Nu**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich bin eigentlich 100% hetero Meine Frau und ich hatten jetzt schon paar mal 3er Ich habe noch nie was mit einem mann gehabt Irgendwie stelle ich mir den Gedanken total geil vor mal einen schwanz zu blasen Und mir auch mal von einem mann einen blasen zu lassen Ich würde es Irgendwie gerne mal heimlich machen um zu wissen op es Was für mich ist oder nicht dann mach doch - aber ich würde trotzdem deine Frau informieren. Ehrlichkeit geht vor Lügen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 14 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich bin eigentlich 100% hetero Das Wort EIGENTLICH passt gut Die 100% stimmen jedenfalls nicht, doch warum überhaupt diese Schubladen?
SingleM46 Geschrieben vor 10 Stunden Vor 6 Stunden, schrieb Assassins84: Na so wird das nichts. Mit "Mitleid" kommste nicht weit 🤔 Wie soll ich es anstellen, beziehungsweise wie findet man zwei Frauen?
M3**** Geschrieben vor 10 Stunden Woher sollen wir wissen ob's dir gefällt? Probieren geht über studieren. Aber wieso heimlich? Frag deine Frau ob's ok für sie wär wenn du bei ihrer Aktion mitmachst.
Li**** Geschrieben vor 10 Stunden Das "Eigentlich" sagt schon alles. Wieder so ein verkappter Bi-Kerl der Angst hat dazu zu stehen....
Sa**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan: Solange Du es Dir nur vorstellst ist es reine Fantasie Nach Helmut Ötzman ist Fantasie der Quell der Fantasie. Nachzulesen in die Achse der Unvernunft..
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Sind alle Männer so das sie einfach einen Schwanz in den Mund nehmen ohne zu wissen wie ihr Gegenüber aussieht, wie alt oder ungepflegt er ist? Ich hoffe die meisten anderen Männer haben da doch ein wenig höhere Ansprüche vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Sind alle Männer so das sie einfach einen Schwanz in den Mund nehmen ohne zu wissen wie ihr Gegenüber aussieht, wie alt oder ungepflegt er ist? Ich hoffe die meisten anderen Männer haben da doch ein wenig höhere Ansprüche
Grosser210-7840 Geschrieben vor 2 Stunden mach es doch einfach, meine geilt es total auf, wenn sie zuschauen kann, wie ich einen fremden steifen penis blase und sein köstliches sperma schlucke.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde Das mit den ,100% hetero“ ist dann wohl ein Trugschluss oder Selbsttäuschung.
Assassins84 Geschrieben gerade eben vor 10 Stunden, schrieb SingleM46: Wie soll ich es anstellen, beziehungsweise wie findet man zwei Frauen? Am besten in der Realen Welt. Geh in Clubs knüpfe Kontakte. So wie das eben jeder macht. Hier wirst eventuell eine finden. Dazu ne zweite zu bekommen ist schwierig. Eigeninitiative ist hier gefragt, es wird niemand auf dich zu kommen.
Empfohlener Beitrag