Jump to content

Squirten

oldie-ein-nettER

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Hotlips1980:

Unbeschreiblich. Es ist für mich eine Art Druck-Lust, die sich immer mehr aufbaut und für mich das ultimative Loslassen darstellt. Der Punkt davor ist für mich der geilste. Und das Zittern danach...

...besonders wenn Frau ein strammes Knöpfchen hat und Mann es genießt es  mit der flachen Hand zu reiben und mit den Fingern den Punkt innen gut erwischt ... dann fliegt Amormio in höchste Höhen .. 

vor 1 Minute, schrieb Hotlips1980:

Richtig erkannt 💋💋

... wie wunderbar ... Dich wieder hier zu sehen und zu spüren ... ich höre Dich gern wieder kommen ...

... lass uns prüfen ... ob es gut fließt ... und gelingt Dir was zu schenken ...

.... gerne ..  mir gefällt es auch ...und ich freu mich sehr ... wenn die hotlips flattern vor Lust und Vergnügen...ich mag Deine geilen Ansagen sehr und spür das Drängen an  der Supermarktkasse an jeder Spitze ... 

vor 7 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Unbeschreiblich. Es ist für mich eine Art Druck-Lust, die sich immer mehr aufbaut und für mich das ultimative Loslassen darstellt. Der Punkt davor ist für mich der geilste. Und das Zittern danach...

Es ist schon extrem geil, wenn Frau squirten und dadurch ihre Lust zeigen kann...

für mich ein besonderer Kick, der einen noch geiler werden lässt.

vor 9 Stunden, schrieb 0815-Adieu:

... wie wunderbar ... Dich wieder hier zu sehen und zu spüren ... ich höre Dich gern wieder kommen ...

... lass uns prüfen ... ob es gut fließt ... und gelingt Dir was zu schenken ...

.... gerne ..  mir gefällt es auch ...und ich freu mich sehr ... wenn die hotlips flattern vor Lust und Vergnügen...ich mag Deine geilen Ansagen sehr und spür das Drängen an  der Supermarktkasse an jeder Spitze ... 

🤟💦💋

• Neu erstellen...