-
Ähnliche Themen
-
- 70 Antworten
- 802 Aufrufe
-
- My****
-
- 291 Antworten
- 3685 Aufrufe
-
- So****
-
Liebe & Leben mit HIV – Diskussionsrunde mit Respekt 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 56 Antworten
- 574 Aufrufe
-
- Uwe1962
-
Respekt und Akzeptanz gegenüber neuem Partner/-in 1 2 3 4
Von Heiko-7250 , in Flirten und Kennenlernen
- 99 Antworten
- 852 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 144 Antworten
- 2084 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
di****
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Paar50
Kennen die Antworten nicht, der Teil fehlt !
Mike5555
Respekt, Höflichkeit, auf poppen.de?🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Ist das selbe als wenn du hier Niveau erwartst 🤣🤣🤣 UNTERIRDISCH 👿
Dino_Haraldino
darf ich Dich was fragen
alsterschwan?
Pe****
Das ist wohl wahr leider viele denken gerade in meiner Situation man ist ich sag's mal so Dreck und scheiße und wird man auch oft sehr so behandelt und wenn man sagt nein ich möchte nicht oder Stopp er kennt die gar nicht da muss man wirklich ja versuchen einfach weg zu gehen wenn man Pech hat kommen die hinterher ich bin auch schon mal aus einem Club gegangen und im Kino war das genauso manchmal gehe ich da nur hin um einfach Gespräche zu führen aber dieses ist nicht möglich oder nur noch sehr sehr selten 😥
al****
Hau raus😜
Luderwicht
Eine Antwort zu „verlangen“ ist mindestens so unhöflich, wie keine Antwort zu schreiben!
ho****
Stimmt, das mit dem fehlenden Respekt kann ich bestätigen. Ich suche nichts und das steht auch deutlich in meinem Profil zu lesen. Und trotzdem schreiben mich Bedürftige an und werden sehr beleidigend, wenn ich (übrigens immer) antworte und mitteile, dass ich kein Interesse habe.
Also, was soll Frau denn nun tun? Wenn sie ablehnt, drehen die Bedürftigen durch; wenn Frau nicht reagiert, wird gejammert
Dr****
Sollte normalerweise Selbstverständlich sein, aber wenn man hier, eine Persönliche Absage schreibt, so fangen dann die Diskussionen darüber an, und das Betteln. Und wenn überhaupt keine Antwort kommt ist, zwar nicht schön, aber dann weiß man wenigstens woran man ist. Nicht weiter darüber nachdenken und akzeptieren.
Gelöschter Benutzer
Keine Antwort ist keine Antwort. Nur ein Nein ist ein Nein