Jump to content

Kennenlernen

st****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Wenn du Leute kennenlernen willst, gehe ins reale Leben. Hier lernst du keinen kennen, denn es steht nichts im Profil.

Was hat das Profil mit Treffen und Kennlernen zu schaffen

Na ja, das hat sich in den letzten zwanzig Jahren schon deutlich verändert! Es fehlt halt immer mehr die Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, die Lust Zeit zu investieren. Usw. Aber das ist auf eigentlich jeder Plattform so. LEIDER!!!!

Zugegeben, wenn du unsympathisch, oberflächlich, arrogant und emphatielos bist gewürzt mit einer Prise Sarkasmus und Ironie wird es in der Tat etwas schwierig.

Ist mir aber egal im realen Leben gibt es zwei die mich mögen!

Wann ist eigentlich heute Abend der Stuhlkreis für den ignorierten Mann?

Wollte was zu knabbern mitbringen. 🤙😄

Je länger du da bist,umso mehr lernst du mit der Zeit kennen.Ob es nun Grund zur Freude ist oder wenigstens um diejenigen zu verteufeln,sei mal dahin gestellt.Aber ja,hier lernste genug kennen,sofern du es willst

DerLustvolle22

Hier kann man Leute kennenlernen. Scheinbar bekommt das nicht jeder hin.

Ich würde sagen Du trainierst hier Deine Frustationsgrenze.

Ein aussagekräftiges Profil wäre da schonmal hilfreich. Gute Bilder ( nicht vorrangig Dick Pics), ein individueller Text was du hier suchst ( der Satz : 'Suche Spaß, meldet euch.' steht in 3 Millionen anderen Profilen). Was hast du zu bieten ( Wissen bezüglich des weiblichen Körpers und der weiblichen Lust, Humor, Intelligenz). Du bist sehr jung für dies Plattform, so junge Männer werden hier seltener gesucht. Sei vor allem ehrlich und authentisch, versprich nichts was du nicht halten kannst, nerve Frauen nicht mit endlosen Kopfkino oder Bilderwünschen. Leg dir und endlich viel Optimismus, Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz zu. dann kann das eventuell was erden. Garantie gibt es keine, der Erfolg hängt von dir ab.

Ja, kann man.
Wenn's halt passt.
Erfahrungen mit der App habe ich nicht, die nutze ich nicht.

Natürlich lernt man hier Leute kennen, manche heiraten sogar. Kommt ja auch immer darauf an, was man suchte

Hab gerade gelesen, das immer mehr Menschen über LinkedIn daten, weil sie die Profile dort für authentischer halten. Kein Witz.

vor 15 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was?

Die Möglichkeit besteht tatsächlich, vorausgesetzt jemand nimmt sich die Zeit diese Community und ihre Entwicklung kennenzulernen und benimmt sich nicht wie der letzte Neandertaler.

Für jeden ist die Community definitiv nichts. Intolerante Menschen haben es hier sehr schwer, zum Beispiel. 

Klar mit Geduld , wenn man nicht noch fünf andere hat kann das klappen

Warum denn nicht ?

Gutes Profil anlegen, schöne Bilder "ohne" Dickpic hochladen

Nicht zu aufdringlich sein, höflich bleiben 

An den oder anderen Foren beteiligen 

Eine gute Prise Humor kann helfen 

Am besten über "www. Poppen.de" hier rein - übersichtlicher 

Die Einstellungen vornehmen die für dich richtig sind

TOI toi toi 

Anonymes-Mitglied-4

Frauen sagen: "Ich habe hier schon viele wundervolle Menschen kennengelernt."
Männer sagen: "Man kann hier auch Kontakte haben."
🤷‍♂️

Klar kann man hier jemanden kennenlernen. 🤷‍♀️ Und ebenso klar ist das nicht für jeden was. 🤷‍♀️ Die App nutze ich nicht, aber in der Webversion funktioniert das auf jeden Fall.

Mitsch8512

Klar kann man hier Leute kennenlernen. Wie überall.
Brech nichts übers Bein, wunder dich über bestimmte Dinge nicht und irgendwann kommste hier auch mit Leuten in Kontakt.

Selbstverständlich lernt man hier Leute kennen, alles andere steht dann auf einen anderen Blatt

Keine Panik auch wenn nichts klappt oder nur seltend es kann richtig lustig werden in den Foren ..... aber erst mal willkommen

vor 20 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen

Ja.

oder ist das dann doch nicht für jeden was?

Weiß ich nicht, ich kann nicht für "jeden" sprechen, sondern lediglich für mich.

Bin neu hier

Willkommen.

würde mich freuen wenn ein paar Leute mal so ihre Erfahrung mit der App mitteilen könnten

Da ich die App nicht nutze, kann ich diesbezüglich leider auch keine Erfahrungen teilen. Sorry.

Anonymes-Mitglied-5

klar kann man hier leute kennelernen und in deinem fall sogar gesichtslose

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Wenn du Leute kennenlernen willst, gehe ins reale Leben. Hier lernst du keinen kennen, denn es steht nichts im Profil.

@LadiablaelfoÄhm...ich glaube, du existiert nicht. 

@WabiSabiDu dann wohl auch nicht. 

Und @HerzensheimatBerlin und @MrsGrinch   habe ich in Wirklichkeit auch nicht persönlich getroffen...

Und die Anderen? 

Doof....

Naja, ich hol mal meine Tabletten. 

bearbeitet von PhotographyLover
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

@LadiablaelfoÄhm...ich glaube, du existiert nicht. 

Und @HerzensheimatBerlin und @MrsGrinch   habe ich in Wirklichkeit auch nicht persönlich getroffen...

Doof....

Naja, ich hol mal meine Tabletten. 

Wir sind Götter.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Stimmt ich war nur eine Fata Morgana mit der du am letzten WE fotografieren warst. Endlich hast du's eingesehen, hat aber echt gedauert, ey.

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

Stimmt ich war nur eine Fata Morgana mit der du am letzten WE fotografieren warst. Endlich hast du's eingesehen, hat aber echt gedauert, ey.

Ab mit mir in die Klinik...

• Neu erstellen...