-
Ähnliche Themen
-
- 82 Antworten
- 1684 Aufrufe
-
- ha****
-
- 128 Antworten
- 2126 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 163 Antworten
- 3000 Aufrufe
-
- Lu****
-
- 117 Antworten
- 1960 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 175 Antworten
- 3984 Aufrufe
-
- Mi****
-
Empfohlener Beitrag
bi****
Aha...Squirtmaster 1111, alles hört auf dein Kommando...
Eine Frau oder einige mehr?...
Spritzend, auslaufend?, immer und überall?...wie hat Manns drauf?...
Da war no ned viel Fluss glaub ich...
My****
Nässe
Gelöschter Benutzer
Der streng logische Umkehrschluss (Kontraposition) der umgangssprachlichen, doppelten Verneinung „Die wenigsten Männer wissen nicht“ lautet: „Alle oder fast alle Männer wissen es.“
Anonymes-Mitglied-4
Etwas warmes, dass das Bein runter läuft?
Ho****
Eine vollkommen natürliche Reaktion, die passieren kann, und manche Leute finden es einfach verdammt erregend, andere eventuell weniger.
Deine Antwort, die finde ich einfach nur widerlich, denn sie zeigt eine grundsätzliche Denkweise.
Meine Meinung dazu 😉
ich weiß.
gib dich nich auf , auch in deiner nähe gibts sicherliche eine volkshochschule
"Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von in der Blase befindlichem Urin. Die Weibliche Ejakulation ist daher gegebenenfalls sowohl ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse[14][1] als auch ein Ausstoßen von Urin aus der Blase, wobei sich beide Flüssigkeiten unmittelbar vermischen, da die Drüsenmündungen direkt neben der Harnröhrenöffnung liegen. „Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium“,[15] enthält aber auch das prostataspezifische Antigen PSA[16] – ein Enzym, aus den Skene-Drüsen."
Li****
Keine Ahnung, bin Frau, sqirte nicht und bin froh darüber.
El****
Moin,
Ich habe es erst spaet kennengelernt,durch einen sehr erfahrenen Partner.
Ein geiles Gefuehl fuer uns beide,klappt auch nicht immer, je nach Tagesbefindlichkeit.