Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Flooow_fnx:

Ist euch eine tiefe Verbindung lieber, um die mentale Spielwiese voranzutreiben
Oder
erreicht der Höhepunkt der absoluten Befriedigung euch allein schon nur durch körperliche Begegnungen?
.
.
.
Ich persönlich finde selbst bei nem ONS oder ne +Affäre muss unbedingt eine Verbindung bestehen, umso tiefer umso besser....sprich in einer Beziehung am besten

Nicht jeder hat besonders viel Hirn. Beim Oralverkehr komme ich dem Hirn der Damen häufig sehr nah.

Körperliche Begegnungen? Klar, ich werde jeden Morgen tropfnass wie ein Kieslaster, wenn mir mein Chef zur Begrüßung die Hand gibt... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Wenn das Hirn nicht gefickt wird , fickt der Körper gar nicht. Sex ohne Gefühle, ohne emotionale Nähe ist für mich kein guter Sex und darauf verzichte ich . 

bei nem ONS oder ne +Affäre muss unbedingt eine Verbindung bestehen, umso tiefer umso besser....

Wie baust du bei einem ONS denn eine tiefe Verbindung auf?

Beides, wobei es nun keine tiefe emotionale Verbindung sein muss. Ist keine zwischenmenschliche Basis vorhanden, fehlt mir einfach die Hingabe. Verliebt light reicht

Reicht es nicht aus, wenn man diese Frage auf der Partnerseite von poppen.de stellt oder brauchst du sooooo viel Aufmerksamkeit 🤷‍♂️😉

Wenn es emotional und kognitiv nicht gezündet hat zumindest etwas flackert, sieht es auf der körperlichen Ebene eher finster aus.

Ob es gar nicht ginge? Weiß ich nicht. Mir fehlt aber auch jegliche Motivation, das auszuprobieren.

Liebe und tiefe Verbindungen ficken leider nicht automatisch für beide Seiten zufriedenstellend :-(

Ist euch eine tiefe Verbindung lieber, um die mentale Spielwiese voranzutreiben
Oder
erreicht der Höhepunkt der absoluten Befriedigung euch allein schon nur durch körperliche Begegnungen?
.
.
.
Ich persönlich finde selbst bei nem ONS oder ne +Affäre muss unbedingt eine Verbindung bestehen, umso tiefer umso besser....sprich in einer Beziehung am besten

Für Sex ist Vertrauen wichtig - zumindest sollte das so sein. Für mich ist es jedenfalls essentiell, denn beim Sex wird man mit einer Person intim.

Daher finde ich die Entwicklung die hier genannt wird mit ONS, Affäre usw. sehr schäbig, wenn Sex nur noch "Druckabbau" ist und offenbar "nichts bedeutet" - und dann sich beschweren, warum Mann beim Sex kaum etwas spürt, warum es keinen wirklichen Spaß macht (bzw. sich hier ständig selber belügt) und Mann immer mehr davon braucht um überhaupt irgendwas an "Befriedigung" zu erlangen...... (das gilt übrigens für beide Seiten bei solchen Sex-Geschichten, also aktiv wie passiv).

Was den "Höhepeunkt" und die "Befriedigung" angeht ist für jeden sicherlich irgendeine Art Kopfkino im Gange, selbst wenn der Partner noch so sehr ein "Traum" ist - insbesondere dann, wenn man Fetische hat.

Man besitze ne Prise Hirn Herz und Humor , bringt auf jedenfall Emphatie mit und hat eventuell eine tiefere Ader .

Sorry, wenn die Gedanken und das sogenannte Mindest (auf neudeutsch), für mich in altdeutsch, der Charakter, absichtsweisen etc . nicht anspricht, fickt da gar nichts!

Bei uns ist das so diese Verbindung haben wir zwischen uns und suchen eher jemanden anderen der gewisse Vorlieben erfüllen kann.
Da ist es wirklich nur körperlich und mit Respekt zum anderen verbunden.

(bearbeitet)

Ohne Hirn kann der Körper  nicht gut  ficken 🤷🏻‍♀️  und hirnlos gefickt werden... Wer will das schon 🥶 

bearbeitet von JustforFun76

Symbiose...

Geist und Körper sollten für mein Gefühl im Einklang sein - so gewinnt auch die sexuelle Ebene...

• Neu erstellen...