Jump to content

Kennenlernen

st****

Empfohlener Beitrag

Wenn man höflich ist ja und der Geschmack spielt auch eine Rolle

Die frauen sind mittlerweile von den männern so angepisst das es fast unmöglich ist als normalo hier jemafen kennenzulernen

Höflich sein ist eine Tugend..und beruht auf Gegenseitigkeit...das ist hier aber sehr oft fehl am Platz

Gaaaaanz wunderbare Damen habe ich hier kennengelernt und lerne ich kennen. Das ist hier genauso wie im real life. Und ebenso selbstverständlich ist es hier wie im richtigen Leben, dass es nur eine von hundert Damen ist und man schon etwas suchen muss.

Ich bin jetzt erst ca ein halbes Jahr hier ,und ich muss sagen das es hier sehr sehr schwer ist jemanden zu finden. Leider 😑

Klar kann man hier jemanden kennenlernen, aber dafür braucht man viel Geduld, Ausdauer uvm. Man sollte nicht jedes Profil mit dem gleichen Text anschreiben, gute Kommentare im Forum machen nicht, negativ auffallen. Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt und mit wenigen bin ich sogar außerhalb von hier befreundet und haben Kontakt. 

Anonymes-Mitglied-1

Als Mann hast du hier so oder die absolute Ereigniskarte um milde auszudrücken ist einfach so durch den enormen Männerüberschuss aber Frauen hier die absolute Auswahl sich die Sahnestücke herauszusuchen Fakt und na klar machen sie das auch, da können sie dir irgendwas von Charakter vollquatschen und wieviell wert sie darauf legen völliger Blödsinn. Das Aussehen ist hier alles.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ja hier kann man tolle Menschen kennenlernen, jeder kann das. 

Eine Garantie gibt es allerdings nicht. Bleib höflich und respektvoll, sei du selbst und verstell dich nicht , erwarte nicht das dass innerhalb weniger Tage klappt. 

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, der Fokus lag nie auf Sex und mit den wenigsten kam es dazu ,trotzdem waren es schöne Begegnungen.  

Da schließe ich mich an.

Wenn mehr als ein Hi kommt und das Profil wirklich gelesen wurden ist. Kann je nach Typ schnell ein Kennenlernen entstehen.

Nicht gleich so pessimistisch 😉 aber ja manch andere Datingportale sind voll mit Fakes etc. Verstehe deine Skepsis.

Viel Glück & viel Spaß!

Anonymes-Mitglied-2
Vor 9 Minuten , schrieb M4ny:

Ich bin jetzt erst ca ein halbes Jahr hier ,und ich muss sagen das es hier sehr sehr schwer ist jemanden zu finden. Leider 😑

Nun dein Profil ist ziemlich langweilig gestaltet, deine Fotos sind fast nur ein und dieselbe Darstellung, was nicht sehr einfallsreich ist. Du bist kein Single und auch wenn du sagst, dass du ne offene Ehe hast und das angeblich offen kommunizierst, bist du dennoch vergeben. Ich sehe es einfach erstmal kritisch, denn du kannst ja viel behaupten, was noch lange nicht stimmen muss. Ich hab keinen Bock auf Trara und deshalb bist du für mich keine Option. Ich kann nur mutmaßen, aber ich denke, dass es auch andere Frauen genauso sehen wie ich.

Du bist VIP, also kannst du aktiv anschreiben. Und du suchst Frauen. Das schränkt deine Möglichkeiten hier ein. Es gibt einen großen Männerüberschuss.
Die Seite ist sicher nicht für jeden was, aber man kann schon Leute kennenlernen. Viel Glück!

Allen Unkenrufen zum Trotz kann man hier wunderbare Menschen jeglicher Ausrichtung kennenlernen. Was du hier nicht erwarten kannst, sind Dates am Fließband, ONS nach 3 Nachrichten, Haufenweise Kopulationspartner, die dir alle Wünschen von den nicht sichtbaren Augen ablesen.

Du musst dir hier bewusst sein, dass du nur ein Hecht im Karpfenteich bist und zig andere ebenfalls auf der Lauer liegen. 

Übe dich in Geduld, bringe dich sinnvoll im Forum oder im Chat ein, je nach dem, was dir mehr liegt. Sei aufmerksam und höflich, schreibe nicht wahllos Menschen an und überschütte sie nicht mit nichtssagenden Nachrichten. Es ist hier niemand verpflichtet, deine Wünsche zu erfüllen. Du kannst selbst als Basismitglied mit anderen in Kontakt treten. Sammel täglich deine Punkte, dann kannst du zügig eine Premiummitgliedschaft davon erwerben und schauen, ob es dir was gibt.

Ist das alles nicht so dein Fall, bist du im Sportverein, in der Disko, auf Stadtfesten oder Festivals oder, oder, oder....besser aufgehoben.

vor 11 Stunden, schrieb stuttgart97101:

...oder ist das dann doch nicht für jeden was?

So ist es. Das ist sicher nicht für jeden etwas. Nur die Harten kommen in den Garten!

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Mann hast du hier so oder die absolute Ereigniskarte um milde auszudrücken ist einfach so durch den enormen Männerüberschuss aber Frauen hier die absolute Auswahl sich die Sahnestücke herauszusuchen Fakt und na klar machen sie das auch, da können sie dir irgendwas von Charakter vollquatschen und wieviell wert sie darauf legen völliger Blödsinn. Das Aussehen ist hier alles.

Puh schwierig zu lesen ganz ohne Satzzeichen. 

Eine Frau hat die Auswahl aus Sahnestücken ? Da die Geschmäcker verschieden sind , sind auch die Sahnestücke verschieden.  Was für die eine eins ist , ist für eine andere nur der Topfkuchen. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun dein Profil ist ziemlich langweilig gestaltet, deine Fotos sind fast nur ein und dieselbe Darstellung, was nicht sehr einfallsreich ist. Du bist kein Single und auch wenn du sagst, dass du ne offene Ehe hast und das angeblich offen kommunizierst, bist du dennoch vergeben. Ich sehe es einfach erstmal kritisch, denn du kannst ja viel behaupten, was noch lange nicht stimmen muss. Ich hab keinen Bock auf Trara und deshalb bist du für mich keine Option. Ich kann nur mutmaßen, aber ich denke, dass es auch andere Frauen genauso sehen wie ich.

Danke für deine ehrliche Meinung 

Man(n) kann hier selbstverständlich Leute kennenlernen 😉

Also ich habe hier viele Leute kennengelernt.
Aber wenn in einem Profil nichts drin steht, kann auch nichts Interesse wecken.
Außerdem denke ich, dass der Altersdurchschnitt hier höher ist.

Hier sind auch wunderbare, tolle Menschen unterwegs. Ja und es kommt auch zu realen Dates und mehr. Natürlich gibt es hier auch die immer wieder auftretende Spezies der Vollpfosten der erotiklegastheniker und Stangenfieberer Gib dir einfach Mühe und genieße.

Mal die sich Funktion im Forum nutzen.. diese Frage kommt jede Woche 🙈🙈

Ja natürlich kann man über diese Plattform ein (weibliches) Mitglied/weiblichen Mitmenschen kennenlernen.

Zum Quatschen, für einen gemeinsamen Urlaub oder und andere private, beiderseitige, wohlwollende Aktivitäten.

Ganz sicher, da schon geschehen....

• Neu erstellen...