Jump to content

Art und Weise der Kommunikation

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb Fabi9_6:

Eure Meinung?

Keine Ahnung was der Frauenwelt gefÀllt. Das wissen hier meist die MÀnner besser!

Das sind meistens,  meine persönliche Meinung nicht das sich wieder jemand getriggert fĂŒhlt,  User die sich im realen Leben kaum etwas trauen. Hier können sie mal richtig einen raushauen. 

Zu den Fotos , ist halt Geschmackssache đŸ€·â€â™€ïž. Ich sehe keine FSK 18 Fotos , ganz bewusst nicht , mir reichen oft schon die anderen. Ich muss es nicht schön finden , ich scrolle schnell weiter. 

Ich glaube , auch persönlich , das die wenigsten mit der derben Ausdrucksweise Erfolg haben und ich ĂŒberlese sehr vieles einfach. 

vor 1 Minute, schrieb Seesch:

Einfach immer und immer wieder melden.

Na ja , nur weil jemand schreibt " ich finde es geil tief in die Maulfotze zu spritzen" (Bsp) ist es kein Grund  diesen User zu melden.  

Nun ja die teilweise verwandte Sprache Àhneln mitunter Grunzlauten.
Wer nicht zu einer angebrachten Komunikation fĂ€hig ist 👋👋
kann zu jeder Zeit und Stunde zublubbern wen es möchte.......

Mir ist egal was andere so veranstalten und wie sie sich verhalten. Ich weiß nicht was die Leute bewegt oder ob das jemandem gefĂ€llt. Ich habe meine Art und das hat bisher ganz gut funktioniert. Damit kam mein GegenĂŒber bisher gut klar und ich konnte jeden Morgen entspannt in den Spiegel schauen. Warum sollte ich mir also Gedanken um fremde Menschen machen und ĂŒber sie urteilen? Nur um mich dann darĂŒber erhaben zu fĂŒhlen? Nee, brauche ich nicht. Solche BeitrĂ€ge sagen auch ne ganze Menge ĂŒber Dich aus!

Okay danke . Ich dachte schon viele wĂŒrde das hier als normal empfinden . Und ein gutes Argument mit: " die haben Zuhause nichts zu melden oder trauen sich nicht " .
Aber glauben die denn wirklich das das funktioniert ? Ich wĂŒrde behaupten 95 % der Frauen finden das abartig und respektlos

Hier kommt doch gar kein GesprĂ€ch mehr zustande. Egal wie man jemanden anschreiben. In den letzten Jahren wĂŒrde es immer schlimmer hier. Nur noch MĂ€nner auf dem Profil

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das sind meistens,  meine persönliche Meinung nicht das sich wieder jemand getriggert fĂŒhlt,  User die sich im realen Leben kaum etwas trauen. Hier können sie mal richtig einen raushauen. 

Zu den Fotos , ist halt Geschmackssache đŸ€·â€â™€ïž. Ich sehe keine FSK 18 Fotos , ganz bewusst nicht , mir reichen oft schon die anderen. Ich muss es nicht schön finden , ich scrolle schnell weiter. 

Ich glaube , auch persönlich , das die wenigsten mit der derben Ausdrucksweise Erfolg haben und ich ĂŒberlese sehr vieles einfach. 

Na ja , nur weil jemand schreibt " ich finde es geil tief in die Maulfotze zu spritzen" (Bsp) ist es kein Grund  diesen User zu melden.  

Melden ist sicherlich möglich. Es wird aber nicht zu einem "Erfolg" im Sinne von Sperrung fĂŒhren, da ja gegen keine Regeln verstoßen wurde.
Blockieren und ignorieren ist jedoch möglich...

Mir geht's genauso. Viele Kommentare lassen von vornherein die Einstellung gerade Frauen gegenĂŒber erkennen. Da sucht man vergeblich nach Respekt, Achtung und WertschĂ€tzung. Scheint bei vielen heute das Normale zu sein. Kommt fĂŒr mich nicht infrage.

Ich gebe dir da vollkommen recht, aber wundern tut es mich nicht. đŸ€·â€â™€ïž Man sollte niemanden verurteilen und wenn man etwas bewertet, dann mit Liebe und VerstĂ€ndnis. Am Ende ist keiner besser als der andere. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen oder muss manche erst noch machen, die wir vielleicht schon hinter uns haben. So ist das Leben. CherĂŹe😂😉

Vor 3 Minuten , schrieb Shining_:

Eigenwerbung ohne andere User zu bewerten klappte nicht?

Sinn von Diskussion nicht verstanden ? Ich möchte gerne die Meinung von anderen hören ob das hier ein normaler Umgangston ist . Was fĂŒr Eigenwerbung ?

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Niveau ?? đŸ€ź

Leute ich verurteile hier niemanden und bewerte auch niemanden . Ich wollte einfach nur ĂŒber den Umgangston reden .

Warum du dir ĂŒberhaupt dazu Gedanken machst....das ist total ĂŒberflĂŒssig. Die sortieren sich selbst aus und werden wenig Erfolg haben. Mir ist das zb egal es ist ihre Sache wer such selbst ins Aus schießen will soll es tun.

Volle Zustimmung, zu praktisch allen!

Es ist bitter, aber so ist es eben im Internet (siehe mal Kommentarspalten in digitalen Medien querbeet), und hier vielleicht noch potenziert, weil das Sexuelle Moment im Vordergrund zu stehen scheint. Und das sind zwar wohl merhehitlich MĂ€nner (die ohnehin die Mehrheit hier stellen), aber ich bin auch schon mit weit hochgezogener Augenbraue ĂŒber die Kommunikation von Frauen, PĂ€rchen, Trans usw. fast vom Stuhl gerutscht.

Diese direkt entwertenden, erniedrigenden und oft völlig entmenschlichen Kommentare (oder vollkommene UnfĂ€higkeit, sich entweder auf Inhalte einzulassen oder sie gar zu verstehen) sind leider schon gĂ€ngig und mĂ€nnlich dominiert, scheint mir. Fast schlimmer ist aber, wenn ich ĂŒberlege, dass diese Leute in der freien Wildbahn im analogen Leben auch herumlaufen und dann frage ich mich, wie viel Maske sie da aufrecht erhalten - das Netz ist schlimmstenfalls weniger eine hĂ€ssliche Maske, die sie aufsetzen, sondern das erschĂŒtternde Innenleben, dass hier mal ungeschönt durchbricht...

Aber es gibt ja auch immer wieder erfrischend nette, "normale", auch vielleicht in der Ablehnung (oder Desinteresse) angenehme Menschen hier. Das hilft! ;)

In diesen Sinne, schönes Wochenende!

(bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus, auch die MĂ€nnerwelt sieht und liest hier manchmal Sachen, bei denen einem nicht nur dezent ĂŒbel werden könnte. Beruht also wohl eher auf Gegenseitigkeit. Kommunikation und Optik sind doch hier die beste Selektion, was will man/frau mehr! Man braucht halt Geduld, dann lernt man schon auch Perlen kennen. Alternativ gibt's offenbar fĂŒr alles Abnehmer, warum also per Thread darĂŒber echauffieren.

bearbeitet von JaneDoe-

Jeder soll sich hier genauso geben, wie er ist. Das erleichtert das Aussortieren ungemein.
Ich habe aufgehört, mir ĂŒber solche Leute Gedanken zu machen.

Hier besteht bei den meisten MĂ€nner keine Art von Anstand und Respekt vor Frauen

Ja das Frage ich mich auch tĂ€glich 😅 Hab mir aber auch sagen lassen das es wohl Damen gibt die es gut finden so angeschrieben zu werden... Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen.

• Neu erstellen...