Jump to content

Was machen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin eigentlich 100% hetero

Meine Frau und ich hatten jetzt schon paar mal 3er
Ich habe noch nie was mit einem mann gehabt

Irgendwie stelle ich mir den Gedanken total geil vor mal einen schwanz zu blasen
Und mir auch mal von einem mann einen blasen zu lassen

Ich würde es Irgendwie gerne mal heimlich machen um zu wissen op es Was für mich ist oder nicht

unterhalte dich vorher mit deiner Frau wie sie darüber denkt wenn du es mit einem mann machst? ein dreier muß nicht gleich mit BI sein. Und will es der andere? also schön vorsichtig. sonst kriegste ärger

welch eine Fragenstellerei - machst Du dreier - dann probier es einfach aus in Absprache ... mann wo ist das Problem??

Nutze die Chance es in Gegenwart Deiner Frau auszuprobieren, falls Ihr darüber gesprochen habt. Da Du es aber scheinbar heimlich probieren möchtest, gab es dazu vermutlich keinen Austausch zwischen Euch beiden. Falls sie auch auf Frauen steht, sollte das Thema leichter für Dich adressierbar sein.

Einfach mit deiner Frau darüber reden, oder beim Akt den Mann einfach anfassen und sehen wie er reagiert...

Ich finde es nicht schlimm einen Schwanz zu blasen. Jeder darf sich doch auch mal ausprobieren. Ich habe auch mal einen Schwanz geblasen, ist zwar schon eine Ewigkeit her aber warum nicht.Dafür hatte ich z.B. noch keinen Dreier. So ist jeder unterschiedlich.

Wenn du deine Region angibst wo du herkommst wirst du sicher einige Anfragen bekommen.

Nimm doch beim nächsten dreier einfach seinen schwanz in den Mund, bevor oder nachdem er in deiner Frau war. Einfach so. Kann nur geil werden.

Vor 12 Minuten , schrieb SingleM46:

Ich hatte noch nie ein Dreier 😭 hätte aber gerne einen

Es ist gar nicht so einfach einen 3er zu schieben.

Ahmed, 23 der vergessen hat zu tanken.

Geh in dir Gaysaunen und probier es aus. Schau dir an,wer zu dir passt. Dann viel Spaß.

Ich versteh die Frage / Aussage nicht. Wenn dich ein Gedanke erregt, du etwas ausprobieren möchtest, rede gegebenenfalls mit deiner Frau darüber, probier es und gut ist.

Menschen verändern sich, auch der Geschmack bzw. die Interessen. Tu nach was dir ist und du hast Klarheit. Egal ob du "eigentlich 100% hetero" bist.

Anonymes-Mitglied-3

Ich bin auch Hetero, aber wurde auch schon von nem Typ Geblasen, und seine Frau saß auf meinem Gesicht. War geill will es auch wieder so. Mags wenn mein Schwanz jeden geill macht und man(n) mich verwöhnt. Gerne Paare. Er hat alles geschluckt, war sein erstes Mal.

• Neu erstellen...