Jump to content

Was würdet ihr Wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Weder noch! Bei Spielchen zwischen dominanten und devoten Personen ist "Vertrauen" wichtig, man sollte sich schon gegenseitig kennen und das ist bei einem ONS nie der Fall, ist meine Meinung!

Jemand, der am FKK-Strand einfach mal das Handy weglegt, bevor der Akku mehr Sonnenbrand kriegt als die Oberschenkel. ☀️🤡 D/S beim ONS ist doch ohnehin wie ein Überraschungsei – man weiß nie, was man kriegt, aber die Wahrscheinlichkeit für peinliches Schweigen beim Auspacken ist verdammt hoch.

Café Crema und ein Magnum Gold und später ne Siedewurst mit Senf

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Wenn der Heini von hier wäre auf jedenfall jemand mit einen ansprechenden Profilname.

Wenn ich das hier so lese ....🤮

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut 

Liege mir meiner Bekannten beim FKK und sind gerade bei einen Thema wo wir unterschiedlichen Meinungen haben deswegen mal die Frage an euch!

Was wäre euch lieber bei einen ONS und warum?

Eine Devote Frau?

Einen Devoten Mann?

Eine Dominante Frau? 

Einen Dominanten Mann?

Die Begriffe sind schwierig.

Devot zu sein, bedeutet nicht ALLES zu tun. Dominanz bedeutet nicht, sich ALLES zu nehmen.

Da Du/Ihr keine Ahnung zu haben scheint, was diese Begriffe bedeuten, kann ich natürlich nicht ahnen, was damit gemeint sein könnte. Aktiv/passiv? Spielzeug/Puppenspieler? Oder gar Sadist/Masochist?

Vor 28 Minuten , schrieb Bear2022:

Eine devote Frau, die sich mir unterwirft und macht was ich will.

PS:
2/3 der Antworten sind für die Mülltonne, Thema verfehlt, bitte setzen. 6
Mit 6 ist übrigens die Schul Note gemeint, bevor wieder jemand überfordert ist.

Seit wann macht ne Sub automatisch, was du willst? Wenn du hier schon rumjaulst, dass die Antworten für die Mülltonne sind, solltest du mehr Anspruch an die eigene Antwort haben.

Wenn Du (anonymer @TE) ein Mann bist und mit einer Bekannten da liegst, dann würde es mich erstmal nicht verwundern, dass ihr unterschiedlicher Meinung seid.

Ich wähle kein ONS, weil ich dann einen Erziehungsauftrag auch wirklich erledigen kann (A)

Wenn ich mit einer Bekannten beim FKK liegen würde, würde ich alles tun aber nicht über sowas diskutieren😅

Was würdet ihr Wählen? Eine Devote Frau.. Weil ich mag unteranderem auch mal Frauen die sich gerne führen lassen..

Für mich eine devote Frau

Und was ist da jetzt eine Meinungsverschiedenheit? Das was man sucht kommt doch aus der eigenen Neigung.

• Neu erstellen...