Jump to content

Bilder mit KI bearbeitet, okay oder nogo?

Al****

Empfohlener Beitrag

No go
Wir wollen alle ehrlich sein und nicht hinterher das Böse erwachen haben

Das Thema hatten .wir doch vor etwas über 2 Wochen schonmal. Auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Komplett egal, aufgegeben - eh niemand in realistischer Entfernung online

Also hier liest man so oft, dass Bilder im Profil gefordert werden. Wenn also schon was eingestellt wird, dann soll es auch echt sein. Ein bischen aufhübschen und nachbearbeiten ist ok, KI kann und soll draußen bleiben.

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Stunden, schrieb AllesFürDieKatz:

Was haltet ihr von Profilbildern, die mit KI bearbeitet wurden?

Ich halte solche Bilder für amüsant. Es gibt nicht viele, die es gut hinbekommen. Das war/ist bei den ganzen Filtern das gleiche. Natürlich hat jeder die Nutzung abgestritten :clapping:

Und täglich grüßt ...
Mir wurscht, was andere machen, muss mir nicht gefallen. Bin super darin, alle Profile zu ignorieren, die mir nicht zusagen.
🤘🍻

Bilder die mit KI erzeugt oder bearbeitet wurden, müssen gekennzeichnet werden. Gilt leider nicht für Privatpersonen, aber sollten wir einführen, meiner bescheidenen Meinung nach.

Mir ist das egal, sollen die Menschen machen, wie sie wollen. Mir persönlich sind User lieber, die gar kein Bild von sich öffentlich stellen.