Jump to content

Squirten

oldie-ein-nettER

Empfohlener Beitrag

Das es nass wird ???

Mal mehr und Mal weniger.

Unterschiedlich von Frau zu Frau - und die Mehrheit kann es anatomisch nicht !!!

Egal was man da veranstaltet !!!

Die eine Frau squirtet mehr oder weniger nur bei einem Orgasmus, die andere squirtet auch ohne.

Aber egal wie,  mit einem richtig gutem geilen langen oder Mehrfachorgasmus (multiplen) ist es einfach nicht zu vergleichen 🤷🏼‍♀️

Das ist wirklich gigantisch 🥂

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb VelvetPoison:

ich mag es mir auch nicht verdrücken

Habe ich noch nie, ich möchte es einfach manchmal nur nicht und kann das dann auch gut steuern. Fallen lassen kann ich mich dabei trotzdem.  

bearbeitet von Rosenrot707
vor 6 Stunden, schrieb oldie-ein-nettER:

Was fühlt Frau beim Squirten.

Also ich bin zwar keine Frau aber vermuten würde ich .... Nässe?

vor 59 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Ich mag es , ich mag es mir auch nicht verdrücken..wenn ich Sex habe und ich das Gefühl habe ..omg ..jetzt wird es immer geiler und wilder ...und ich mich dann komplett fallen lassen kann...dann lass ich dieser Geilheit einfach freien Lauf.
Und dieses Gefühl danach ...ist absolut geil

So sollte Sex sein das beide sich ganz einander hingeben miteinander verschmelzen, schwitzen und schreien und am ende einfach erschöpft zusammen fallen. 

vor einer Stunde, schrieb VelvetPoison:

Ich mag es , ich mag es mir auch nicht verdrücken..wenn ich Sex habe und ich das Gefühl habe ..omg ..jetzt wird es immer geiler und wilder ...und ich mich dann komplett fallen lassen kann...dann lass ich dieser Geilheit einfach freien Lauf.

vor einer Stunde, schrieb VelvetPoison:

Einfach der Lust freien Lauf lassen...bewundernder Gruß,  Josh 😋 😋 😋 

irgendwannwieder

Ist alles Geschmackssache / Ansichtssache , hat bei mir nix mit Orgasmus zu tun ! Will auf keinen Fall ins Bett pinkeln - ist mir sehr unangenehm !!!!

Ich mag das squirten von Frauen total, stehe darauf unheimlich. Einfach nur geil. Sauge sie auch aus 😘😘

vor 8 Stunden, schrieb oldie-ein-nettER:

Was fühlt Frau beim Squirten.

Nässe

Die wenigsten Männer wissen nicht,wie man eine Frau zum spuirten bringt😜😜😜..aber wenn man's drauf hat,ist es einfach geil🧨🧨🧨🧨

Probleme einfach weg gespritzt und ihr Kopf ist völlig frei....g

Vor 59 Minuten , schrieb :

ins bett zu pissen muss man schon wollen

... was für eine AUSSAGE🤔🤔🤔 ... scheinst Dich ja mächtig auszukennen 👌

vor einer Stunde, schrieb Lover1111:

Die wenigsten Männer wissen nicht,wie man eine Frau zum spuirten bringt😜😜😜..aber wenn man's drauf hat,ist es einfach geil🧨🧨🧨🧨

Aha...Squirtmaster 1111, alles hört auf dein Kommando...

Eine Frau oder einige mehr?...

Spritzend, auslaufend?, immer und überall?...wie hat Manns drauf?...

Da war no ned viel Fluss glaub ich...

vor 2 Stunden, schrieb Lover1111:

Der streng logische Umkehrschluss (Kontraposition) der umgangssprachlichen, doppelten Verneinung „Die wenigsten Männer wissen nicht“ lautet: „Alle oder fast alle Männer wissen es.“

Anonymes-Mitglied-4

Etwas warmes, dass das Bein runter läuft?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ins bett zu pissen muss man schon wollen

Eine vollkommen natürliche Reaktion, die passieren kann, und manche Leute finden es einfach verdammt erregend, andere eventuell weniger.

Deine Antwort, die finde ich einfach nur widerlich, denn sie zeigt eine grundsätzliche Denkweise.

Meine Meinung dazu 😉

vor 2 Stunden, schrieb CaTo24:

... was für eine AUSSAGE🤔🤔🤔 ... scheinst Dich ja mächtig auszukennen 👌

ich weiß.
gib dich nich auf , auch in deiner nähe gibts sicherliche eine volkshochschule
"Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von in der Blase befindlichem Urin. Die Weibliche Ejakulation ist daher gegebenenfalls sowohl ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse[14][1] als auch ein Ausstoßen von Urin aus der Blase, wobei sich beide Flüssigkeiten unmittelbar vermischen, da die Drüsenmündungen direkt neben der Harnröhrenöffnung liegen. „Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium“,[15] enthält aber auch das prostataspezifische Antigen PSA[16] – ein Enzym, aus den Skene-Drüsen."

Keine Ahnung, bin Frau, sqirte nicht und bin froh darüber.

Moin,
Ich habe es erst spaet kennengelernt,durch einen sehr erfahrenen Partner.
Ein geiles Gefuehl fuer uns beide,klappt auch nicht immer, je nach Tagesbefindlichkeit.

• Neu erstellen...