Jump to content

Nachrichten-Filter vs. Kontaktsuche

Al****

Empfohlener Beitrag

Hey Alex. Warum du nicht durch die Filter kommst, haben dir verschiedene Beiträge gezeigt. Ein paar Frauen haben tolle Antworten geschrieben. Hast du ihnen ein Like gegeben?
Auch für dich sind Filter eine tolle Option, wenn du nach Frauen suchst.
Je schärfer du filterst, umso weniger "Treffer" bleiben übrig. Diese Profile besucht du und blockierst alle, die du nicht anschreiben kannst. Die Liste ist jetzt schon deutlich kürzer und die verbliebenen Profile schaust du dir genauer an. Interessante Profile schreibst du freundlich an und gehst auf den Inhalt ein. Keine Antwort? Siehe oben, blockieren. Und wieder ist die Liste kürzer. Was bringt das ganze? Das ändert was an deiner Erwartungshaltung. Du hast nicht mehr das Gefühl, hier unendliche Möglichkeiten zu haben. Und du kannst für dich entscheiden, ob du hier auf der richtigen Seite bist. Du bist Single. Suchst du eine Beziehung? Ich könnte dir per PN einen Tipp geben. Ich will ja hier nicht gegen poppen schreiben.

Das ist quasi wie bei einer Null-Diät.
Eigentlich gut versorgt, dauernd Hunger, sie sehen sich die Karte an und bestellen dann doch nichts. 😕

Wie kann so eine Frage ernst gemeint sein???? Nur weil DU nicht durch den Filter kommst, bedeutet das nicht, dass keiner durch den Filter kommt. Unglaublich, was man alles erklären muss.

Am 31.7.2026 at 12:59, schrieb Alex_Hallo:

Wie genau soll das denn funktionieren, wenn so viele ihre Nachrichtenfilter so setzen, dass praktisch niemand ihnen schreiben kann?

Zu Menschen, zu denen man möchte, finden sich immer Wege 

Nur weil,Du nicht durch kommst heißt das ja nicht, das "kaum" jemand durch kommt. 

Und auch "kaum" ist der relativ. Im meiner aktiven Zeit wollte ich ja auch nicht jede, sondern halt nur die, die zu mir passen könnte ...

Also prima Möglichkeit den Filter zu nutzen.

Ist haöt nicht "jeder" so "wahllos" ;-)

Anonymes-Mitglied-6
Vor 21 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Zu Menschen, zu denen man möchte, finden sich immer Wege 

Na klar , da gibt es keine Wege

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na klar , da gibt es keine Wege

Dann musste dir jemanden suchen, der nicht im Ozean wohnt. An Land finden sich immer Wege.

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Dann musste dir jemanden suchen, der nicht im Ozean wohnt. An Land finden sich immer Wege.

da gibt es auch Wege bzw. Land.

zumindest bei Ebbe.

Gerade eben, schrieb Denglishman:

da gibt es auch Wege bzw. Land.

zumindest bei Ebbe.

Ja aber, ich glaube auch mit Tauchglocke kommt dat AnnoSix nicht so tief, datta loofen kann....und vor schwimmen hatte ja irgendwie Angst 

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

oder

Das Thema taucht ja immer wieder mal auf.

Aber sooooo viele Nachrichtenfilter gibt's ja eigentlich gar nicht.

Ich glaube hab mal Entfernung eingestellt- also irgendwas mit max. 75km und Alter, da hab ich wenn ich mich recht erinnere 40 und 65 eingestellt.

Ok- und, dass mich nur Frauen anschreiben dürfen.

(Im Endeffekt ist das aber bei vielen- wahrscheinlich bei den allermeisten Männern ohnehin relativ egal, weil Frauen sowieso extrem selten selbst anschreiben und meist doch "gefunden werden wollen").

Filter sind evtl. für Frauen interessant, wobei ganz offensichtlich viele entweder selbst damit nicht umgehen können, oder es evtl. auch gar nicht wollen ("Marktwert"???).

Und ja, es gibt nicht wenige Frauen, die ihre "Erfolge" feiern und verkünden und ihr Dasein an der Menge der Sexpartner festmachen.

Bei Frauen grenzt sich halt evtl. die Masse an Zuschriften zumindest etwas ein und totzdem werden sie teils immer noch mit Angeboten zugetextet.

Ich bin mir sicher, dass da Filter jetzt nicht zur Vereinsamung führen besamungswillige Kandidaten gibt's sicher trotz Filter noch en masse.

Und umgekehrt führt bei Männern sicher auch das Aufheben/Weglassen von Filtern nicht dazu, dass sich plötzlich mehr Frauen melden.

Und was bringt's mit, wenn mich ne Frau aus 200-300km Entfernung "irgendwie intressant, sympathisch etc." findet?

Oder ne 20 jährige, die zu 99% sowieso nur nen Bezahldeppen/Idioten- nen "Sugardaddy" sucht???

Korrekt erkannt Herr Kollege, daher lasse ich mein Abo auslaufen - es hat keinen Sinn sich automatisch auf Igno setzen zu lassen, denn 1,80-Typen sportlich, braungebrannt die auf 'm weißen Gaul geritten kommen gibt es auch hier nicht und führen nicht dazu, dass einer von uns gefühlt 90% Männern auch nur eine Chance haben hier Erfolg bei der gnadenlosen Jagt nach Mrs. Right.

Genauso wenig gibt es unter uns Mr. Right - und wenn, greift der eine nach der anderen ab, würde beim "Jagdunfall" nie Alimente zahlen und sein Opfer verleugnen, oder ist (nicht selten) stockschwul.

Statt einen Normalen Mann zu finden mit dem man klar kommt, normal seinem Job nachgeht und mit dem man zuverlässig durch's Leben gehen kann gemäß "Neuanfang" wird man geblockt, veralbert und in Schubladen gesteckt oder wie man mich als "Hängearsch" betitelte.

Hätte ich diesen Ausdruck zu einer Frau geäußert, wäre ich hier sofort rausgeflogen!!

Bin in meinen letzten Stunden der Mitgliedschaft, habe Bilder bereits entfernt und buche demnächst allein meinen Urlaub, zu dem ich gern ein nettes Wesen mitgenommen hätte.

Da ich weder Angelo noch der Typ auf 'm weißen Gaul bin, fahre ich allein mit meinem Hängearsch und gebe meine Kohle auch allein aus.

Mädels; Viel Glück bei der jahrelangen Suche nach Angelo und Spaß bei der 20. Geburtagsfeier des ewigen 39. - älter werden nämlich Singlefrauen nicht und warten lieber bis ins hohe Alter weiter.....

und warten....

und warten....

Geburtstage.jpg

Männer ü60 haben es hier sehr, sehr schwer, es sei denn sie sind auch ein Mann und jammern nicht ;)

Es gibt durchaus attraktive 60 jährige Männer, die wissen aber auch das sie attraktiv sind und jammern nicht ständig rum 

das man auf solchen Portalen keine Chance hat

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Männer ü60 haben es hier sehr, sehr schwer, es sei denn sie sind auch ein Mann und jammern nicht 

Es gibt durchaus attraktive 60 jährige Männer, die wissen aber auch das sie attraktiv sind und jammern nicht ständig rum 

das man auf solchen Portalen keine Chance hat

Warum regst du dich immer darüber auf

vor 18 Minuten, schrieb Antonio442:

Warum regst du dich immer darüber auf

Ich rege mich nicht darüber auf, mich amüsiert oder erheitert das viel mehr :clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich rege mich nicht darüber auf, mich amüsiert oder erheitert das viel mehr 

Gönne dir heute lieber mal wieder tollen Sex 🌞

vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Gönne dir heute lieber mal wieder tollen Sex 🌞

Vielleicht hatte ich den ja schon ;)

Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht hatte ich den ja schon 

So fängt ein Tag schon schön an 🌞😳

Eine Bekannte von mir (44Jahre) hat sich vor ca einem Jahr hier angemeldet. Anfangs ohne Nachrichten Filter obwohl sie in ihrem Profil deutlich geschrieben hat welche Männer sie bevorzugt bekam sie in den ersten drei Tagen nach ihrer Anmeldung 220 Nachrichten 219 davon vielen durchs Raster. Was ist dir jetzt lieber die Dame anschreiben zu können und niemals eine Antwort zu bekommen da sie kein Interesse an dir hat oder gar nicht erst anschreiben zu können ( aus dem gleichen Grund)

Nicht jede*r ist hier aktiv auf der Suche und wenn ein Filter gesetzt ist, wird es wohl so sein, dass kein Kontakt gesucht wird.

Falls doch, haben die Frauen eine reichliche Auswahl und setzen gezielte Filter ein, das nur ernsthafte Kandidaten übrig bleiben.

• Neu erstellen...