Jump to content

Was machen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Haben heute alle männlichen Threadersteller Probleme damit zu Ihren hauseigenen Bi-interesse bzw. zu ihrer hauseigenen Bisexualität zu stehen?

Du hast Dreier?! Beste Vorraussetzung...ihr müsst nur noch einen geeigneten Mann finden. Das sollte aber kein Problem sein. Und dann geht probieren über studieren.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eigentlich 100% hetero

Meine Frau und ich hatten jetzt schon paar mal 3er
Ich habe noch nie was mit einem mann gehabt

Irgendwie stelle ich mir den Gedanken total geil vor mal einen schwanz zu blasen
Und mir auch mal von einem mann einen blasen zu lassen

Ich würde es Irgendwie gerne mal heimlich machen um zu wissen op es Was für mich ist oder nicht

Dann kannst du das hetero streichen und darfst das bi einfügen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eigentlich 100% hetero

Ich würde sogar sagen 200%!

Wenn aber der heimliche Wunsch und die Fantasie schon da sind, dann wird das aber nichts mit dem 100% Hetero. :)
Alleine das "eigentlich" entkräftet schon die 100%.

Das Problem, wenn du es probierst und dann feststellst, das es doch nichts für dich ist, könnte das Einfluss auf eure bisherige Sexualität (Dreier) haben.
Die andere Frage ist, weis deine Frau davon und wenn ja, was sagt sie dazu?
Die nächste Frage wäre, ob eure dritten Akteure eine Bi Neigung haben. Fang es langsam an, streichel ihm die Eier während er deine Frau Vögelt und schau auf die Reaktion der beiden. Und rede mit deiner Frau darüber oder deute es wenigstens mal an und achte auf ihre Reaktion. Keine Ahnung, du kennst sie doch besser als wir. Was glaubst du denn, wie sie reagieren würde, wenn du plötzlich mal den Schwanz vom anderen in der Gusche hättest?
Ich denke, die Frage und die Antworten hier, werden dich nicht wirklich weiter bringen.

Peace

Da hier nicht steht dass nur Männer antworten dürfen...mir gibt das nix ...bevor ich selber Hand anlege bleib ich lieber enthaltsam,ich mag auch kein Plastik/Silikon in Form vonSpielzeug,denn ich steh auf Natura ,warmes Fleisch,etwas was eine Reaktion zeigt

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Upps ich bin in die falsche Spalte gerutscht her im Himmel 🤣🤣🤣🤣🤣

👍👍

Ich bin  tatsächlich auch schon mal in eine falsche Spalte gerutscht🤭🫢

Aber das ist ein anderes Thema ....

bearbeitet von SensualMarc
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Falsch 

Jetzt sei nicht so kleinlich. Gold hat auch nur ein Reinheitsgehalt von 99,999%.. 😋

Frag Deine Frau, was sie davon hält und auch, ob sie zusehen möchte. Dann musst Du es nicht heimlich machen und der Gedanke, zu wissen, das sie zusieht, erhöht den Reiz.

Man muss es erlebt haben, es ist durchaus ein Genuss, einen Schwanz zu blasen, lässt sich allerdings nur schwer beschreiben.

Mich hat es unfassbar viel Überwindung gekostet, aber es war dann wirklich richtig schön.

• Neu erstellen...