Jump to content

Respekt und Höflichkeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sehe ich komplett anders!
Bei dem geistigen Dünnpfiff der hier teilweise generiert wird, hilft nur ignorieren.

und es ist vollkommen egal wie oft dieses Thema wiederholt wird, bei mir wird sich das nicht ändern!

höfliche Menschen sprechen keine desinteressierten Personen an und drängen sich diesen auf keinen Fall auf sondern respektieren ihr Gegenüber und akzeptieren dessen unwillen zur Kommunikation.
Höflichkeit, Respekt usw. sind keine Einbahnstraßen in denen man sich als Geisterfahrer bewegt

Ich sehe es anders. Ich suche nicht, steht auch im Profil. Wenn jemand durch meinen Nachrichtenfilter kommen sollte, warum sollte ich zurück schreiben? Profil lesen sollte man schon und nicht nur Bilder schauen 🤷‍♀️.

Ich sende immer ein -nein danke-wenn kein Interesse besteht. Finde dann schlimm, wenn es nicht respektiert wird und auf Umwegen weiter der Kontakt gesucht wird. Sehr nervig. Diese Herren werden dann auch blockiert

Das eigentliche Problem....bei einem Nein wird dieser Schalter umgelegt der nach Sesamstraße klingt Wieso,Weshalb,Warum mit einem Schuss Bettelei

Ich empfinde es als respektlos, das anonym zu fragen. Das ist unhöflich und gehört sich nicht! :-/

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen Gemeinschaft, leider muss ich immer wieder feststellen dass Höflichkeit und Respekt ein Fremdwort für viele sind.
Manchmal reicht einfach ein kleines " nein danke " oder " sorry leider nicht mein Typ".
Aber anscheinend ist das heutzutage zuviel verlangt.
Wie seht ihr das alle so ?

Manchmal ist es schon höflicher, nicht anonym zu schreiben. 

(bearbeitet)

na wer so etwas anonym fragt ...?

find den Fehler.

die Respektlosigkeit

oder was auch immer

Manchmal reicht einfach ein kleines " nein danke " oder " sorry leider nicht mein Typ".

ok

alles klar

ein Mimimi auf nicht angeforderte Anschreiben.

besser einfach mal richtig  die Profile lesen, dann braucht es auch keine solcher Absagen.

P.S.

sry

muss wohl noch ein Käffchen trinken

die Wirkung scheint  sich anscheinend noch nicht so richtig verbreitet bzw. durchgesetzt zu haben.

muss wohl noch ein

bearbeitet von Denglishman

Ich akzeptiere die Realität und die ist nunmal nicht rosarot.

Und ich meide Menschen, die anders sozialisiert worden sind, als ich selbst, bzw. gehe sehr schnell auf Abstand. 

Du kannst eh nicht alle Welt zu Respekt, Anstand und Höflichkeit erziehen, schon gar nicht erwachsene Menschen. 

Wenn du dich aber darauf beziehst,  ob man hier immer eine Antwort erwarten darf - nein,  darf man nicht.

Und die Gründe sind vollkommen egal.

Nimm es wie ein Goißer. Keine Antwort ist eine deutliche Antwort. Krone richten und abhaken  

• Neu erstellen...