macht.

Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte ich dir etwas erklären? Nur weil es dir scheinbar nicht möglich ist selbstständig die Informationen zu erlangen was Ghosting wirklich ist? Ist für mich relativ ob du es nun als Ghosting siehst oder nicht ich habe dir mitgeteilt das es keins ist und gut ob du es weiterhin do siehst ist mir dabei egal...du darfst gern das weiter so benennen und inflationär nutzen...auch wenn es das deswegen nicht richtig macht.

Du wirst lachen das habe ich getan deswegen sagte ich ja, dass GOOGLE offensichtlich unrecht hat 🤷‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb BiNi81:

Du wirst lachen das habe ich getan deswegen sagte ich ja, dass GOOGLE offensichtlich unrecht hat 🤷‍♀️

Scheinbar nicht hut genug 🤷‍♂️

Beim Daten heutzutage ist es fast schon dumm zu glauben man wäre der/die einzige. Man kann höchstens hoffen wenigstens der Favorit zu sein.

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb BiNi81:

Bringt nichts. Egal was du beim googeln findest, es ist falsch solange es die Experten hier anders sehen. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Scheinbar nicht hut genug 🤷‍♂️

Ich habe eben auch gegoogelt und gebe ihr recht. 

Vor 7 Minuten , schrieb :

Bringt nichts. Egal was du beim googeln findest, es ist falsch solange es die Experten hier anders sehen. 

Endlich jemand der mich versteht 🥰

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe eben auch gegoogelt und gebe ihr recht. 

Das darfst du macht es deswegen nicht wahr. Es wurde nur fürs Dating übernommen weil es bis heute inflationär genutzt wird weil Jammernde das genutzt haben klingt ja auch dramatischer als Kontaktabbruch. Ghosting war nicht für Fremde gedacht die nicht mehr antworten......

Ihr könnt es gern trotzdem inflationär für sowas belangloses nutzen wie ein Kontaktabbruch macht es deswegen nicht richtig steht euch am Ende frei es zu benennen wie uhr lustig seid

Anonymes-Mitglied-3
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das darfst du macht es deswegen nicht wahr. Es wurde nur fürs Dating übernommen weil es bis heute inflationär genutzt wird weil Jammernde das genutzt haben klingt ja auch dramatischer als Kontaktabbruch. Ghosting war nicht für Fremde gedacht die nicht mehr antworten......

Ihr könnt es gern trotzdem inflationär für sowas belangloses nutzen wie ein Kontaktabbruch macht es deswegen nicht richtig steht euch am Ende frei es zu benennen wie uhr lustig seid

Blödsinn. 

Vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

Beim Daten heutzutage ist es fast schon dumm zu glauben man wäre der/die einzige. Man kann höchstens hoffen wenigstens der Favorit zu sein.

Das ist eine gute gesunde Einstellung 😋

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Blödsinn. 

Wenn du das so sehen möchtest steht dir das frei völlig ok für mich 

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wenn du das so sehen möchtest steht dir das frei völlig ok für mich 

Ich möchte nichts sehen es ist so.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich möchte nichts sehen es ist so.

Wen du das du sehen willst ist das für mich völlig fein...deine Meinung darfst du ja haben....und kannst es sehen wie du willst💁‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du das du sehen willst ist das für mich völlig fein...deine Meinung darfst du ja haben....und kannst es sehen wie du willst💁‍♂️

Es hat nicht mit Meinung zu tun wir haben dir die Fakten genannt das wir beim googeln fündig wurden. Du magst es leider nicht einsehen oder du kannst es nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es hat nicht mit Meinung zu tun wir haben dir die Fakten genannt das wir beim googeln fündig wurden. Du magst es leider nicht einsehen oder du kannst es nicht. 

Wenn das deine Meinung ist passt das für mich ist völlig fein für mich. Fakten sehe ich kein und wurden mir nicht geliefert wenn du das aber do sehen willst nur zu ist ok für mich. Weil man weiss ja ALLES was man bei Google findet ist die WAHRHEIT und nix sls die WAHRHEIT 

Aber such da wenn du der Meinung bist und das so sehen möchtest nur zu steht dir frei was du hetzt sinnfrei rum diskutieren musst erschließt sich mir nicht. Willst du das jetzt solange machen bist du mich überzeugt hast oder mir deine Meinung und Sichtweise aufgezwungen hast? Hat doch kein Einfluss auf dich wenn ich das anders sehe und eine andere Meinung habe.....wenn ihr das so inflationär und falsch nutzen wollt ist das ok für mich

• Neu erstellen...