Jump to content

Art und Weise der Kommunikation

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Anstand und Benehmen thematisieren.

..ist das eine. Schlechtes Benehmen anzuprangern das andere. 

Im Normalfall gehört beides nicht zusammen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

..ist das eine. Schlechtes Benehmen anzuprangern das andere. 

Im Normalfall gehört beides nicht zusammen. 

Naja, wenn das schlechte Benehmen nicht angeprangert wird, werden die üblichen Verdächtigen es von alleine vermutlich nie wahrnehmen.
Sich ob ihrer chronischen Erfolgslosigkeit im Forum in diversen Themen anderer auslassen oder eigene Mimimi-Threads starten. Davon haben wir ja definitiv noch nicht genug 😉.

vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, wenn das schlechte Benehmen nicht angeprangert wird, werden die üblichen Verdächtigen es von alleine vermutlich nie wahrnehmen.

Wie viele Anprangerungen braucht es denn noch, bis die üblichen Verdächtigen es wahrnehmen? Im drei- oder vierstelligen Bereich? 😏

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Wie viele Anprangerungen braucht es denn noch, bis die üblichen Verdächtigen es wahrnehmen? Im drei- oder vierstelligen Bereich? 😏

Das wird noch eine sehr lange Feldstudie. Vielleicht müssen wir auch einfach andere Anreize setzen und die Frusties bekräftigen, die Seite früher oder später zu verlassen. Obwohl früher definitiv besser wäre. 😁

vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Welche Rolle spielt es, ob die das wahrnehmen? Das ist ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst. Und letztlich ist schlechtes Benehmen auch nicht verboten. Die werden dann eh aussortiert oder finden die wenigen Personen, die darauf abfahren. 

Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin:

Welche Rolle spielt es, ob die das wahrnehmen? Das ist ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst. Und letztlich ist schlechtes Benehmen auch nicht verboten. Die werden dann eh aussortiert oder finden die wenigen Personen, die darauf abfahren. 

Naja, die chronische Erfolgslosigkeit nervt sie offensichtlich noch nicht genug, deshalb helfe ich dann gerne ein bisschen nach.

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, die chronische Erfolgslosigkeit nervt sie offensichtlich noch nicht genug, deshalb helfe ich dann gerne ein bisschen nach.

Streng dich mal mehr an. 😁

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

gerade,wenn es zum Vorstellungsgespräch kommt und sie sitz

Gibt es hier eine Stellenvermittlung?

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Fabi9_6:

Eure Meinung?

Nun, ich sehe das ziemlich gelassen, absolut gelassen...wenn ich mich über jeden Bock-Gestank aus der Primi-Ecke aufregen würde, wäre ich nicht mehr hier, dass wäre auch äußerst dämlich, sich so einen Müßiggang auf die Schultern zu laden...sowas prallt an mir ab, wie ein Flummi an der Wand...(wie vieles andere hier)

Pädagogisch wertvolle Erziehungsmaßnahmen lebe ich lieber in der Realen aus:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Pädagogisch wertvolle Erziehungsmaßnahmen lebe ich lieber in der Realen aus:v:

stehst also doch mehr auf perverse Sachen? :clapping:.

ja ja, immer diese Tote Hosen Stadtbewohner :coffee_happy:.

bearbeitet von Denglishman
vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

stehst also doch mehr auf perverse Sachen? :clapping:.

In dem Zusammenhang klingt das leicht abartig, aber Du kannst es ja nicht besser wissen:yum:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

In dem Zusammenhang klingt das leicht abartig, aber Du kannst es ja nicht besser wissen:yum:

und wenn, wäre es auch kein Beinbruch. ;).

Innerhalb gewisser Grenzen soll doch jede/r so kommunizieren, wie es subjektiv für richtig, angebracht und zielführend erachtet wird.
"Meine Kommunikation ist absichtlich miserabel, weil ich ja ein so toller Provokateur bin "... naja, kann man machen.
"Ich schreibe so vulgär, weil es geil ist" .. kann man auch mal machen.
Das gibt sich alles, wenn der Effekt/Erfolg ausbleibt.
Leider dauert das Frusttrollen am Längsten, wie man hier oft lesen kann. Muss schon richtig Spaß machen.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

.

Ja latürnich doch!

Die Gesuche nach "Bester [NachderPfeifeTanzer; WandelndeStempeluhr; DaseinmitLebenFüller; LebenmitSinnFüller; gelegentlich sogar Liebhaber; seltener Mösenlecker] meines Lebens", das Alles selbstverfreilich "auf Augenhöhe", nicht selten mit mindesten 20x5 reißen doch gar nicht ab. Bei letzterem bekommt der Begriff "Vorstellung", abweichend vom reinen Gespräch dann schon eine regelrecht gegenständ(er)liche Bedeutung. ;) 

.

Lieber TE, da hast du Recht: zwei Dinge fallen hier auf: Kommentare von notgeilen Männern... geschenkt. Auf andere mit dem Finger zeigen und nieder machen, damit man selbst besser dasteht? .. peinlich!

Das hier ist eine Kommunikationsplattform? Das wußte ich nicht, ich dachte es sei ein Lästertreff für Leute, die früher mal gerne Sex hatten oder gehabt hätten und nun über die alten Zeiten schwatzen. 

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Zumindest werden hier angeblich Blowjobs vergeben. Hörte ich. 😎

vor 20 Stunden, schrieb Mick79MA:

Sich ob ihrer chronischen Erfolgslosigkeit im Forum in diversen Themen anderer auslassen oder eigene Mimimi-Threads starten. Davon haben wir ja definitiv noch nicht genug 😉.

Wahnsinn ist angeblich, immer das gleiche zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten 🤓

Unser Sohn hat eine sprachliche Entwicklungsstörung. Von daher ist es wichtig, das Meiste immer wieder umzuformulieren, damit er die Chance hat, das Gesagte zu verstehen (zu kapieren)!

Wiederholung alleine genügt nicht unbedingt 😉

Hier geht es nicht besser oder schlechter zu als in anderen Bereichen des WWW.
Selbst bei Wikipedia schlagen die Autoren aufeinander ein.
Man sollte das alles hier nicht zu ernst nehmen. Fragst Du nach Nonsens, bekommst Du Nonsens.
In allen anderen Fällen bekommst Du den meisten auch.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Fragst Du nach Nonsens, bekommst Du Nonsens.
In allen anderen Fällen bekommst Du den meisten auch.

Dann ist es auch egal, wonach du fragst. 

bearbeitet von Myrff
Vor 11 Minuten , schrieb Myrff:

Dann ist es auch egal, wonach du fragst. 

Eben.

Anonymes-Mitglied-7

dann sei froh und dankbar, dass du hier keine Frau bist und die persönlichen Nachrichten lesen musst 🙏 wenn ich an Verschwörungstheorien glauben würde, dann daran dass eine bestimmte Gruppe Männer mit böser Absichten, hier Frauen anschreibt, damit Frauen immer weniger Interesse an Männer haben und sich dann untereinander mehr Auswahl haben 🤐😜😉 alles andere gibt einfach keinen Sinn

• Neu erstellen...