Jump to content

Kennenlernen

st****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ab mit mir in die Klinik...

Ick ruf schon mal den Krankentransport an. 

Also ich kann Dir aus meiner ganz eigenen, persönlichen Erfahrung heraus sagen, daß man hier schon durchaus jemanden kennenlernen kann.

Allerdings hab ich da für mich ehrlich gesagt aber auch echt nen absoluten "Glückstreffer" gelandet! 🤷‍♂️

In den allermeisten Fällen lässt die Kommunikation hier nämlich echt einfach nur absolut zu wünschen übrig, bzw. findet gar nicht erst statt, oder verläuft "im Sande"!

Übe Dich daher vor allem in Geduld und erwarte am besten ÜBERHAUPT NICHTS!! 🤷‍♂️😉

vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ab mit mir in die Klinik...

Wir suchen dich heim.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Wir suchen dich heim.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Um Gottes Willen..

Schwester....Hilfe....

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Um Gottes Willen..

Schwester....Hilfe....

Willst du sie ins Unglück stürzen

Man kann hier wie überall anderst auch Leute kennenlernen.
Einen Tipp nicht nur Bildchen gucken und zutexten.Erstmal den Rest des Profiles lesen ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt.
Mit etwas Geduld und Respekt erreicht man mehr als mit"hey ficken?"

Ja man lernt hier Leute kennen 😁 und nein bei mir geht es nicht um "sexuelles kennenlernen "🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Hach, mein Thema. 

Ich erzähle zu gerne von tollen Stammtischen und deren Menschen ich dort kennengelernt habe. Von tollen Dates mit Männer und Frauen. Nächtlichen besuchen am Tegeler See mit Lagerfeuer und Picknickkörben. Von Menschen die sich hier kennengelernt haben und ich im Zuge dessen Patentante geworden bin. Da hatten die beiden wohl tatsächlich Sex. Uiuiu

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 21 Stunden, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was? Bin neu hier und würde mich freuen wenn ein paar Leute mal so ihre Erfahrung mit der App mitteilen könnten 😊

Ja man kann hier wirklich Leute kennenlernen. Bin über die Jahre immer wieder mal "hier" gewesen und es hat sich immer was ergeben. Was nicht heißt, dass es immer auf Sex oder treffen hinausläuft. Die Wahrheit ist aber auch, hier wartet erst mal niemand auf dich. Du bist halt nur einer von vielen.

Fällt es dir generell leicht Menschen kennenzulernen und du hast deine Erwartungshaltung im Griff, wird sich bestimmt was ergeben. Fällt dir das aber generell schwer, wird das hier auch schwer. Und auf jeder anderen Dating Seite. 

Am 28.7.2026 at 23:56, schrieb stuttgart97101:

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was? Bin neu hier und würde mich freuen wenn ein paar Leute mal so ihre Erfahrung mit der App mitteilen könnten 😊

Und mit Bild von dir hast du eher höhere Chancen jemanden kennen zu lernen...nach nur Beschreibung könntest du wie jeder x beliebige aussehen...meine Meinung nach 

vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da hatten die beiden wohl tatsächlich Sex. Uiuiu

Ach.

Tatsächlich?

Wer macht denn sowas?

Und falls ja, warum?

Verrückt.

Vollkommen neben der Spur.

Ich habe es schon immer gewusst:

Hier hat die Anomalie ihr zu Hause.

Kann man sich nicht ein Hobby suchen, für das man nicht öffentlich gebrandmarkt, angeprangert und gesteinigt wird?😉

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was? B

Ja, lernt man

Profil anständig ausfüllen, sich im Foum beteiligen und weitgehend freundlich bleiben

Und schon schreibt dich vielleicht die ein oder andere Frau an

Vor 28 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, lernt man

Profil anständig ausfüllen, sich im Foum beteiligen und weitgehend freundlich bleiben

Und schon schreibt dich vielleicht die ein oder andere Frau an

Du etwa auch 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb RobertSturm:

Ich glaub bei einigen geht was und bei sehr vielen geht nichts ,wie im realen Leben auch

Es muss ja auch nicht ständig und überall "etwas gehen" 🤘

Lernt man hier wirklich Leute kennen oder ist das dann doch nicht für jeden was?

Hier lernt man definitiv keine Leute kennen, hier kann man ein kennenlernen maximal vereinbaren, organisieren.

Wobei die Frage v.a. auch ist, was man unter kennenlernen überhaupt versteht.

Ist es sich virtuell auszutauschen, jemanden einzuladen, sich evtl. Zeit zu kaufen?

Selbstverständlich ist das hier kein Kaufmich, wer das erwartet muss schon extrem bescheuert sein. Zumindest als Mann...

Kennenlernen so wie ich es verstehe, also sich öfter mal für eine gewisse treffen und miteinander auch Erotik, Intimität, Sex zu genießen, ist sicher nicht wirklich die Regel.

Mal ganz ehrlich, wer gerne Frauen zum Kaffeetrinken einlädt, kann das unkomplizierter haben, wer gerne Frauen in Hotelzimmer einlädt, kann das unkomplizierter haben.

Und wer gerne mit Frauen "kommuniziert" oder sonstige soziale Kontakte pflegen möchte, ist anderswo besser aufgehoben, eigentlich überall besser als hier drin.

Wenn man sich mal die hier drin so "erfolgreichen" anschaut, die immer wieder nette Leute kennenlernen, stellt man fest, dass es doch meist extrem altgediente Forenmitglieder sind, die über Jahre oder Jahrzehnte einfach gerne online unterwegs sind.

Möchte man jemand tatsächlich kennenlernen und möglichst schnell wieder raus aus solchen Portalen und möglichst so schnell nimmer rein...?

Ist's jedenfalls extrem schweirig und reine Glückssache.

Aber man soll bekanntermaßen die hoffnung nie aufgeben und solange man für nix nicht auch noch bezahlt, ist's schon ok.

vor 5 Stunden, schrieb Antonio442:

Du etwa auch 🤔

Natürlich, wenn ein Mann dem entspricht was ich mir so vorstelle und es passt auch dann schreibe ich ihn auch an 

Es ist für mich auch keine Schande wenn ich dann von ihm einen Korb bekomme, schließlich bin ich alt :clapping:

Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Natürlich, wenn ein Mann dem entspricht was ich mir so vorstelle und es passt auch dann schreibe ich ihn auch an 

Es ist für mich auch keine Schande wenn ich dann von ihm einen Korb bekomme, schließlich bin ich alt 

Und wie ist die Auswahl bei dir
Bei mir eher Katastrophal
Mit dir kann man aber noch jede tolle Stellung machen

vor 11 Minuten, schrieb Antonio442:

Und wie ist die Auswahl bei dir

Unter 100 oder 150 Zuschriften die ein Date möchten ist mal einer der auch meine Kriterien erfüllt

Was lange noch nicht bedeutet das es dann auch passt, aber er hat zumindest die Chance auf einen Kaffee oder Kaltgetränk ;)

Allerdings habe ich auch keine Filter gesetzt, eben weil ich auch viele Nachrichten aufgrund einiger Beiträge bekomme

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Unter 100 oder 150 Zuschriften die ein Date möchten ist mal einer der auch meine Kriterien erfüllt

Was lange noch nicht bedeutet das es dann auch passt, aber er hat zumindest die Chance auf einen Kaffee oder Kaltgetränk 

Allerdings habe ich auch keine Filter gesetzt, eben weil ich auch viele Nachrichten aufgrund einiger Beiträge bekomme

Ihr Frauen habt es ein bisschen einfacher
Ich sage ja ein bisschen
Im Sommer hier bei poppen hätte ich schon gedacht das hier mehr los ist als im Winter

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Im Sommer hier bei poppen hätte ich schon gedacht das hier mehr los ist als im Winter

Aktuell ist eh ruhiger, Ferienzeit eben 

Dann sitzt Frauchen neben ihrem Mann und er kann nicht schreiben wann er möchte

Das geht einfacher wenn er im Büo sitzt :clapping:

• Neu erstellen...