Jump to content

Art und Weise der Kommunikation

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Fabi9_6:

Ich lese hier manche Beiträge oder Kommentare und denk mir boah 😮‍💨 wie kommt man auf die Idee so abwertend und manchmal ekelhaft mit fremden zu schreiben? Und hofft dann auch noch darauf, dass dieser Spruch zum Erfolg führt?

Wo liest du das? 

Klar gibt's Frauen die auf obszöne Wörter stehen aber in Maßen würde ich sagen.

In Maßen?

Wie würde es dann aussehen?

Es gibt sicherlich auch Frauen, die es sehr derbe und versaut mögen und wenn sich die passenden begegnen sollte es doch in Ordnung sein...was habe ich oder was hast du damit zu tun?

Vor 4 Minuten , schrieb Sebo1909:

Hier besteht bei den meisten Männer keine Art von Anstand und Respekt vor Frauen

Das ist nicht nur hier so, das ist auch auf anderen Plattformen so.

Habe ich mir auch schon oft gedacht, aber dann Threads eröffnen in der mangelnde Erfolg thematisiert wird. Finde den Fehler.

Schlimm finde ich es, das viele Männer, dabei gegen das Gesetz verstoßen und ungewollt dicpics schicken, die keiner sehen will.

weil die plattform hier poppen.de heisst ist das für viele einfach ein freifahrtschein für alles. die denken automatisch weil man hier angemeldet ist sucht man das perverseste abenteuer seines lebens. dem ist halt leider oft nicht so. viele suchen den dezenten kick oder neue erfahrungen und wollen langsam ran ans thema. das hat meiner meinung nach was mit empathie zu tun. eine charaktereigenschaft die heute nahezu ausgestorben ist

Anonymes-Mitglied-1
Vor 26 Minuten , schrieb Jerry241075:

Hier kommt doch gar kein Gespräch mehr zustande. Egal wie man jemanden anschreiben. In den letzten Jahren würde es immer schlimmer hier. Nur noch Männer auf dem Profil

Ich sage es mal so:
Dein Profil ist ziemlich langweilig und du hast alles mögliche angeklickt. So etwas ist bei Frauen nicht unbedingt beliebt.

vor 23 Minuten, schrieb OleKarlsson:

Niveau ?? 🤮

Was möchtest du mir damit sagen ? 

Wie seht ihr das?

Es bringt dir keine Vorteile, hier das Verhalten anderer Männer anzupragern. Mache es einfach besser.

vor 7 Minuten, schrieb herne42070:

Schlimm finde ich es, das viele Männer, dabei gegen das Gesetz verstoßen und ungewollt dicpics schicken, die keiner sehen will.

Habe ich in all den Jahren sehr, sehr selten bekommen.  

vor 29 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Blockieren und ignorieren ist jedoch möglich...

Oder einfach überlesen. 

Das beherrsche ich mittlerweile perfekt. 

Nun, es ist sicher nicht die feine englische Art. Aber trotz aller möglichen und viel beklagten Filter, ist die eigene Ausdrucksweise in der Onlinewelt wohl der "wahre" und am besten funktionierende Filter. Die nachteilige Folge ist natürlich, dass solche von dir angesprochenen Nutzer sich damit noch weiter ins Abseits schießen, ohne es zu merken und dann die Jammerschiene gefahren wird, die auch nicht zum Erfolg führt. Ich hatte schon ziemlich oft in verschiedenen zusammenhängen auf solche Einlassungen eine Antwort dagegen angefangen zu tippen......und nicht abgeschickt. Wie sagt man so schön auf Neudeutsch? Don't feed the troll.

Stimme ich Dir zu. Leider hapert es ein wenig in Wortwahl. Satzbau etc. ist bei manchen Teilnehmern sowieso unbekannt. Hatte derletzt jemandem einen Kommentar hinterlassen: Was will uns der Künstler damit sagen. Es war zumindest für mich, absolut nicht verständlich. Kurz danach wurde ich aus der Gruppe entsorgt. Sei´s drum. Das Leben gibt es auch neben dieser Plattform. In diesem Sinne. Laßt es euch gut gehen

Anonymes-Mitglied-2

Das ist dann wohl den Herren geschuldet die solche Damen auch noch gut finden und schleimen um an die schnelle Nummer zu kommen.
Männer die wissen was sie wollen, Niveau haben und auswählen, kommen da an ihre Grenzen, wie du ja auch.
Denkst du das eine Frau die Wert auf Niveau, Respekt und Anstand legt es anders geht?
Ihr Männer denkt das alle Frauen immer jemanden kennenlernt, klar geht das...aber das sind Frauen die genau wie diese Männer alles nehmen und nur dumm ficken wollen.
Es kommt auch immer darauf an wie man sein Profil gestaltet, ich bekomme weder Schwanzbilder, noch obszöne Nachrichten, denn mein Profil sagt klar und deutlich, und das auch mit Niveau, was ich will!

Schön das die Mehrheit mich versteht und vernünftig darüber spricht . Ich verstehe nicht das manche mir hier sagen wollen was ich zu denken habe und wie ich über andere hier denke oder mich besser da stehen zu lassen . Das hab ich bestimmt nicht nötig 😅 nun gut hater und Hass gibt's überall und jedem Recht machen kann man es sowieso nicht ✌🏼

(bearbeitet)

Ich persönlich sehe das freiheitlicher.

Bin auch schon mal recht eindeutig von einer Frau hier angeschrieben worden oder mir wurde  nach ein paar Worten  explizites Bildmaterial von einer Frau geschickt.

Bin ja ein souveräner Mann, vertrage das schon. (ohne bleibende Schäden😉🤭)

Jeder darf und kann sich so aüßern und präsentieren wie er oder sie will.
Es gibt halt unterschiedliche Menschen und diese drücken sich halt unterschiedlich aus.
Der,/Die eine ist hier halt recht derb oder roh unterwegs und der/die andere halt dezenter.
🤔Warum sich aufregen und empört sein, was Fremde hier schreiben oder machen?
Aüßer jemand wird persönlich (unter der Gürtellinie) beleidigt/angegriffen , dann sollte man einschreiten.

bearbeitet von SensualMarc

Naja, es gibt nun mal auch Leute,die auf eine so derbe Schreibweise stehen. Und natürlich auch jene, die schlicht in einer Höhlenfamilie aufgezogen wurden und sich nicht besser zu helfen wissen. Es gibt viele verschiedene Aspekte und Möglichkeiten, die einen verständlicher, die anderen weniger.

(bearbeitet)

Ich persönlich kann zuckersüß (normaler Talk) , aber auch kraftvoller kommunizieren/ mich kraftvoller verhalten .
Alles zu seiner Zeit und IHREN Vorlieben.
Ist z.B. an einem bestimmten Tag Erwachsenenunterhaltung von ihr gewünscht, unterhalten ich mich dementsprechend sinnlich mit ihr.

Sich einer Frau aufzudrängen ist nicht mein Stil.

Aber sollte eine Frau meinen, sie möchte engere, privatere Konversation/Handeln,  bin ich bereit.

Der Wunsch  dazu/danach muss von ihr kommen. 

bearbeitet von SensualMarc

Manche vergessen online halt was Anstand ist und sind dann ehrlicher zu ihren wahren selbst. 🤷🏻‍♂️

Aber so kannst du gut sehen mit wehm du nicht weiter interagieren möchtest

Vor 16 Minuten , schrieb Fabi9_6:

Schön das die Mehrheit mich versteht und vernünftig darüber spricht . Ich verstehe nicht das manche mir hier sagen wollen was ich zu denken habe und wie ich über andere hier denke oder mich besser da stehen zu lassen . Das hab ich bestimmt nicht nötig 😅 nun gut hater und Hass gibt's überall und jedem Recht machen kann man es sowieso nicht ✌🏼

Wenn du noch nicht so lange hier bist, hast du womöglich noch nicht die vielfältigen Diskussionsstarter gelesen, in denen Männer recht offensichtlich versuchen, sich uber Kritik an von ihnen wahrgenommenen Missständen als "besser als die Konkurrenz" darzustellen.
Ob das dann tatsächlich uum Erfolg führt, sei mal dahin gestellt.
Dass in deinem Thread hier eine oder mehrere entsprechende Vermutung(en) geäußert wurden, wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, da das Muster dann doch recht ähnlich ist.

vor 15 Minuten, schrieb Fabi9_6:

Komisch. Über das Thema schreibst du erneut nichts. Wichtig ist es dir ausschließlich dich über andere erheben zu wollen. 

Mindestens so unattraktiv wie die, von dir angesprochene Ausdrucksweise. 

eine(r) mag es so, ein anderer anders. Wir sind nun mal alle verschieden. Man wird es nie allen Recht machen können. Von daher, drüber stehen.

• Neu erstellen...