Jump to content

Warum immer Intimrasur

Pe****

Empfohlener Beitrag

... es gab schon Leute, die neigen zur Beherbergung von Untermietern!

Also weg mit dem Unkraut und sauber alles umgraben...

Gestern um 12:57 Uhr, schrieb neunkirchen671:

... glattrasiert und seit 3 Wochen nicht mehr gewaschen 😉

😆😂

Gestern um 11:44 Uhr, schrieb RuhigerNachhall:

Grammatikalisch und interpunktionell ist der Beitrag auch nicht gerade aalglatt.

🤣

Ich persönlich habe Rasur allergie also darf ich nur 3 Tage bart schneiden und mein Zopf den ich habe dafür gibt es schampo gel wax Gummiband auch mal Perlen oder flechten
unten stutzen ich auch nur sehr kurtz

Aber meine brust harre die ca 20 Stück bleiben drann sie soll ja was zum kraulen haben 🤣😂🤣😂

Rasur allergie: = wasserblasen pickel und das om Maß überall wo blank rasiert wurde ( nach 3 tage rasieren könnte ich zum arzt und krankenschein hollen wegen lebra kein unterschied )

und wie es frau bei sich hatt ist ihre sache mit der rasur

Mir ist Sauberkeit wichtiger

( Ich wasche mir nicht nur die Hände nach wc besuch sondern auch unten wenn ich Damen besuch habe nicht das ich erwarte das sie mich verwöhnt sondern wenn sie möchte sollte er sauber sein und nicht nach pipi richen )

vor 52 Minuten, schrieb Balu666666:

Ich wasche mir nicht nur die Hände nach wc besuch

Ebenso wichtig ist es, sich die Hände vor dem WC-Besuch zu waschen. Man fass so viel an, was man nicht im Intimbereich (sonst auch nicht) braucht. 

vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

... es gab schon Leute, die neigen zur Beherbergung von Untermietern!

Bestimmt auch auf dem Kopf. Muss man dann Glatze tragen? 

Vor 53 Minuten , schrieb :

Ebenso wichtig ist es, sich die Hände vor dem WC-Besuch zu waschen. Man fass so viel an, was man nicht im Intimbereich (sonst auch nicht) braucht. 

Richtig das wissen die wenigsten aber ich schrieb zuhause und da bin ich gewaschen und gestrigeld und unterwegs ( öffentliche) packe ich auch keine Türklinke mit hand beim betreten und verlassen an aber ich glaube es ging um Rasur und das währe ein neues thema aber warum anonym ich finde das thema nicht schlimm wenn ich mich und die menschen nur schützen will in mein Umfeld

vor 2 Minuten, schrieb Balu666666:

packe ich auch keine Türklinke mit hand beim betreten und verlassen an

Nicht immer leicht umzusetzen.

Türschloss, Wasserhahn...

Vor 23 Stunden, schrieb Balu666666:

Ich persönlich habe Rasur allergie also darf ich nur 3 Tage bart schneiden und mein Zopf den ich habe dafür gibt es schampo gel wax Gummiband auch mal Perlen oder flechten
unten stutzen ich auch nur sehr kurtz

Aber meine brust harre die ca 20 Stück bleiben drann sie soll ja was zum kraulen haben 🤣😂🤣😂

Rasur allergie: = wasserblasen pickel und das om Maß überall wo blank rasiert wurde ( nach 3 tage rasieren könnte ich zum arzt und krankenschein hollen wegen lebra kein unterschied )

und wie es frau bei sich hatt ist ihre sache mit der rasur

Mir ist Sauberkeit wichtiger

( Ich wasche mir nicht nur die Hände nach wc besuch sondern auch unten wenn ich Damen besuch habe nicht das ich erwarte das sie mich verwöhnt sondern wenn sie möchte sollte er sauber sein und nicht nach pipi richen )

Nun, wer keine Nassrasur verträgt und eine Allergie gegen Scherblätter hat, kann sich die Stoppeln auch abflämmen!

Werkzeug dafür hat jeder Klaumarkt am Ortsrand....

Also um Männer mache ich mir kaum Gedanken, ich mag's bei mir gerne Haarfrei unten rum.

Jetzt jedes Haar am Körper weg zu rasieren, wär mir zu aufwändig, über mein noch relativ volles Haar am Kopf bin ich ganz froh, Vollbart ist auch nicnht mein Fall und noch weniger gestylte "gepflegte" Bärte.

Bei ner Frau find ich's wichtig, dass sie keine Haare auf den Zähnen hat, unten rum find ich's ohne auch schöner und angenehmer. Irgendwelche Müsterchen dort unten, ich weiß nicht, für mich evtl. mal was für nen kleinen Lacher, zum Amusement, aber muss echt nicht sein.

Zuviel wuchern sollte definitiv nicht.

Insgesamt hab ich mich halt dran gewöhnt mich unten rum zu rasieren und es ist 2026 auch nicht mehr so das Thema wie vielleicht noch in den späten 80ern.

Der Aufwand ist überschaubar, tut in der Regel nicht weh, also was soll's?

Wenn's eine Frau partout nicht mag, ok, v.a. solange ich es nicht sehe und spüren muss...

Ich hatte seit Ende der 90er keine Frau mehr mit Haaren dort unten, finde ich top.

Vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

Nun, wer keine Nassrasur verträgt und eine Allergie gegen Scherblätter hat, kann sich die Stoppeln auch abflämmen!

Werkzeug dafür hat jeder Klaumarkt am Ortsrand....

Ja dann komm gas Brenner habe ich für dich da als gelernter Dachdecker PS für dich lasse ich mir auch zeit mit dem Brenner und der ist sogar aus ein Fachhandel und nicht aus dein klaumarkt was immer das sein soll

• Neu erstellen...