Jump to content

Massage ➕

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb wildandlonely:

Was genau ist der Auslöser, dass es auch mehr sein darf und soll?

Den gibt es bei mir nicht

Massage ist Massage, Sex ist Sex

Das kann man klar kommunizieren ;)

Ich gehe zu Massage in eine Pysiotherapiepraxis wenn es medizienisch notwendig ist .
Und nein ich wil nicht"mehr"
Ich werd auch nicht geil wenn der Arzt meinen Blutdruck misst

Frauen, die zur Massage gehen, wollen immer und ausnahmslos gefickt werden. Das ist doch sonnenklar! Es ist ihr innerer Antrieb, dem Masseur für Sex zur Verfügung zu stehen. 

🤦‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich würde mich hier nie von wildfremden Menschen massieren lassen.
Das obliegt nur Menschen meines Vertrauens.
🤘

Vertrau mir Baby, bei mir bist du in guten Händen! 😁🥐

Vor 12 Minuten , schrieb calvinhh:

Vertrau mir Baby, bei mir bist du in guten Händen! 😁🥐

Wann spricht man(n) von intensivem Vertrauen? Wenn Kannibalen sich gegenseitig beim Oralsex vergnügen 🤭
🤘

vor 11 Stunden, schrieb wildandlonely:

Was mögen Frauen bei normalen Massagen ohne Sex am liebsten

Lymphdrainage 

Vor 22 Minuten , schrieb klitmaster11:

Frauen, die zur Massage gehen, wollen immer und ausnahmslos gefickt werden. Das ist doch sonnenklar! Es ist ihr innerer Antrieb, dem Masseur für Sex zur Verfügung zu stehen. 

🤦‍♂️

Ausnahmslos! Hoëcker, Sie haben es verstanden! ☝️
🤘

Vor 28 Minuten , schrieb klitmaster11:

🤦‍♂️

Das ist Wahnsinn. Da müssen wir uns Unkraut schenken lassen, Zeug essen was die uns bestellen, uns antatschen und massieren lassen und das alles nur weil wir endlich mal wieder nen Pimmel anfassen können. Was für ein Aufwand!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wirst du hier nicht erleben, dass eine Frau sich von einem fremden Mann massieren lässt, und schon gleich gar nicht mehr möchte.... das ist oft Fantasie wie es oft in den kleinen Filmchen zusehen ist das eine Massage mit Sex endet.

Ob man's hier erlebt weiß ich nicht, aber es gibt durchaus Frauen, die das suchen und mögen.

Warum auch nicht?

Es gibt ja (hier) auch  genügend Frauen, die sich offensichtlich von fremden Männern- die sie natürlich online erstmal "kennengelernt" haben, (in alle Löcher) rammeln lassen.

Und Sex fängt eigentlich häufiger mit "ner Art von Massage" an, je nachdem wie man's bezeichnet.

Aber klar, irgendwie herrscht hier oft auch die etwas wirre Vortsellung, dass eine Massage mehr oder weniger professionell sein muss (was sie in den allemeisten Fällen aber nur bedingt ist).

Aber mal ganz ehrlich, ich treffe mich auch nicht mit ner Fleischereifachverkäuferin und erwarte von ihr, dass sie mir ein Kilo Rinderfilet mitbringt.

Ich mein, die einen nennen's vielleicht Fummelei, andere genießen's einfach und entspannen dabei.

Es muss ja nicht immer nur Hoch den Rock, rein den Pflock sein.

vor 11 Stunden, schrieb wildandlonely:

Was mögen Frauen bei normalen Massagen ohne Sex am liebsten

Fußreflexzonentherapie, Ayurvedamassagen mit warmem Öl oder Lomi-Lomi mit zwei Hawaiianerinnen 🌺🌴 

Es würde mir nicht einfallen bei der Lymphdrainage der Beine (Lipödeme) daran etwas Erotisches zu sehen !

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wirst du hier nicht erleben, dass eine Frau sich von einem fremden Mann massieren lässt, und schon gleich gar nicht mehr möchte.... das ist oft Fantasie wie es oft in den kleinen Filmchen zusehen ist das eine Massage mit Sex endet.

😲 Oh doch 👍 das gibt's auch hier 😊

vor 25 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Es würde mir nicht einfallen bei der Lymphdrainage der Beine (Lipödeme) daran etwas Erotisches zu sehen !

Auch nicht bei der dazugehörigen Bauchtiefdrainage oder den stehenden Kreisen auf den Leistenlymphknoten? 

Nein, bestimmt nicht in einer professionellen Chiropraktiker/Massagepraxis !!!

Vor 24 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Auch nicht bei der dazugehörigen Bauchtiefdrainage oder den stehenden Kreisen auf den Leistenlymphknoten? 

Nein, bestimmt nicht in einer professionellen Chiropraktiker/Massagepraxis !!!

Nu is er einfach wech, hab ich mir so eine Mühe gegeben bei meinem Beitrag, bin zwar keine Frau aber meine Massagen kommen immer gut an und nein sie führen nicht zwangsläufig zu intimen Berührungen und unqualifizierten Fummeln. Hab jetzt das Geschriebene gelöscht, den TE scheint es ja nicht mehr zu interessieren. Es wird immer abstruser auf der Seite.

Bei „normalen“ Massagen darf es nie mehr sein. Sie setzen allerdings auch Fachkenntnis voraus. Sollte ich eine Partnerin auf eine Art massieren, in der ich Kenntnisse habe, dann haben wir beide das Gefühl dafür, was im Moment passiert und wohin die Reise geht.
Das wird man allerdings nicht bekommen, wenn man beratungsresistent ist und sich bei leichtem Gegenwind verabschiedet 🤷‍♂️

Ich bin seinerzeit in die harte "Massageschule" meiner Mutter gegangen, die immer einen extrem verspannten Nacken und Rücken hatte und mich regelmäßig zwangsverpflichtet hat.

Mit der Zeit fiel es mir leicht, die jeweiligen Verspannungen zu finden und zu bearbeiten. Genauso wie ein Gespür dafür zu bekommen, ob ich eventuell zu grob bin. Die Antwort lautete: nie!

Zum Ende wurde ich dann auch ab und an Freundinnen meiner Mutter ausgeliehen. Immer ohne Hintergedanken. Obwohl Stiffler' Mom da einen harten Stand gehabt hätte.

Wenn ich massiere, geht es mir nicht darum, was ICH im Fall der Fälle gerne erreichen möchte, sondern einfach nur um sie.

Wenn sie in der Vergangenheit mehr wollte, habe ich das mitbekommen bzw. klar mitgeteilt bekommen.

vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was mögen Frauen bei normalen Massagen ohne Sex am liebsten und wann darf es gerne mehr sein? Was genau ist der Auslöser, dass es auch mehr sein darf und soll?

Ich bin immer wieder fasziniert bei dem Thema. Und es taucht ja regelmäßig hier drin auf.

"Normale" Frauen erwarten bei normalen Massagen ohne Sex ne normale Massage ohne Sex.

Und wenn's denn mehr sein darf sagen sie's entweder, oder sie lassen's zu, zeigen es.

Aber am besten ist definitiv ne klare, eindeutige, unmissverständliche Ansage.

Ne Frau mit nem Funken Verstand erwartet nicht, dass ein Masseur, der das beruflich und nicht nur als (Gelegenheits) Job macht, in seiner Freizeit kostenlos scheinbedürftige Damen mit ner medizinischen Massage versorgt.

Und grade in dem Umfeld muss man schon sehr unterscheiden:

Es gibt medizinische Masseure und Bademeister, die das in ner fundierten, mehrjährigen staatlichen Ausbildung tatsächlich gerlent haben und später auch beruflich machen.

Und es gibt z.b. Wellnessmasseure, wo's keinerlei klare, eindeutige und einheitliche Rahmenbedingungen gibt.

Da ist dann Erfahrung und Fachkompetenz eher Glückssache, oder man versichert sich halt und schaut sich diese Masseusen genau an.

Da gibt's welchen, die haben in irgendnem selbsternannten "Institut" nen 2 Stunden Kurs zum "zertifizierten" Wellnessmasseur gemacht, legen 200 oder 300€ auf den Tresen und erhalten dafür ein Zertifikat, das sie sich an die Wand hängen können.

Wenn's einigermaßen seriös und wirklich fachlich kompetent abläuft, wird so jemand sicher ne ganze Reihe solcher Zertifikätchen an die Wand klatschen.

Er wird's evtl. so nebenbei zum richtigen Job- im Optimalfall hat so jemand sogar nen richtigen Beruf, machen.

Aber sicher auch nicht kostenlos und nur zum Spaß und zur Betreuung bedürftiger Damen.

Der wird's dann aber auch offiziell machen, evtl. sogar mit Steuernummer.

Also wenn ich "echte" Schmerzen und nicht nur Lust habe, geh ich zum Arzt und hoffe, dass er mir mit etwas Glück ne Massage verschreibt.

Ich bekomme ein Rezept, von dem einen Teil die Kasse zahlt, aber auch ich muss da nen gewissen Anteil übernehmen.

Wenn ich ne Verspannung habe, oder mir einfach mal was gutes gönnen möchte, geh ich zur ner Wellnessmassage, evtl. auch mal zu ner Ganzkörper- Thaimassage.

Da erwarte und erhoffe ich nicht, dass mir jemand im Schritt rum grabscht.

Und wenn ich was intimeres, erotische, sexuelles in der Richtung möchte, frage ich ne Frau, ob sie sich das vorstellen kann, ob sie das auch möchte.

Da erwarte ich jetzt nicht, dass sie das beruflich macht, evtl. als "Job"- also "Das Schöne mit dem Nützlichen", oder "aus Spaß gegen TG".

Oder halt im Optimalfall, weil sie's einfach wirklich mag, mir und ihr ne Freude machen möchte.

Auch so ne Frau gibt es- also zumindest Eine...;-)

Aber ich müsste da tatsächlich erst mein komplettes Gehirn amputiert haben, wenn ich da ne medizinische Massage erwarten würde.

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei denen die sachlich geantwortet haben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...