Jump to content

Squirten

oldie-ein-nettER

Empfohlener Beitrag

Nix fühle ich - weil ich es nicht mache !!!! Männerfantasie - mal wieder !!!! Es gibt Besseres !!!

Vor 5 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Nix fühle ich - weil ich es nicht mache !!!! Männerfantasie - mal wieder !!!! Es gibt Besseres !!!

Völliger blödsinn. Es gibt mehr als genug Frauen die da voll drauf stehen. Du bist nicht das Zentrum der welt

Vor 3 Minuten , schrieb Pleasurehunterxoxo:

Völliger blödsinn. Es gibt mehr als genug Frauen die da voll drauf stehen. Du bist nicht das Zentrum der welt

Sie hat doch von sich selbst gesprochen, nicht für alle Frauen. Bleib mal entspannt.

Vor 3 Minuten , schrieb Pleasurehunterxoxo:

... Darum hat sie auch von sich selbst gesprochen? Hä?

Ich selbst halte gar nix vom squirten. Wenn es Mal ausversehen passiert, merke ich es nicht Mal wirklich, ich merke nur einen Orgasmus. Ich hab auch das Gefühl dass es von einigen Männern zu sehr glorifiziert wird.

Gerade eben, schrieb Katja45:

Der "Druck" löst sich und es ist absolut geil.

Nachbarin du machst mich neugierig 

Kann man ein Gefühl beschreiben das du nie fühlen wirst ? 

Gut fühlt es sich an. 🤷‍♀️Es gibt aber besseres . 

Intensiver Orgasmus eben. Ist der Sex schlecht, ist es nicht möglich. Weiss der Mann, was er tut, ist es unglaublich und unverzichtbar. Ohne, ist es nur ein irgendwie unterbrochener Orgasmus. Hydration ist wichtig.

(bearbeitet)

Man merkt, dass Montag ist....

Die Einen fühlen sich berufen auf Fragen zu antworten, die an das andere Geschlecht gerichtet sind, die Anderen echauffieren sich dann über Antworten, die subjektives Empfinden beschreiben und legen das dann als Schwachsinn aus....dann kommen Fragen, wo ich mich als Mann frage "Was genau bringt mir die Erkenntnis, wenn ich weiß wie oder was Frau beim Squirten empfindet?"... Hier wird es jedenfalls nicht langweilig...

Guten Start in die Woche ✌️

bearbeitet von Kreativer_Chaot
vor 2 Minuten, schrieb Haze-8179:

Himmlisch

Wenn es dir nur so spritzt. Laut deinem Profil 

Vor 6 Minuten , schrieb Katja45:

Der "Druck" löst sich und es ist absolut geil.

Das sollten die Männer gut nachvollziehen können... Hast du gut erklärt.🤓

Vor 2 Minuten , schrieb bisex_berlin:

Eines will mir hier nicht in den Sinn! Da fragt jemand nach etwas und bekommt Antworten, wo man sich fragt, wessen Geistes Kind sie sind. Wenn ich die Frage nicht beantworten kann, dann einfach nichts schreiben. Stattdessen kommen dumme Kommentare. Wenn sie nicht squirten kann oder will, na dann lass es doch, aber damit ist in keiner Weise die Frage beantwortet.

Und wo beantwortet jetzt dein Beitrag die Fragen? Hast uns jetzt total bereichert.😅

• Neu erstellen...