Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Empfohlener Beitrag

Mich verbindet mit meinen Affären nichts. Beuteschema und so paar Dinge müssen passen, aber das ist alles körperlich.

Ich verstehe immer nicht, warum's so ein Problem ist die Dinge beim Namen zu nennen.

Warum kann man nicht schreiben ich mag Quickies und hab kein Problem damit , wenn's schnell geht.

Warum muss man da immer was von Hirn oder um den Verstand ficken schreiben?

Es ist schon etwas seltsam, wenn bei manchen das Hirn plötzlich zum Genital wird...

Und wenn man plötzlich so entdeckt, dass Gefühle zum Sex gehören...indem das Hirn gefickt wird oder mitfickt.

Sollte man das Hirn nicht besser zum Denken nutzen, als zum vögeln?

Würde es nicht eigentlich reichen, wenn man sich vorab Gedanken macht, mit wem man Sex hat?

Ob's jetzt tatsächlich soooo prickelnd ist mit jemandem, der alle paar Tage woanders was oder jemanden wegsteckt.

Muss das gleich das Hirn mitficken?

Oder liegt's vielleicht auch daran, dass sich manche irgendwie fragen, für was war das Ding jetzt wieder notwendig, irgendwie hab ich's da oben rumliegen, jetzt probier ich's einfach mal mit ficken, vielleicht war's das ja...

Ich sag mal so, mein Körper funktioniert auch ohne Hirn. Aber ohne Emotionen kommen dabei oder danach Emotionen, die mir überhaupt nicht gefallen. Eine Befriedigung kommt für mich so nicht auf. Ich brauche beides.

Wobei ich nicht von Hirn, sondern von Emotionen reden würde. Das Hirn hat bei mir nur noch wenig zu melden beim Sex (davor schon eher). Das Hirn schaltet sich da nur noch ein, wenn man an Grenzen stößt, die ich nicht will. Wenn mein Hirn einschreiten muss, dann kannst die Befriedigung eh vergessen.

KarlaLangenfeld

Ich brauche / brauchte keine tiefe Verbindung beim vögeln.

Wenn ich geil war und es sich ergab wollte ich ficken und richtigen Spass haben.

Ich wollte befriedigt werden und bin da auch sehr egoistisch.

Bei manchen Aussagen hier denke ich fast das hier mit der tiefen Verbindung auch gleich der nächste Ehepartner gesucht wird.

Ohne Hirn fickt es sich schlecht. Wer es nicht glaubt, der kann einmal in die Pathologie gehen. Da liegen sicher auch einige ohne Hirn herum. 

Der beste Sex ist der den man einfach so genießen kann ohne vorher oder währenddessen alles zu zerdenken oder zu analysieren! Einfach fallen lassen und den Gefühlen folgen!

Es muss schon passen und dazu gehört nun mal eine tiefere Verbindung, damit auch beide etwas davon haben..

Denn wenn es nur ums bumsen geht, gibt es das an jeder Straßenecke für einen billigen Zwanni - abspritzen, zack und weg.

Dumm bumsen, also rein praktisch, mag für Menschen die kaum Sex haben toll sei, doch für mich nicht erstrebenswert… 

vor 8 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Ohne Gehirn kann man gar nicht ficken. 🤔

Das geht schon, sieht man ja an den vielen Freier… 

Diese Männer können es sich schön reden, doch in den meisten Fällen regiert da nur Dummheit… 

Der Kopf! Ein Schwanz kann mich gar nicht so tief und hart ficken, wie es der Kopf der richtigen Person tut.

vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dumm bumsen, also rein praktisch, mag für Menschen die kaum Sex haben toll sei, doch für mich nicht erstrebenswert… 

Das geht schon, sieht man ja an den vielen Freier… 

Diese Männer können es sich schön reden, doch in den meisten Fällen regiert da nur Dummheit… 

Ja, dumm fickt. Ob gut oder schlecht, sei dahingestellt. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb klitmaster11:

Nicht jeder hat besonders viel Hirn. Beim Oralverkehr komme ich dem Hirn der Damen häufig sehr nah.

Immerhin 

vor 2 Stunden, schrieb wicked_witch:

Der Kopf! Ein Schwanz kann mich gar nicht so tief und hart ficken, wie es der Kopf der richtigen Person tut.

Aha, der Kopf des Mannes penetriert Dich. Interessant 🧐 

vor 12 Stunden, schrieb Flooow_fnx:

Ist euch eine tiefe Verbindung lieber, um die mentale Spielwiese voranzutreiben
Oder
erreicht der Höhepunkt der absoluten Befriedigung euch allein schon nur durch körperliche Begegnungen?
.
.
.
Ich persönlich finde selbst bei nem ONS oder ne +Affäre muss unbedingt eine Verbindung bestehen, umso tiefer umso besser....sprich in einer Beziehung am besten

Ich hatte jede Menge guten Sex ohne tiefe emotionale Verbindung zu den betreffenden Männern und das fand ich damals sehr angenehm.
Es ist herrlich unkompliziert und danach kann einfach wieder zur Tagesordnung übergegangen werden.

Hab mit dafür natürlich keine Hohlköpfe ausgesucht, insofern war sapio trotzdem möglich 😂🤣😂 und gut ausdrücken und verständlich verbalisieren konnten sie sich auch, in Wort und Schrift 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Ja, dumm fickt. Ob gut oder schlecht, sei dahingestellt. 

Genau! Ein Mensch muss nicht intelligent sein, um Zärtlichkeit, Leidenschaft und gute Techniken zu beherrschen und ein Mensch kann hochintelligent sein und ne totale Niete im Bett. 

Beides hat seinen Reiz. Im Club ist es zum Beispiel der Reiz des Unbekannten, der den Sex intensiviert. Allerdings brauche ich mein Kopfkino, BEVOR überhaupt was läuft. Die Vorfreude muss kribbeln, dann klappt das prima. Je inniger die Verbindung, umso schneller wirds intensiv. Allerdings kann ich auch ohne tiefe Verbindung die absolute Befriedigung finden.

vor 9 Stunden, schrieb Supernova_69:

Aha, der Kopf des Mannes penetriert Dich. Interessant 🧐 

Nein, er stimuliert mich. Wenn er die richtigen Signale sendet und genau weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, wie er in meinen Kopf eindringen muss... dann wandert das direkt zwischen meine Beine. Und dann ist es egal, ob es sein Schwanz ist, der mich am Ende penetriert, oder seine Hand, meine Hand, ein Toy... Aber wenn er mich mental und auch emotional nicht erreicht, bleibt es zwischen meinen Beinen trocken wie die Sahara. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wicked_witch:

Nein, er stimuliert mich. Wenn er die richtigen Signale sendet und genau weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, wie er in meinen Kopf eindringen muss... dann wandert das direkt zwischen meine Beine. Und dann ist es egal, ob es sein Schwanz ist, der mich am Ende penetriert, oder seine Hand, meine Hand, ein Toy... Aber wenn er mich mental und auch emotional nicht erreicht, bleibt es zwischen meinen Beinen trocken wie die Sahara. 

Das war ein Gag. Ich möchte nicht, dass jemand in meinen Kopf eindringt und finde die Formulierungen creapy, verstehe aber was Du meinst, glaube ich. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Das war ein Gag. Ich möchte nicht, dass jemand in meinen Kopf eindringt und finde die Formulierungen creapy, verstehe aber was Du meinst, glaube ich. 

Kommt drauf an, ob du dir das physisch Oder psychisch vorstellst. Physisch, ja... Wenn sich da jemand in meinen Kopf bohren möchte, wirds vermutlich unangenehm. Wobei ich für meinen Teil ja auch sehr gerne oral verwöhne und wenn er dann so tief eindringt, dass er mein Hirn erreicht... okay, kleiner Gag meinerseits hier. 😉 

Psychisch kann das für viele Menschen auch sehr beängstigend sein, wenn jemand zu tief in ihren Kopf herumwühlt. Ich hingegen spiele gerne mit mir und meinen Grenzen, oder lasse Spielen, wenn ich jemandem vertraue. Aber hierbei geht es mir nicht nur um sexuelle Themen. Ich kann mit jemandem stundenlange Gespräche über Götter und die Welt führen, ohne auch nur ein einziges Mal über Sex nachzudenken, und ich ende trotzdem mit einem feuchten Höschen. Google mal sapiosexuell, dann bekommst du nen Eindruck, wie ich da funktioniere. 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb wicked_witch:

Kommt drauf an, ob du dir das physisch Oder psychisch vorstellst. Physisch, ja... Wenn sich da jemand in meinen Kopf bohren möchte, wirds vermutlich unangenehm. Wobei ich für meinen Teil ja auch sehr gerne oral verwöhne und wenn er dann so tief eindringt, dass er mein Hirn erreicht... okay, kleiner Gag meinerseits hier. 😉 

Psychisch kann das für viele Menschen auch sehr beängstigend sein, wenn jemand zu tief in ihren Kopf herumwühlt. Ich hingegen spiele gerne mit mir und meinen Grenzen, oder lasse Spielen, wenn ich jemandem vertraue. Aber hierbei geht es mir nicht nur um sexuelle Themen. Ich kann mit jemandem stundenlange Gespräche über Götter und die Welt führen, ohne auch nur ein einziges Mal über Sex nachzudenken, und ich ende trotzdem mit einem feuchten Höschen. Google mal sapiosexuell, dann bekommst du nen Eindruck, wie ich da funktioniere. 

Das mag alles sein. Was sapiosexuell bedeutet, wusste ich schon, da warst Du noch nicht geboren.

Ich finde Deine Formulierungen schwierig und darauf wollte ich Dich mit einem Augenzwinkern hinweisen 

vor 4 Minuten, schrieb wicked_witch:

Sapiosexuelle Menschen legen sehr großen Wert auf Sprache, differenzierte Ausdrucksweise und Grammatik 

bearbeitet von Supernova_69

Es ist hinlänglich bekannt das, dass größte Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt. Letztendlich ist es doch das Zusammenspiel von Beidem.

ups.

da ist wohl der Körper ficken gegangen und das Hirn ist hier geblieben.

also wieder jemanden befriedigt bzw. zufrieden gestellt.

vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist hinlänglich bekannt das, dass größte Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt.

was nützt es nur da oben, wenn sich die sexuellen Aktivitäten eigentlich wo anders stattfinden.

ist eigentlich nur einmal im Leben so das sich das Hirn überhaupt mal in der unmittelbaren Nähe dort ist.

Schwangerschaft und Geburt.

Vor 10 Minuten , schrieb Denglishman:

ups.

da ist wohl der Körper ficken gegangen und das Hirn ist hier geblieben.

also wieder jemanden befriedigt bzw. zufrieden gestellt.

was nützt es nur da oben, wenn sich die sexuellen Aktivitäten eigentlich wo anders stattfinden.

ist eigentlich nur einmal im Leben so das sich das Hirn überhaupt mal in der unmittelbaren Nähe dort ist.

Schwangerschaft und Geburt.

Auch wenn körperliche Reize von außen eine entscheidende Rolle spielen, steuert und verarbeitet das Gehirn sämtliche sexuelle Erregung, Gefühle, Fantasien und Reaktionen. Ohne die Signale aus dem zentralen Nervensystem, die Hormone ausschütten und Nervenimpulse weiterleiten, bliebe jede körperliche Stimulation wirkungslos.

• Neu erstellen...