Jump to content

Respekt und Höflichkeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Hast du eine Vorstellung davon, wieviele Nachrichten Frauen hier bekommen?

(bearbeitet)

🤔 Hmn...

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Es gibt hier viele Menschen (Frauen wie Männer), die  (gegenseitig) absolut gut miteinander umgehen.

Ich (da heterosexuell) kann nur etwas über weibliche Mitglieder hier sagen.

Viele stehen Mitten im Leben, sind berufstätig, stehen jeden Tag ihre Frau und dürfen zurecht von einem Mann bewundert werden.

Es ist wie im echten Leben: Wie man in den Wald hinein ruft , so kommt es heraus.

Jeder  souveräne Mann,  der im echten Leben einen alltäglichen,  guten,  nichtsexuellen Umgang mit Frauen (jedes Alters) pflegt, weiss genau, wie man sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat.

Ein respektvoller, angenehmer Umgang mit einer Frau wird hier und im echten Leben von dieser schon wertgeschätzt.

Es ist wie im echten Leben hier....Erstmal netten gegenseitigen angenehmen Smalltalk über Gott und die Welt und ggf. dabei ein bißchen flirten  .

Eine Frau sagt einem Mann schon Bescheid, wenn SIE Lust auf privatere  Themen hat.

Thema Höflichkeit:

Mich persönlich hat  hier noch nie eine Frau persönlich beleidigt oder von  Schimpfwörtern mir gegenüber Gebrauch gemacht.

Klar gibt es hier  auf beiden Seiten auch Hirnies und geistige/emotionale Tiefflieger mit inakzeptablen Verhalten/Denkweisen , aber im echten Leben bleibt man davon ja auch nicht verschont.

bearbeitet von SensualMarc

Umgang...

Das gar leidige Thema der Antwort...

Mann tut gut daran, die virtuelle Welt nicht allzu ernst zu nehmen...

Es ist schon erstaunlich welche Ansprüche hier gestellt werden :clapping:

Ich bin ja nun schon fast 20 Jahre hier und ich kenne Männer die erhalten zu 80% auf ihre Zuschriften eine Antwort

Und damit ist nicht Nein Danke gemeint

Andere schreiben 10 Nachrichten und bekommen keine Antwort

Beide glauben respektvolle und höfliche Nachrichten versendet zu haben, der Unterschied ist halt, der eine hat zuvor

den Profiltext der Dame gelesen, der andere nicht ;)

Probiert es einfach aus, schreibt nur die Frau an die auch sucht und deren Kriterien ihr erfüllt, dann klappt das auch mit 

einer Antwort 

• Neu erstellen...