Jump to content

Kennenlernen

st****

Empfohlener Beitrag

Am 30.7.2026 at 16:13, schrieb Supernova_69:

Jemand der „Spaß“ sucht, sorry, was ist das für ne Ausdrucksweise für einen erwachsenen Mann? 

Was soll er denn sonst schreiben? Suche jemanden zum ficken, vögeln, bumsen?

Wie kann man sich an so einem harmlosen Wort derart aufhängen? Macht es Dir Spaß ihn deswegen lang zu machen?

Unglaublich sexy so ein Zickenverhalten.

Am 30.7.2026 at 16:20, schrieb Supernova_69:

Hier sind genauso wenig männliche Sahnestücke, wie Weibliche!!!

Aha, bei einem mindestens mal 5-fachen Männeranteil sollen auf die Geschlechter verteilt gleich viele Sahnestücke vorhanden sein. Klar, hochwertige Männer sind ja so viel seltener als entsprechende Frauen. 

vor 43 Minuten, schrieb Varrick:

Wie kann man sich an so einem harmlosen Wort derart aufhängen? Macht es Dir Spaß ihn deswegen lang zu machen?

Aha, bei einem mindestens mal 5-fachen Männeranteil sollen auf die Geschlechter verteilt gleich viele Sahnestücke vorhanden sein. Klar, hochwertige Männer sind ja so viel seltener als entsprechende Frauen. 

Nö, mir macht’s Spaß, Dich auf die Palme zu bringen 😉 das gelingt mir recht gut 

vor 34 Minuten, schrieb Varrick:

Aha, bei einem mindestens mal 5-fachen Männeranteil sollen auf die Geschlechter verteilt gleich viele Sahnestücke vorhanden sein.

Allein der unterschiedliche Anteil an Geschlechtern könnte möglicherweise ein Indiz sein, für unterschiedliches Verhalten der Geschlechter.

Wieso wird von der Quantität auf Qualität geschlossen? Da gibt es keinen wirklich erkennbaren Zusammenhang. Genauso fragwürdig finde ich die Aussage, die Qualitative Zusammensetzung der verschiedenen Geschlechteranteile wäre identisch. 

Behauptungen, die immer wieder im Zusammenhang mit dem quantitativen Verhältnis der verschiedenen Geschlechter auftauchen. Doch niemals mit einer nachvollziehbaren Begründung. 

Merkwürdig. 

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Nö, mir macht’s Spaß, Dich auf die Palme zu bringen 😉 das gelingt mir recht gut 

Wovon träumst Du nachts?

vor 5 Stunden, schrieb Varrick:

„Hochwertig“ in Bezug auf Menschen anzuwenden, … Puh! 😳😵‍💫

vor 42 Minuten, schrieb Luderwicht:

„Hochwertig“ in Bezug auf Menschen anzuwenden, … Puh! 😳😵‍💫

Ach, komm. "Abschaum" wird hier auch täglich für Menschen verwendet. Die kuriosen Bezeichnungen für Menschen sind hier doch an der Tagesordnung. 

vor 49 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, komm. "Abschaum" wird hier auch täglich für Menschen verwendet. Die kuriosen Bezeichnungen für Menschen sind hier doch an der Tagesordnung. 

„Abschaum“ ist genauso fürchterlich! 🫣

Dass ständig eine unschöne Wortwahl getroffen wird, macht es nicht besser 😩

Hauptsache, alle sind immer höflich und wohlerzogen, grüßen anständig, reagieren auf jeden Scheiß und nutzen um Himmels Willen nicht den Igno-Button 😜🤪😎

Da versteh‘ einer die Menschen 🤔🤫🤓

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Hauptsache, alle sind immer höflich und wohlerzogen, grüßen anständig, reagieren auf jeden Scheiß und nutzen um Himmels Willen nicht den Igno-Button 😜🤪😎

Gab es schon einmal Beschwerden, weil Männer Frauen geblockt haben? 😉

vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Gab es schon einmal Beschwerden, weil Männer Frauen geblockt haben? 😉

Vielleicht von einer Anonyma 😅

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Vielleicht von einer Anonyma 😅

Das Thema musst du unbedingt einmal raussuchen. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das Thema musst du unbedingt einmal raussuchen. 🤣

Ganz bestimmt nicht als eigenen Thread 😂

Obwohl 🤔 Wir sind noch keine zwanzig Jahre hier 🤫 

Und ganz sicher werde ich nicht die drölftausend Threads zu dem Thema durchforsten! Dann geh‘ ich gleich lieber nochmal ins Bett 🛌 

vor 17 Minuten, schrieb dl66:

Hier ist leider nichts zu finden

Aha.....und trotzdem noch da 🤔😅

vor 3 Stunden, schrieb Paar50:

Aha.....und trotzdem noch da 🤔😅

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Situation kann sich doch stündlich ändern. 😉

• Neu erstellen...