Jump to content

Art und Weise der Kommunikation

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Anstand und Benehmen thematisieren.

..ist das eine. Schlechtes Benehmen anzuprangern das andere. 

Im Normalfall gehört beides nicht zusammen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

..ist das eine. Schlechtes Benehmen anzuprangern das andere. 

Im Normalfall gehört beides nicht zusammen. 

Naja, wenn das schlechte Benehmen nicht angeprangert wird, werden die üblichen Verdächtigen es von alleine vermutlich nie wahrnehmen.
Sich ob ihrer chronischen Erfolgslosigkeit im Forum in diversen Themen anderer auslassen oder eigene Mimimi-Threads starten. Davon haben wir ja definitiv noch nicht genug 😉.

vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, wenn das schlechte Benehmen nicht angeprangert wird, werden die üblichen Verdächtigen es von alleine vermutlich nie wahrnehmen.

Wie viele Anprangerungen braucht es denn noch, bis die üblichen Verdächtigen es wahrnehmen? Im drei- oder vierstelligen Bereich? 😏

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Wie viele Anprangerungen braucht es denn noch, bis die üblichen Verdächtigen es wahrnehmen? Im drei- oder vierstelligen Bereich? 😏

Das wird noch eine sehr lange Feldstudie. Vielleicht müssen wir auch einfach andere Anreize setzen und die Frusties bekräftigen, die Seite früher oder später zu verlassen. Obwohl früher definitiv besser wäre. 😁

vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Welche Rolle spielt es, ob die das wahrnehmen? Das ist ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst. Und letztlich ist schlechtes Benehmen auch nicht verboten. Die werden dann eh aussortiert oder finden die wenigen Personen, die darauf abfahren. 

Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin:

Welche Rolle spielt es, ob die das wahrnehmen? Das ist ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst. Und letztlich ist schlechtes Benehmen auch nicht verboten. Die werden dann eh aussortiert oder finden die wenigen Personen, die darauf abfahren. 

Naja, die chronische Erfolgslosigkeit nervt sie offensichtlich noch nicht genug, deshalb helfe ich dann gerne ein bisschen nach.

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, die chronische Erfolgslosigkeit nervt sie offensichtlich noch nicht genug, deshalb helfe ich dann gerne ein bisschen nach.

Streng dich mal mehr an. 😁

(bearbeitet)

.

Da müsste ich doch jetzt mal ganz laut_statt_leise fragen:

Was machen Sie eigentlich beruflich? Arbeiten Sie beim Erziehungsfernsehen? Oder wo versuchen Sie sonst, zeitgeistgemäß anderen Leuten die Denkrahmen zu setzen?

Tut sich denn in Ihrem eigenen Leben so gar nichts interessantes, daß Sie hinter der Maske des "Ich will's ja nur verstehen!" andere Leute hier meinen maßregeln zu müssen, anstatt sich um Ihr eigenes Leben zu kümmern?

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
vor 16 Stunden, schrieb Fabi9_6:

Eure Meinung?

Es gibt deutlich bessere Eigenwerbung. 

• Neu erstellen...