Jump to content

Was würdet ihr Wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Legt doch einfach mal das Handy weg und genießt die Situation, man-o-man.

Ich möchte gar keinen ONS! Und zum Glück weiß ich, dass es noch viel mehr gibt als nur diese 2 Extreme.
Naja, wenn man nicht mal draußen abschalten kann und wieder nur am Samrtphone daddeln muss...

Ich persönlich finde es wichtig, dass man sich gegenseitig mag,/,sich sympathisch findet.

Ich mag' allgemein gern' einen unregelmäßigen Wechsel aus Geben und Nehmen.

Mal ist der eine halt in der gebenden Rolle un der andere empfängt und dann wieder umgekehrt.

Wichtig find' ich , dass beide Spaß dabei/ bzw. aneinander haben.
Guter Sex schreit instinktiv nach Verlängerung/noch 'ne Runde bzw. Wiederholung.
So künstliche D/S Spielchen im Fetischbereich ist nicht so mein Ding.
Persönliche, sexuelle Annahme des Partners, personenbezogene Befriedigung der gegenseitigen sexuellen Wünsche /Erfüllung find' ich ich wichtiger als rein devote oder dominante Spielchen.

Anonymes-Mitglied-2

Nichts von all dem, denn erstens habe ich keine oberflächlichen Ons und zweitens ist das wohl bei einem Ons völlig egal, denn wirklich auf den anderen eingehen kann man eh nicht.

Dominanten Mann/frau da ich so eine/n bislang noch nicht hatte.

Anonymes-Mitglied-3

Die Orthographie triggert mich enorm. 😢

Gar kein ONS und ein Gegenüber mit hohem Intellekt und weniger solche Fragenkataloge.

(bearbeitet)

Muss es ein ONS sein?
Eine "normale", attraktive Frau, der ich auf Augenhöhle begegnen kann, steht nicht mit zur Auswahl? 🤔
Männer sind bei mir generell raus. 🤷‍♂️
... Kann ich einen Vertreter schicken? 😃

bearbeitet von GreyC

Ich frage mich, ob das Ergebnis dieser Umfrage, ganz gleich, wie es ausfällt, eine Auswirkung auf den persönlichen Geschmack/ die Meinung der beiden Protagonisten hat.

Ach nee, eigentlich frage ich mich das nicht. ;)

Und: Eine Devote Frau.
Und jetzt?

Ein dominanter Wein 🍷 zu einem Stück devoten Brie-Käse 🧀 und danach einschlafen ohne ONS 😉

Sowohl beim ONS, als auch in einer Partnerschaft:
Partner auf Augenhöhe, gerne mal sie und mal ich als treibende Kraft, aber weder Dominanz noch Unterwerfung.

Beide Neigungen/Vorlieben benötigen viel Vertrauen und Verbundenheit, um sie gemeinsam richtig auszuleben und sich auch fallenlassen zu können.

Das wird bei einem ONS wohl kaum möglich sein. 🤔

So zumindest meine Meinung. 💁🏻‍♂️

• Neu erstellen...