Jump to content

Was würdet ihr Wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was für ein Bullshit. Um die dominante resp. devote Ader zum Vorschein kommen zu lassen, braucht‘s eine gute Portion Vertrauen. Und jetzt sagst Du mir, wie das mit einem ONS zusammenpasst.

Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut 

Liege mir meiner Bekannten beim FKK und sind gerade bei einen Thema wo wir unterschiedlichen Meinungen haben deswegen mal die Frage an euch!

Was wäre euch lieber bei einen ONS und warum?

Eine Devote Frau?

Einen Devoten Mann?

Eine Dominante Frau? 

Einen Dominanten Mann?

Einen dominanten Mann, da ich eine "devote Ader" habe.

vor 29 Minuten, schrieb froggy66:

...
Sind nicht alle Frauen ein bisschen devot? 😁

Yoh! Und alle Frösche 🐸 sind grün 

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Yoh! Und alle Frösche 🐸 sind grün 

Ich war früher mal Frosch. 🤴

vor 9 Stunden, schrieb froggy66:

Ich war früher mal Frosch. 🤴

Laut Nick biste immer noch froschig unterwegs 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Laut Nick biste immer noch froschig unterwegs 

Eigentlich hatte ich mir von der Steilvorlage mehr erhofft.  🤷‍♂️ ... Also die mit dem Frauen. 

Vielleicht kommt ja noch was. 😁

bearbeitet von froggy66

Beim ONS bevorzuge ich eher eine dominante Frau, sonst eher devote 😅 auch gerade beim FKK

vor 14 Minuten, schrieb froggy66:

Eigentlich hatte ich mir von der Steilvorlage mehr erhofft.  🤷‍♂️ ... Also die mit dem Frauen. 

Vielleicht kommt ja noch was. 😁

Bestimmt! Wenn Du so danach schreist. Ich hab kürzlich 3 Strafpunkte erhalten 🤭🤣😂🤣😅

vor 4 Minuten, schrieb Pausezeichen:

Beim ONS bevorzuge ich eher eine dominante Frau, sonst eher devote 😅 auch gerade beim FKK

Was verstehst Du denn unter einer dominanten Frau. Soll die Dich im Nightlife anfallen, fesseln und dann in ihre Höhle schleppen? 

🤣,... kurz: Das Sie klar kommuniziert und die initiative übernimmt,..

vor 2 Minuten, schrieb Pausezeichen:

Was hat das für Dich mit weiblicher Dominanz zu tun? 
Klingt einfach nur nach einer erwachsenen Frau 

Vor 1 Stunde, schrieb Pausezeichen:

Ich denke die Fragestellung des TE ging eher in diese Richtung. Ob man sich eher für jemanden entscheidet, der ein forsches, selbstsicheres Verhalten zeigt oder ein eher unsicheres, zurückhaltendes. Dom/Sub bei ONS kann kaum sehr weit gehen. Ausser man sucht hier natürlich gezielt. Hätte ich einen ONS würde ich auch eher jemand selbstsicheres suchen.

Vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

...

Nein ! Definitiv Nein ! Musst da wohl noch etwas Erfahrungen Sammeln. 😁

Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Bestimmt! Wenn Du so danach schreist. Ich hab kürzlich 3 Strafpunkte erhalten 🤭🤣😂🤣😅

.

Dunneschlach! Wo hest Du dat denn mokt?

.

Als vor noch gar nich' allzulanger Zeit Psychoanalyse-Sülzi hier die Meldemuschi gespielt hatte, hatte ich dreimal zwei Punkte binnen weniger Tage kassiert.

Aber drei Punkte auf einmal? Hut ab!

.

Apropos: Sülzi war dann auf einmal von ein'm Tach auf'n annern vonne Bildfläche verschwund'n. Wo nur mag er denn geblieben sein?

.

Ich  würde da nicht großartig wählen, da ich mit beiden Frauen-Typen klar komme...

Außerdem ist es viel wichtiger das man zusammen Spaß hat;) 

Sehr einfach :
Keine ONS, keine Wahl. 🤷🏻‍♂️

Warum immer nur schwarz und weiß? Man muss doch nicht automatisch dominant oder devot sein. Und ein ONS käme für mich eh nie in Frage. Bis ich dem beibringe wie ich es mag, ist der ja schon wieder weg 😂

vor 14 Stunden, schrieb froggy66:

...

Nein, warum denkst du dass es so wäre? Es gibt auch völlig normale Frauen, die Männern gern auf Augenhöhe begegnen. 

Vor 14 Stunden, schrieb froggy66:

...

Ich war noch nie devot 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-10
vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

Apropos: Sülzi war dann auf einmal von ein'm Tach auf'n annern vonne Bildfläche verschwund'n. Wo nur mag er denn geblieben sein?

The sound of silence :clapping:

wenn beide Seiten ihre Lust ausleben und dies auch zeigen steht einem aufregenden ONS doch nichts im Wege.

Weder dominant noch devot. Wenn eines davon zu stark ist, wirkt das auf mich extrem abtörnend. Die Mischung machts!

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut 

Liege mir meiner Bekannten beim FKK und sind gerade bei einen Thema wo wir unterschiedlichen Meinungen haben deswegen mal die Frage an euch!

Was wäre euch lieber bei einen ONS und warum?

Eine Devote Frau?

Einen Devoten Mann?

Eine Dominante Frau? 

Einen Dominanten Mann?

Einen Partner an der Seite der auch Verlangen danach hat

• Neu erstellen...