Jump to content

Was würdet ihr Wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das Miteinander muss stimmen; die Vorlieben/Neigungen kommen von selber bei längerer Beziehung. Bei einem ONS eher nicht...

Eine etwas dominatere Frau. Ich mag es wenn sie die Initiative übernimmt, mich überrascht und sich bei mir holt was sie braucht oder es zumindest deutlich zeigt.
Ausserdem sind starke Frauen, die ihren eigenen Willen haben und diesen mitteilen interessanter für mich.

ONS interessiert mich nicht, und beim Sex dann mit einer Frau, mit der ich zusammen bin finde ich eine Mischung aus Dominat und Devot manchmal sehr schön. Je nachdem wie beide es gerade wollen und worauf sie Lust haben.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wäre euch lieber bei einen ONS 

Erst gar keinen zu haben...🙄

Was wäre euch lieber bei einen ONS und warum?

Nichts, ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, die wissen was und wie ich es mag

Bei einem ONS bin ich raus, darum wähle ich in diesem Fall Schokoladeneis mit Eierlikör.

Das ist echt egal! Hauptsache geile Figur, sympathisches Auftreten und positive Einstellung. Wählen man zwischen AfD, CDU oder der SPD! Aber doch nicht die Einstellung eines Partners für ein ONS! Echt lustig!

Damit es überhaupt die Möglichkeit gibt, dass es zu einem ONS kommt, müsste sie mich ansprechen. Das wird eine Devote Frau sicher nicht machen. Somit stellt sich mir nicht die Frage, was mir lieber wäre.

Nichts von allen. Dom/Dev ist einfach billig. Wenn dann auf Augenhöhe wo beide ihre Wünsche definieren und Spass haben.

Überhaupt kein ONS. Daher wäre es mir gänzlich egal, ob devot oder dominant

Anonymes-Mitglied-5

Warum muss es denn bei dem einen Mal bleiben? 🤔👀🤷 also wenns so gut ist dass es beiden gefällt sollte eine Wiederholung doch nie ausgeschlossen werden.

Und überhaupt, was soll dieses Dev-Dom Gelaber? Wie wäre es mal mit auf Augenhöhe ?🤔
Na ich glaub da bin ich zu langweilig und bin gern einfach raus😝

Anonymes-Mitglied-6

genau das richtige thema fürn fkk strand, ficken / nicht.

Anonymes-Mitglied-7

Ich würde eine dauerhafte Voreinstellung der "klassik-Version" von poppen.de bevorzugen. Damit wäre uns wirklich geholfen.

Muss ich mir keinen Kopf machen. ONS interessieren mich gar nicht.

Außerdem wer lässt schon bei einem ONS durchblicken ob er devot oder dominant ist. Meist wird gefickt und gut ist.

rainbow_1954
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz normale Menschen.

Warum steht nur dom/dev zur Auswahl? Ich bin IMMER Team jeder gibt, jeder nimmtabwechselnd. Ich kann nicht mit Dominanz umgehen, deswegen werde ich sowas umgehen.

Keine ons möchte den Menschen kennenlernen und keine Geschlechtskrankheiten sammeln, von Menschen die mit allem was geht vögeln

Frau, weder devot noch dominant. Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass Eure Diskussion völlig sinnlos ist? Wie di richtig fragst geht es um Vorlieben, wsrum sollten die bei euch gleich sein?

(bearbeitet)

...
Sind nicht alle Frauen ein bisschen devot? 😁

bearbeitet von froggy66
  • Neu erstellen...