Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

Ich kann es ja schon verstehen… da schreibt man mit jemandem (was zwischen M/F wohl nicht ganz so oft vorkommt; zumindest beklagen sich darüber die meisten), und dann ist Funkstille…
Nicht so ernst nehmen. War ja bisher alles nur virtuell.

Wer weiß, wer da über die Schulter schaut (oder nichts mitbekommen darf)... 😱😂

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch - der größte Parasit auf diesem Planeten.... 🥸🤷🏻‍♂️

Wir sind halt alle nicht halb so geil, wie wir denken. Manchmal matcht es, aber meistens nicht 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

Kann dir doch im echten Leben auch passieren...
Anfänglich flirty Stimmung und dann merkt eiiner im Laufe des Abends, naja ist vielleicht doch nicht so, wie man sich das vorgestellt hat/es fehlt was/ und die Unterhaltung/der Kontakt zueinander schläft ein.

Also bitte nicht überbewerten.

Fühlt es sich für beide gut an, bleiben beide  intuitiv am Ball....

bearbeitet von SensualMarc

Ich hab auch schon mal Chats im "Sande verlaufen lassen". Kommt nichts mehr ist die Luft halt raus. Weiß nicht warum man(n) sich da wundern muss. Ein Blick auf den Chat und sofort würde wohl einigen ein Licht aufgehen. 
"Na"

"Hallo"

...

"Hey was machst?"

"Arbeiten"

...

"Na wie geht es?"

"Gut dir"

"Auch".

So einen ähnlichen Verlauf hat mir kürzlich eine Bekannte gezeigt. Es wird wohl eher seltener der Falls ein, dass man von "Romane schreiben" zu "keine Antwort" mehr kommt. Der ganze Dialog wird schon vorher einfach zäh gewesen sein. 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das nennt man auch: ''die-Hinter-Tür-offen-lassen-Taktik''

Na klar, ist wohl schon den meisten passiert...

👍👍Stimmt, kann auch ein Grund sein.

Sich ein Hintertürchen beim anderen offen zu lassen  bzw. sich  den anderen warm zu halten.

Wir Deutschen kennen  den. Spruch  mit den Hintertürchen offen lassen, aber in einem  sehr formellen Gespräch mit einen Amerikaner würde ich das Wort Backdoor eher nicht verwenden.

Kann missverstanden werden..

DerLustvolle22

Dan wollen sie mit dir nicht weiter kommunizieren das ist zwar für dich nicht toll aber absolut legitim. Es ist absolut ok dir nicht mehr zu antworten oder mit dir den Kontakt abzubrechen.

Das ist doch nix neues hier auf der Seite . So filtern wir unsere Kandidaten für die rote Liste aus . Das ist hier auf der Seite so weil viele nicht wissen was sie überhaut wollen . Die berühmten single mit Ehering und Frau zu Hause . Die Leute die gerne schreiben aber nicht den Mut haben es real werden zulassen . Zeitvertreib Spielt auch noch eine Rolle . Nicht drüber nachdenken löschen und der näste bitte . Irgendwann hat man Glück.

Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan wollen sie mit dir nicht weiter kommunizieren das ist zwar für dich nicht toll aber absolut legitim. Es ist absolut ok dir nicht mehr zu antworten oder mit dir den Kontakt abzubrechen.

Das schlimme ist nicht, dass nicht mehr kommuniziert wird, sondern dass die leute zu feige sind zu sagen "hör mal war zwar schön mit dir zu schreiben aber irgendwie passt es doch nicht mehr". Aber ghosten is so nen Ding das geht in meinen Augen gar nicht.

Ja klar kann die Konversation sofort enden, wenn der Gegenpart etwas schreibt, was nicht gefällt. Niemand ist zu einer weiteren Antwort oder Erklärung verpflichtet. Wenn ich zum Beispiel lesen würde "Jemand Bock? Besuchbar, einfach PN ", wäre da ganz schnell Ende bei mir.

Vor 54 Minuten , schrieb BiNi81:

Das schlimme ist nicht, dass nicht mehr kommuniziert wird, sondern dass die leute zu feige sind zu sagen "hör mal war zwar schön mit dir zu schreiben aber irgendwie passt es doch nicht mehr". Aber ghosten is so nen Ding das geht in meinen Augen gar nicht.

Ghosting ist was ganz anderes. Immer diese Falschaussagen.
Hier wird mit Wörtern rumgeschmissen, wovon keiner Ahnung hat.

vor 18 Stunden, schrieb Voidryn92:

Mich verwundert es, das Menschen meist erst schreiben, flirty sind aber dann kommt keine antwort mehr obwohl die chats gelesen werden. Aber ich denke ich spreche da nicht nur für mich?

Vielleicht solltest du deine Konversation immer mit einer Frage beenden, dann klappt das meist auch mit einr Antwort ;)

Was soll Frau auch antworten wenn Mann schreibt, bohh, du siehst geil aus

Deine Titten gefallen mir

Du hast eine tolle Figur 

Das nimmt Frau hin und gut ist es ;)

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das nimmt Frau hin und gut ist es ;)

du vlt.

soll welche geben die stolz darauf sind bzw. so etwas brauchen.

oder warum gehen sie immer wieder shoppen obwohl der Kleiderschrank doch schon fast die ganze Wohnung ist?

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du deine Konversation immer mit einer Frage beenden, dann klappt das meist auch mit einr Antwort 

Was soll Frau auch antworten wenn Mann schreibt, bohh, du siehst geil aus

Deine Titten gefallen mir

Du hast eine tolle Figur 

Das nimmt Frau hin und gut ist es 

Das sind ja wahrscheinlich einzelne Fälle aber nicht die Mehrzahl

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

du vlt.

soll welche geben die stolz darauf sind bzw. so etwas brauchen.

oder warum gehen sie immer wieder shoppen obwohl der Kleiderschrank doch schon fast die ganze Wohnung ist?

Keine Ahnung was andere brauchen und kaufen, ich stricke mir meine Klamotten weitgehend selber 

Zudem hat mich shoppen noch nie befriedigen können oder glücklich gemacht

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... Jeder Jeck ist anders. Mancher sagt höflich ciao, mancher schreibt irgendwann nicht mehr... Das Leben geht weiter.

Kommt sehr oft vor und ist, mittlerweile auch noral. Aber am besten nicht weiter darüber nachdenken oder sich ärgern.

Ich weiß nicht wie lang Du hier bist..entweder Du lebst damit und Du akzeptierst dass es komische Gestalten gibt wenn nicht dann bist Du bist hier definitiv verkehrt verkehrt

Nur gut, daß es bei der gekränkten Eitelkeit anscheinend keine größeren Probleme gibt.

Ich erlebe das als Frau leider auch ständig: Am Anfang ist der Austausch noch nett, aber plötzlich kommt von der Gegenseite überhaupt keine Mühe mehr, das Gespräch am Laufen zu halten. Es werden keine Fragen mehr gestellt und es wird scheinbar wie selbstverständlich erwartet, dass ich die ganze Arbeit alleine mache und die Konversation am Leben erhalte. Bei so viel Desinteresse ist mein Interesse dann auch ganz schnell weg. Allerdings bin ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht feige: Ich kommuniziere das in meiner dann letzten Nachricht ganz offen und direkt, anstatt einfach wortlos nicht mehr zu antworten.

Finde es im allgmeinen sehr interressant, wie eine solche frage zu solch einer vielfältigen diskussion führt, innerhalb kürzester zeit. Ist doch auch der sinn solch eine funtkion in solch einem raum 😘

vor 13 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Menschen, mit denen man gerade mal einen chat hatte, kann man nicht ghosten.

Versteh ich nicht. Ich dachte ,Ghosting bezeichnet den plötzlichen und erklärungslosen Abbruch jeglichen Kontakts.

Vor 3 Minuten , schrieb ImWesten442:

Versteh ich nicht. Ich dachte ,Ghosting bezeichnet den plötzlichen und erklärungslosen Abbruch jeglichen Kontakts.

In diesem Fall besteht schon eine Beziehung über längere Zeit.
Dann verschwindet die Person von heut auf morgen und bricht den Kontakt komplett ab. Sie ist nicht mehr auffindbar.

• Neu erstellen...