Jump to content

Art und Weise der Kommunikation

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

wenn ich an Verschwörungstheorien glauben würde, dann daran dass eine bestimmte Gruppe Männer mit böser Absichten, hier Frauen anschreibt, damit Frauen immer weniger Interesse an Männer haben und sich dann untereinander mehr Auswahl haben 🤐😜😉 alles andere gibt einfach keinen Sinn

😂😂😂

Genau, eine Gruppe von Männern, die sich vor Frauen ekeln und deren Konkurrenz bei der Jagd nach Männern fürchtet. 

🤣🤣🤣

Vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

😂😂😂

Genau, eine Gruppe von Männern, die sich vor Frauen ekeln und deren Konkurrenz bei der Jagd nach Männern fürchtet. 

🤣🤣🤣

Ich kenn nur BDSM Jagdsport 😄😁

Habe mir die Frage - besonders bei Kommentaren unter sehr freizügigen Fotos - auch schon gestellt. Auf der einen Seite sind dort Sprüche drunter, die ich - und wahrscheinlich auch die Verfasser - im realen Leben niemals so von sich geben würden. Auf der anderen Seite wollen die Frauen, die sich extrem freizügig präsentieren, vielleicht gerade diese Sprüche provozieren !? ... Mein Dingen wird es allerdings aus erziehungstechnischen Gründen und Respekt vorm Gegenüber niemals werden.

Am 1.8.2026 at 10:09, schrieb Fabi9_6:

Wie seht ihr das?
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf dieser App. Ich lese hier manche Beiträge oder Kommentare und denk mir boah 😮‍💨 wie kommt man auf die Idee so abwertend und manchmal ekelhaft mit fremden zu schreiben? Und hofft dann auch noch darauf, dass dieser Spruch zum Erfolg führt?
Klar gibt's Frauen die auf obszöne Wörter stehen aber in Maßen würde ich sagen. Was ich hier manchmal lese oder an Bildern sehe find ich persönlich ekelhaft und frag mich immer wieder wie man glauben kann: Das ist gut, das gefällt der Frauenwelt bestimmt.
Ich würde nicht behaupten, dass ich verklemmt bin.
Eure Meinung?

Für mich gibt es immer die Ausnahmen. Es gibt bestimmt Frauen, die auf einbeinige Jockeys stehen, nur werden das nicht viele sein. Also wäre die Aussage für mich kaum jemand, legitim.

Also für mich gibt es schon hier viele Abneigungen, die die Mehrheit der Frauen hat. Nimm die ungefragten Schwanzbilder, ohne darüber zu reden, ob rechtlich okay oder nicht. Ganz viele Männer wissen das, aber nichts hat sich geändert. Die Bilder werden einfach verschickt und ähnliche Fotos von Frauen werden von Männern aufs Höchste gelobt.

Wir denken vielleicht unterschiedlich, also Mann und Frau, und deshalb ist es auch nicht so einfach.

Nachrichten, die für mich unterste Schublade sind, werden direkt, kommentarlos gelöscht und Derjenige wandert auf meine igno Liste. Problem gelöst.

Da ich nur anschreibe, gibt es gute Gespräche. Jetzt ist es ruhig. Urlaubszeit bis Ende August 😁

Am 1.8.2026 at 11:40, schrieb Cur_vy:

Sehr gut geschrieben. Ich bin w, 39, alles andere als verklemmt. Aber die Nachrichten, die ich hier von einigen Männern bekomme, sind der volle Abturn. "Na, du süßer Fickhase", "Hast du eine schöne Arschfotze?" "Ist das Fötzchen schon bereit?"usw... Da weiß man gleich, dass das Ü60er Herren sind... Die Jüngeren schreiben mehr so: "Ich fick dich auseinander", "Ich schieb dir meinen Schwanz so tief in deine Fresse"... Diese kleinen SexGangsterRapper hier 😅
Und dann gibts aber zum Glück auch noch ein paar Normale hier😊

Also ich hab das noch nicht hinbekommen, dass ich von einer attraktiven gebildeten Frau mit "Na du süßer Fickhase" etc direkt angeschrieben wurde. Ich mach wohl irgendwas falsch :sweat_smile:

Das mit der süßen Arschf*** oder so ähnlich bekam ich aber schon 2-3 mal von gays und TS. :see_no_evil: 9_9

• Neu erstellen...