Jump to content

Massage ➕

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Das wirst du hier nicht erleben, dass eine Frau sich von einem fremden Mann massieren lässt, und schon gleich gar nicht mehr möchte.... das ist oft Fantasie wie es oft in den kleinen Filmchen zusehen ist das eine Massage mit Sex endet.

Kann nur von mir ausgehen, hab schon ganz tolle Massagen bekommen und für mich ist die Rückenmassage bis zum Po die beste aber das sieht sicher jeder anders. Und wenn man eben abrutschen mal ausversehen und die Frau sagt dazu nix, dann sollte man doch wissen, ob sie mehr will

Ich würde mich hier nie von wildfremden Menschen massieren lassen.
Das obliegt nur Menschen meines Vertrauens.
🤘

Massage .. Wahrscheinlich bist du der einzigste der eine anleitung braucht... Kenne keine Frau die bei einer guten Massage nicht Geil wird..

Anonymes-Mitglied-2
vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🤘

Schön. Danach hat hier aber keiner gefragt! 🤦‍♀️

Vor 28 Minuten , schrieb :

Das wirst du hier nicht erleben, dass eine Frau sich von einem fremden Mann massieren lässt, und schon gleich gar nicht mehr möchte.... das ist oft Fantasie wie es oft in den kleinen Filmchen zusehen ist das eine Massage mit Sex endet.

Gibt tats. Ausnahmen, geht dann aber kaum über Fingern und Lecken nicht hinaus

Vor 5 Minuten , schrieb :

Warum, ist doch eine offene Diskussion! Warum diese Begrenzung der Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG?

Es gibt hier Physiothe***uten oder medizinische Masseure. Die haben ein Studio. Wenn du nach den Öffnungszeiten dich mit Happy End massieren lässt,kann das angenehm sein. Selbstverständlich muss der Rahmen passen. Ich hatte das schon Bei Poppen kennen gelernt.
Mittlerweile mach ich das jede Woche. ☺️

Vor 47 Minuten , schrieb :

Unhöflich aber deswegen ja auch anonym .... arsch in der Hose wehre angebracht wenn du schon Leute angreifst ... sie als frau hätte dir sagen können wann und wie ihre zeichen sind und warscheinlich hätten sich auch andere geschrieben aber so hast du es kaputgemacht indem du die einzige unterdrückt tolle arbeit anonymes Arsch und fällt dir was auf ich schreibe mit mein namen weil ich eier habe

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

🤘

Gut geschrieben und ich verstehe dich und Kommentare von anonymes arsch loch sollten dich nicht abhalten weiter zu schreiben lg

Deine ganze Frage sagt nur eins: Ich hab keine Ahnung von Massagen, ich will nur an einer Frau rumdrücken, die soll dann bitte schnell geil werden und mir mit leuchtenden Leiststreifen den Weg zu Ihrer Pussy zeigen. Denn wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von Massagen hättest, hätte sich die erste Frage nicht gestellt. Und die zweite... Wenn irgendwas sexuelles passieren soll, dann eh nur in Absprache. Und wenn du dann das Zeichen nicht erkennst... Pech. "Ausversehen abrutschen" ist übrigens eine sexuelle Handlung ohne Einverständnis.

Hmm, Tipps für Anfänger gesucht? Also für Anfänger in …..? Nun ja, dann gebe ich dir mal einen Tipp: Deine Gespielin wird es dir sagen. Also diejenige, die du beglücken möchtest; wer immer es auch sein mag.
Und jetzt mal Klartext für die, die sexuelle Gebrauchsanweisungen suchen. Die gibt es nicht. Es hängt immer von den Beteiligten ab, von der Situation, von der Stimmung.
Am liebsten sind mir Massagen von meiner Physiothe***utin OHNE Sex. Andere am liebsten von einem Mann, der ungebunden und ehrlich ist

Selten sinnlose Frage. Was ist denn "normal"? Warum sollte bei einer "normalen" Massage das Geschlecht eine Rolle spielen? Und bei 10 Menschen wirste 20 Meinungen hören, wer was mag.

Danke, aber ich senfe hier so oder so herum, davon hält mich niemand ab. 🤘

Jede Frau mag etwas anderes gern, da jede Frau ein Individuum ist.

Was sie gern' mag klärt man in einem vertraulichen Gespräch vorher und sie kann jederzeit (spontan entstandene) Wünsche während ihres Threatments äußern.

Auf diese dann ganz speziell eingegangen wird.

vor 1 Stunde, schrieb Küstennele:

Und wenn man eben abrutschen mal ausversehen und die Frau sagt dazu nix, dann sollte man doch wissen, ob sie mehr will

Entweder eine richtige Massage ohne Sex oder Sex mit Massage.  Und Frau sollte Ja sagen und nicht vor Schreck den Mund halten. 

Normale Massage:Nacken,Rücken ect .Ansonsten Absprache einer yonimassage (vorausgesetzt der Masseur ist lovely 👅😉👍🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ein Fan 🤩 und dazu noch ein besonders schüchternes Exemplar 🤭
🤘

KarlaLangenfeld

Ich mag überhaupt keine Masagen.

Weder im Bett noch fachmännisch. 

Da blieb manches Rezept liegen.....

(bearbeitet)

Massage...

Kundige Hände mögen nicht wenige Frauen bei einer Massage... und es darf zumeist auch mehr sein - eine entspannende Atmosphäre beispielsweise...

bearbeitet von Highlander4u
4b****
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...