Jump to content

Erst schreiben dann flaute

Vo****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Voidryn92:

Mich verwundert es, das Menschen meist erst schreiben, flirty sind aber dann kommt keine antwort mehr obwohl die chats gelesen werden.

Dann ist das Interesse halt auf einer Seite mit der Zeit verflogen. So etwas passiert im Leben. 

vor 7 Stunden, schrieb Voidryn92:

Aber ich denke ich spreche da nicht nur für mich?

Ich denke, dass mit dem Denken solltest du noch üben. Ich bezweifle stark, das du von jemand den Auftrag erhalten hast für ihn zu sprechen. Da habe ich eher den Verdacht du möchtest dich hinter einer imaginären Gruppe verstecken. 

Sei mutig. Sprich in Zukunft für dich. 

Man könnte sagen es passte nicht 🤷

Hier gibt's alles und nichts, wundern brauchst du dich hier auch nicht 😂

Vor 22 Minuten , schrieb Myrff:

Ich denke, dass mit dem Denken solltest du noch üben. Ich bezweifle stark, das du von jemand den Auftrag erhalten hast für ihn zu sprechen. Da habe ich eher den Verdacht du möchtest dich hinter einer imaginären Gruppe verstecken. 

Sei mutig. Sprich in Zukunft für dich. 

🤷‍♂️man munkelt 🤷‍♂️

Kann vorkommen aus verschiedenen Gründen.

Unterhaltungen kann man auch später weiterführen, dass reale Leben ist halt dann doch wichtiger.

War es denn wirklich sooo flirty ?

vor 7 Minuten, schrieb Voidryn92:

🤷‍♂️man munkelt 🤷‍♂️

Licht aus? 🤔

Genau. Bilder gucken und nicht mehr reagieren. Dann ist was anderes wichtiger. Blockieren, Handy weglegen und nach draußen gehen. Das ist die bessere Idee.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Voidryn92:

🤷‍♂️man munkelt 🤷‍♂️

im Dunkeln ist gut Munkeln.

vor 16 Minuten, schrieb M30sucht:

Vollkommen normal. Willkommen online wo Anstand von der tastertur fern bleibt

real verschwindet der aber auch immer mehr

bearbeitet von Denglishman

Das sind oftmals die Menschen, die hier nur für Bestätigung unterwegs sind, weil sie sich im normalen Leben nicht mehr vor die Tür trauen, oder es sind tatsächlich die sehr begehrten Menschen, die sich vor Post nicht retten können und dann fallen halt immer mal wieder Chatpartner untern Teppich.

Ich kann es ja schon verstehen… da schreibt man mit jemandem (was zwischen M/F wohl nicht ganz so oft vorkommt; zumindest beklagen sich darüber die meisten), und dann ist Funkstille…
Nicht so ernst nehmen. War ja bisher alles nur virtuell.

Wer weiß, wer da über die Schulter schaut (oder nichts mitbekommen darf)... 😱😂

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch - der größte Parasit auf diesem Planeten.... 🥸🤷🏻‍♂️

Wir sind halt alle nicht halb so geil, wie wir denken. Manchmal matcht es, aber meistens nicht 🤷🏻‍♀️

Vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

bei dem Nick kein Wunder

und auch noch, das man im Forum Frauen anbettelt sich anschreiben zu lassen.

einfach nur widerlich find ich.

und wieder ein Nick der genau das Gegenteil bedeutet.

Es gibt sie noch die Möchtegern Klugscheisserarschlöcher, ist ja typisch für die heutige absteigende Gesellschaft. Genauso wie unsere Politikidioten in Berlin die ruinieren nur das Land .

(bearbeitet)

Kann dir doch im echten Leben auch passieren...
Anfänglich flirty Stimmung und dann merkt eiiner im Laufe des Abends, naja ist vielleicht doch nicht so, wie man sich das vorgestellt hat/es fehlt was/ und die Unterhaltung/der Kontakt zueinander schläft ein.

Also bitte nicht überbewerten.

Fühlt es sich für beide gut an, bleiben beide  intuitiv am Ball....

bearbeitet von SensualMarc

Ich hab auch schon mal Chats im "Sande verlaufen lassen". Kommt nichts mehr ist die Luft halt raus. Weiß nicht warum man(n) sich da wundern muss. Ein Blick auf den Chat und sofort würde wohl einigen ein Licht aufgehen. 
"Na"

"Hallo"

...

"Hey was machst?"

"Arbeiten"

...

"Na wie geht es?"

"Gut dir"

"Auch".

So einen ähnlichen Verlauf hat mir kürzlich eine Bekannte gezeigt. Es wird wohl eher seltener der Falls ein, dass man von "Romane schreiben" zu "keine Antwort" mehr kommt. Der ganze Dialog wird schon vorher einfach zäh gewesen sein. 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das nennt man auch: ''die-Hinter-Tür-offen-lassen-Taktik''

Na klar, ist wohl schon den meisten passiert...

👍👍Stimmt, kann auch ein Grund sein.

Sich ein Hintertürchen beim anderen offen zu lassen  bzw. sich  den anderen warm zu halten.

Wir Deutschen kennen  den. Spruch  mit den Hintertürchen offen lassen, aber in einem  sehr formellen Gespräch mit einen Amerikaner würde ich das Wort Backdoor eher nicht verwenden.

Kann missverstanden werden..

• Neu erstellen...