Jump to content

Warum immer Intimrasur

Pe****

Empfohlener Beitrag

Für die Hygiene hilft in erster Linie tägliches duschen. Aber ich mag keine Haare auf der Zunge und möchte es ebenso meiner Partnerin nicht zumuten.

Sollte doch bitte auch jeder halten wie er mag. Warum zerbricht man sich ständig den Kopf über Andere, selber keine Probleme?

Sich Frau darf wenn sie will überall Haare haben ist nämlich ihr Körper und somit ihre Entscheidung. Und generell und vorallem bei Typen ist mir egal wie und wo sie Haare haben hab eh kein Interesse an diesen

Rettet den deutschen Wald, sag ich da nur. Ich finde es schön, wenn der Bär ein Büschchen hat, wo er sich verstecken kann. Und beim Lecken störts mich nicht wirklich. Sauberkeit im Allgemeinen ist mir da viel wichtiger.

Ja, ich steh auch überhaupt nicht auf Gesichtsbehaarung. Aber jeder darf das so halten, wie er möchte, auch was die sonstige Körper- oder Intimbehaarung betrifft. Jede(r) kann doch auch für sich entscheiden, ob er/sie näheren Kontakt zu einem Bartträger möchte, ich persönlich schließe z.B. alles über 3-Tage-Bart aus.

(bearbeitet)

Wenn ich die ganzen ungepflegten struppigen Bärte sehe, will ich den Rest schon nicht mehr angucken. Gepflegte Bärte sind wunderschön. 3-Tage-Bart auch. Haare auf dem Rücken und bäriges, ungestutztes Brusthaar sowie wildwuchernde Achselhaare finde ich absolut unerotisch. Gestutzt und gepflegt ist das Mindeste.

bearbeitet von DonnaP
vor 8 Stunden, schrieb Peelee:

Als ich letztens im PK war viel mir auf das Untenrum alles gepflegt und haarfrei ist aber der Rest dann doch egal scheint. Da stört kein stacheliger Schnautzer, kein Drahtbürstenartiger drei Tage Bart und auch kein Fussel der Vollbarth. Aber wenn die Frau zwei Haare vor dem Schlitz hat ist das ein No-Go. aber der Mann darf am ganzen Körper stark behaart sein und das Gehänge ist Haarfrei. Wie steht ihr dazu. Ich hab's da lieber Bartfrei oder ist das die natürliche Abwehr gegen das Küssen?

Naja ich finde eher diesen Trend befremdlich, dass man untenrum total rasiert sein soll. Also ich hab das einmal gemacht - einmal das Risiko sehr groß, zum andern stachelt es und es kann sich sogar entzüden. Wenn man halt vorher ordentlich sich gewaschen hat, dürfte es doch kein Problem sein mit Haaren, oder?

Was den Bart angeht bin ich selbst ambivalent, ich lass den meistens 1 Monat wachsen und dann wird er abrasiert. Da mich sowieso keiner oder eher keiNE mag, ist das ja dann auch relativ XD

vor 8 Stunden, schrieb Peelee:

.........aber der Mann darf am ganzen Körper stark behaart sein und das Gehänge ist Haarfrei. Wie steht ihr dazu. 

Mir vollkommen egal wie andere etwas möchten, ich mag keine behaarten Männer, vom Kopfhaar mal abgesehen

Bei mir wachsen immer Haare auch am Schaft und ich finde das einfach nicht schön. Daher rasiere ich die immer ab und konsequenterweise alles drum rum gleich mit.

Ich mache das also nur für mich und bei einer Frau ist es mir vollkommen egal. Ich kenne noch Zeiten, wo komplett blank eine Ausnahme war.

Das soll jede*r nach eigenem Belieben so machen, wie es persönlich gefällt.

Nur den Schwanz rasieren sieht allerdings, nach meinem Empfinden, albern aus.

Also ich halte es so, dass ich keinerlei Intim- bzw. Körperbehaarung habe. Warum? Weil's mir einfach besser gefällt. Auch sonst lege ich sehr viel Wert auf mein Erscheinungsbild und pflege mich dementsprechend. Ich trage einen Drei-Tage-Bart, der ebenfalls gepflegt wird. Es ist für mich definitiv kein No-Go, wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist. Warum auch? Wenn es der Dame gefällt und sie sich wohlfühlt, ist doch alles fein.

Mich interessiert die "Intimbehaarung" von fremden Menschen nicht. Bei meinen Partnerinnen mag die Sache schon anders aussehen. Trotzdem am Ende immer deren Sache. Aber bisher haben sich die alle rasiert. Und ja meinetwegen kann das so bleiben.

vor 14 Stunden, schrieb Peelee:

aber der Mann darf am ganzen Körper stark behaart sein

Übrigens kenne ich ein paar Frauen. Befreundet und so... und ich kann dir versichern, da sind einige bei, die bei "stark behaaren" Männern, sofort das würgen bekommen und die Flucht antreten. Die eine mag es nicht, wenn Männer Haare am Rücken haben, die nächste keine behaarte Brust... also ist es mitnichten so, dass Männer immer stark behaart sein dürfen. Auch das ist eben Geschmackssache.

Wie ich dazu stehe, wie andere rumlaufen!? Es ist mir schlicht weg egal! Vollkommen egal! Ich selber handhabe es für mich so, dass ich mich nicht mehr im Intimbereich rasiere und auch nicht mehr unter den Armen, wie wer das findet, ist mir ebenfalls völlig Schnuppe.

Vor 21 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wie ich dazu stehe, wie andere rumlaufen!? Es ist mir schlicht weg egal! Vollkommen egal! Ich selber handhabe es für mich so, dass ich mich nicht mehr im Intimbereich rasiere und auch nicht mehr unter den Armen, wie wer das findet, ist mir ebenfalls völlig Schnuppe.

Wildwuchs bei dir 🫣🤔

vor 21 Minuten, schrieb Antonio442:

Wildwuchs bei dir 🫣🤔

Yap, werde meinen Nickname in Rapunzel umbenennen oder in Flokati, schwanke noch 💁🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Vor 29 Minuten , schrieb Supernova_69:

Yap, werde meinen Nickname in Rapunzel umbenennen oder in Flokati, schwanke noch 💁🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ui ui ui 😳 ob das sogut ist

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Ui ui ui 😳 ob das sogut ist

Humor scheint für Dich schwierig zu sein 

bearbeitet von Supernova_69
  • Neu erstellen...