Jump to content

Squirten

oldie-ein-nettER

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Kannst  mir ja mehr erzählen 

🤦‍♀️.....du bist einfach nur peinlich 

vor 16 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Man merkt, dass Montag ist....

Die Einen fühlen sich berufen auf Fragen zu antworten, die an das andere Geschlecht gerichtet sind, die Anderen echauffieren sich dann über Antworten, die subjektives Empfinden beschreiben und legen das dann als Schwachsinn aus....dann kommen Fragen, wo ich mich als Mann frage "Was genau bringt mir die Erkenntnis, wenn ich weiß wie oder was Frau beim Squirten empfindet?"... Hier wird es jedenfalls nicht langweilig...

Guten Start in die Woche ✌️

Und dann gibt es noch die selbsternannten Oberlehrer, welche nahezu zwanghaft zu jedem Thema ihren Senf dazugeben müssen, völlig egal, ob es zum eigentlichen Thema passt oder nicht. Die sind mindestens genauso nervig.

Nässe. Ich spüre kurz vorher einen leichtes Druckgefühl. Das Squirten an sich verursacht keinerlei Empfindungen auch keinen Orgasmus ( auch wenn das viele Männer denken). Tolle Empfindungen und eventuell einen Orgasmus bekomme ich durch die Stimulation des G-Punkts. Diese Stimulation löst das Squirten aus , wenn der Mann geschickt genug ist. Das Squirten kann bei mir auch durch Penetration mit einem dickeren Penis ausgelöst werden, durch intensive Handstimulation oder starke Erregung. Grundsätzlich muss ich mich wohl fühlen und wirklich erregt sein und der Mann Ahnung haben, damit das was wird mit dem Squirten.

vor einer Stunde, schrieb Pleasurehunterxoxo:

Völliger blödsinn. Es gibt mehr als genug Frauen die da voll drauf stehen. Du bist nicht das Zentrum der welt

Und Du antwortest gerade in einem Thread, in dem die Frauen angesprochen wurden. Oder identifizierst Du Dich als Frau? :grimacing:

Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nässe. Ich spüre kurz vorher einen leichtes Druckgefühl. Das Squirten an sich verursacht keinerlei Empfindungen auch keinen Orgasmus ( auch wenn das viele Männer denken). Tolle Empfindungen und eventuell einen Orgasmus bekomme ich durch die Stimulation des G-Punkts. Diese Stimulation löst das Squirten aus , wenn der Mann geschickt genug ist. Das Squirten kann bei mir auch durch Penetration mit einem dickeren Penis ausgelöst werden, durch intensive Handstimulation oder starke Erregung. Grundsätzlich muss ich mich wohl fühlen und wirklich erregt sein und der Mann Ahnung haben, damit das was wird mit dem Squirten.

Das is mal ne konstruktive Antwort..dankeeee

vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

und jedes wort sollte man aufsaugen damit man es beim nächsten mal so geniesst

vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Gänsehaut und frei sein mit allen Sinnen

mehr braucht es nicht um endlich wieder sich zu fühlen

• Neu erstellen...