Ro**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Chris2008-8427: Hallo,ich blase dich gerne Und da sag noch einer das es auf das Aussehen ankommt . Wahllos lässt grüßen 🤢
si**** Geschrieben vor 17 Stunden Wenn du msl einen Schwanz blasen willst, warum tust du es nicht, wenn es dich ergibt? Alles mit "eigentlich" ist wie "ein bisschen schwanger"! Wenn ich Allesesser bin, und möchte mal veganes Essen probieren, bin ich auch nicht gleich Veganer. Wenn ihr MMF mögt und praktiziert, wirst du die Möglichkeit bekommen. Mach es nicht heimlich, hast du nicht nötig. Mach es mit deiner Frau zusammen, gemeinsam, abwechselnd. Sie wird es vermutlich selbst geil finden. Zum Bi-sein gehört mehr dazu als nur einen Schwanz lutschen zu wollen. Und wenn du nicht "nur" hetero bist, was soll's! Ohne Schablone lebt es sich besser!
Sa**** Geschrieben vor 17 Stunden Ich verstehe wirklich nicht, warum man sowas immer sofort heimlich machen muss. Ihr hattet doch schon Dreier zusammen – die Basis für eine offene Beziehungskultur ist also längst da! Warum redet man nicht einfach ehrlich mit der eigenen Frau darüber und findet das gemeinsam raus? Hinter dem Rücken des Partners ‚auszuprobieren‘, ob einem was gefällt, zerstört einfach nur Vertrauen.
kl**** Geschrieben vor 17 Stunden Heimlich? Das wird schwierig. Die meisten Männer merken es, wenn jemand ihr Geschlechtsteil in den Mund nimmt.
Eu**** Geschrieben vor 17 Stunden Du musst dich vor uns nicht rechtfertigen. Mach einfach. Was soll schon passieren? Ausser dass du Gefallen dran findest und nur noch 50% hetero bist. Das gute ist, man wird eigentlich nirgendwo gefragt wie viel hetero man ist.
ho**** Geschrieben vor 17 Stunden Hmm, mal überlegen. Gab es nicht gerade heute den Post eines männlichen Users, der seine große Affinität zu Sex mit Männern sehr deutlich beschrieb. Außerdem äußerte er, er hätte hier noch nie einen Sexpartner gefunden. Na, wenn das nicht Schicksal ist. Er sucht was, du suchst was…..voila
My**** Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb hopez: Er sucht was, du suchst was…..voila Und wenn die Filter dicht sind? Dann muss wieder das Forum leiden. 🥴 bearbeitet vor 17 Stunden von Myrff Wort ergänzt.
ho**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Minute, schrieb Myrff: Und wenn die Filter dicht sind? Dann muss wieder das Forum leiden. 🥴 Warum sollte ein Bedürftiger den Filter für die Objekte seiner….äh….Bedürftigkeit schließen? Dann wären doch doch die Posts sinnlos und, auch das ein wichtiger Beitrag heute, Vergeudung kostbarer Lebenszeit
Assassins84 Geschrieben vor 17 Stunden Warum heimlich? Sprich es doch mit deiner Frau ab und beim nächsten dreier blast ihr einfach zusammen. Warum macht man es sich unnötig schwerer als es ist 🤷♂️ vor 55 Minuten, schrieb DerPofreund: Du bist 100% schwul und devot, Punkt. Auf welche Basis hin stützt du deine Aussage?
My**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 4 Minuten, schrieb hopez: Dann wären doch doch die Posts sinnlos Ist hier Forum immer alles sinnvoll? 😉
Ca**** Geschrieben vor 17 Stunden Und was ist jetzt genau die Fragestellung? Benötigst Du unseren Segen für diese Aktion? Sollen wir Dir bei der Suche des passenden Mannes behilflich sein? Benötigst Du eine Anleitung fürs Blasen?
Assassins84 Geschrieben vor 17 Stunden vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Sind alle Männer so das sie einfach einen Schwanz in den Mund nehmen ohne zu wissen wie ihr Gegenüber aussieht, wie alt oder ungepflegt er ist? Ich hoffe die meisten anderen Männer haben da doch ein wenig höhere Ansprüche 🙈 Ja haben wir definitiv. Nicht alle sind so. Dennoch erschreckend 😳🫣
Ge**** Geschrieben vor 17 Stunden Damit du es nicht heimlich machen musst, wie wäre es denn damit? : Beim nächsten Dreier, vorausgesetzt es ist MMF, verbindet ihr dem anderen Mann die Augen. Dann weiss er nicht, wer gerade sein bestes Stück mit dem Mund bearbeitet, und kann nicht an deiner Heterosexualität zweifeln. Deiner Frau kannst du, damit sie keine männlichen Rivalen fürchtet, sagen, es habe dir nicht gefallen. Dann lässt du sie weiter machen. Anonym wäre es auch, .... , check. Wenn deine Frau auch nicht wissen soll, verbinde auch ihr die Augen. So kannst du wahr scheinen, ähm nein, den Schein wahren.
Assassins84 Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Stunden, schrieb SingleM46: Ich hatte noch nie ein Dreier 😭 hätte aber gerne einen Na so wird das nichts. Mit "Mitleid" kommste nicht weit 🤔
My**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Assassins84: Auf welche Basis hin stützt du deine Aussage? Der TE schläft auch mit Frauen, also muss das zu 100% ein schwules Mädchen sein. 🤫
Assassins84 Geschrieben vor 16 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Myrff: Der TE schläft auch mit Frauen, also muss das zu 100% ein schwules Mädchen sein. 🤫 War das nicht ne Sondereinheit, früher an jeder Ecke 😅😜
My**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Minute, schrieb Assassins84: War das nicht ne Sondereinheit, früher an jeder Ecke 😅😜 Nein, ein Titel von Fettes Brot. 😁
Assassins84 Geschrieben vor 16 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Myrff: Nein, ein Titel von Fettes Brot. 😁 Sag bloß 😅 Anspielung also nicht verstanden auf den Refrain 😜
Hi**** Geschrieben vor 15 Stunden Oha... Solche Heimlichkeiten in einer Partnerschaft... Ich denke, du solltest dich mit den Begriffen Hetero und Treue genauer befassen...
St**** Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Deine Frau schon offen ist für einen 3 er, kannst Du ihr doch erzählen, dass Du es mal mit dem Mann ausprobieren möchtest, wenn er denn dafür offen ist, wenn Sie dabei ist... findet sie es vielleicht ja auch noch erregend.... sprechen ist das A und O finde ich.
Empfohlener Beitrag