Jump to content

Was würdet ihr Wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön das ihr reinschaut 

Liege mir meiner Bekannten beim FKK und sind gerade bei einen Thema wo wir unterschiedlichen Meinungen haben deswegen mal die Frage an euch!

Was wäre euch lieber bei einen ONS und warum?

Eine Devote Frau?

Einen Devoten Mann?

Eine Dominante Frau? 

Einen Dominanten Mann?

Es spielt keine Rolle wenn alle wiessen was sie wollen ergibt es sich von selbst

Eine Dominante Frau da ich selber devot veranlagt bin

Jemand der zu mir passt und mit dem es vibed. Augenhöhe heißt ja nicht, dass nicht auch mal einer die Führung übernehmen kann. Verstehe die Frage aber auch nicht so recht in dem Szenario. Eine Meinungsverschiedenheit ist ja grundsätzlich erst mal nix schlimmes. Hängt ja stark vom Thema ab und wie weit man da auseinander driftet. 😅

Ich persönlich bei einem ONS hätte doch lieber eine eher Dominante Frau. Warum? Jeder holt sich genau das was Sie oder Er braucht und will bzw. auch im Eifer des Gefechts sagt was nicht ok ist und weiter gehts... liebe Grüße

Mal etwas ganz neues kennen lernen, vielleicht sogar zu dritt viert? Entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde.....dabei wäre es doch egal ob dom oder dev.

Eine ältere dominante Frau die Ihren Spaß mit mir hat 

ELEVEfürSIE

Eine dominante Frau, jedoch nicht für einen ONS. Für gewisse Dinge und Praktiken braucht es Vertrauen und das entsteht für mich nicht bei einem ONS.

Streitet nicht herum am FKK, sondern albert herum und streichelt Euch.
Solche Themen macht man bei Regenwetter...😅🤣😂

Ihr werdet ja auch kaum ONS machen, wenn ihr euch so schön gefunden habt.

Wer sucht schon nicht solche "Bekannte " ,die zum FKK gehen... 😅😅
Ein Träumchen...

Leider keine von beiden Optionen, aber ok jedem wie es ihm gefällt.
Obwohl: die Dominator könnte euch mal dazu verdonnern zu Hause sauber zumachen, wobei fie devote euch zeigt, wie es geht!😂

ein erstes mal mit einer transdame wäre vielleicht intressant

Hey beim FKK rumliegen zu diskutieren macht doch keins Spaß ganz im Gegenteil genießt hier und da vlt die netten Blicke oder genießt einfach zusammen die Zärtlichkeiten und ja vlt entsteht daraus ja was spannendes denke nicht das es da ankommt wer was für Vorlieben hat man wird sich da einig über Vorlieben streiten kann man wenn's öfters wird ;) LG

Ich mag es auf Augenhöhe. Es geht um das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden. Das kann auch wechseln während einem Match.

Eine devote Frau, die sich mir unterwirft und macht was ich will.

PS:
2/3 der Antworten sind für die Mülltonne, Thema verfehlt, bitte setzen. 6
Mit 6 ist übrigens die Schul Note gemeint, bevor wieder jemand überfordert ist.

• Neu erstellen...