Jump to content

Kennenlernen

st****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was? Bin neu hier und würde mich freuen wenn ein paar Leute mal so ihre Erfahrung mit der App mitteilen könnten 😊

Manchmal schon wenn man es möchte,und sich vielleicht Zeit nimmt...auf gleich sofort und unter Druck eher nicht 

Kennenlernen.. Es ist schon möglich auf Plattformen wie dieser Frauen kennen zu lernen.. Nur würde ich keine Abo abschließen...

Die App ist fürn Müll und treffen..na ja...also aus Erfahrung, treffen mit frauen so gut wie nix...

Nein, hier ist man in der Welt der Teletubbies. Nenn mich Tinky Winky 👋
🤘

Was Du auf jedenfall haben solltest, ist Geduld - sehr sehr viel Geduld.

Es kommt darauf an, was man für Erwartungen hat.

Es brauch Geduld,die passenden Personen kennen zu lernen.
Aber ich geh davon aus, dass das überall so ist.

Poppen...

Mann kann, wenn man es richtig macht, durchaus wen real kennenlernen...

vor 11 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen

hier Leute kennen lernen?

wer erzählt denne so einen Blödsinn?

solche Portale sind nur etwas für Fakes.

auf solchen Portalen gibt es doch nix Substanszielles.

P.S.

könnte etwas Ironie enthalten.

aber nur ganz ganz wenig

vor 12 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen 

Ja

vor 12 Stunden, schrieb stuttgart97101:

oder ist das dann doch nicht für jeden was

Jeden "******" will man garnicht kennenlernen 

Kommt evtl. auch darauf an, in welcher Region du zu Hause bist, bzw. wie weit dein Suchradius reicht.

Sympathische Kontakte gab es schon. Aber weit weg.

Die paar Mädels, die aus meiner näheren Umgebung hier angemeldet sind, passen einfach nicht zu meinen Suchkriterien, bzw. ich nicht zu ihren. 🤷‍♂️ 

Also nein. Innerhalb von 3 Jahren, keine persönliche Kontakte über Poppen. 

Über andere Plattformen hatte ich Dates. 

Ist definitiv nicht für Jeden was. Als ein Mann von viiiiielen sowieso nicht. Als so junger Mann erst recht nicht (der Altersdurchschnitt hier ist einiges höher).

Ich bin schon länger hier und welche Frau möchte mich gerne Kennenlernen? Keine Angst bin Pflegeleicht........( Ironie off):joy:.

Wer ist schon „man“ und „jeder“ ?
Ja - ich habe hier schon viele Kontakte, Kennen lernen etc. gehabt…erlebt

Anonymes-Mitglied-3

Die einen suchen hier Sex, sonst nichts. Das funktioniert gut. 

Andere haben ihren Platz hier in der s.g. Community gefunden und verbringen ihre Zeit gerne mit Gleichgesinnten.

Ich nutze hier nur das Forum. Den Rest kann man eigentlich vergessen. Weil erstens zu viele Männer hier sind. und das restliche Gedöns nicht wirklich durchdacht ist und dich nur dazu verleiten soll Geld auszugeben.

Ich lerne hier jeden Tag Leute kennen, manchmal sehr interessante aber auch weniger interessante.

Wenn du Leute kennenlernen willst, gehe ins reale Leben. Hier lernst du keinen kennen, denn es steht nichts im Profil.

• Neu erstellen...