Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kommt drauf an was du als Höhepunkt bezeichnest. Kommt drauf an was du als Sex bezeichnest die meisten und das ist nun mal so die Gruppe zwischen 40 und 60 haben einen anderen Sekt als die Gruppe zwischen 20 und 40, die etwas älteren sind in der Regel auf der Matte. Er legt 20 Minuten die Dame sie kommt das ist ne Generation vielleicht noch mit einem kleinen Penis. 10 Minuten in allerhöchste 15 Minuten. Das ist schon viel für den deutschen älteren Mann und der Sex ist vorbei. Ist das befriedigend? Nein, dann lieber Kopfkino. Die jüngeren Leute und da hab ich auch die Erfahrungen mit zwischen 25 und 35 sind gar nicht so die lecker aber die können sehr gut mit einer Frau intim sein, auch länger ohne eine Nähmaschine in sich zu haben ohne irgendwie was abzuarbeiten, sondern sie genießen. Den Moment das spüren die Nässe und dann keine Frau sich auch fallen lassen. Ist das schön? Ist das besser als Kopfkino? Ja, ist besser als Kopfkino also jeder deutsche sexuelle Erlebnisse anders und da gibt es auch keine klare Antwort drauf

Anonymes-Mitglied-1

Ich schätze Männer, die nicht auf den Höhepunkt drauf hinarbeiten sind in der Regel schnell fertig, sondern in der Frau lange bleiben wollen, mit ihr spielen. Sie genießen die Säfte, die Muschi sie den Schwanz, das ist für mich guter Sex.

Das schneller rein und raus für ein Höhepunkt was die meisten Männer ja leider so verstehen unter Sex liegt mir überhaupt nicht. Darum schlafe ich selten mit älteren Männern da habe ich einfach nur schlechte Erfahrungen mitgemacht.

Naja wer 'dumm fickt gut' gut findet , sprich,wenn einer den Mund aufmacht und nur Dödelkram ohne Sinn und Verstand den Mund verlässt toll findet...suuuper

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

10 Minuten in allerhöchste 15 Minuten. Das ist schon viel für den deutschen älteren Mann u

🤔....mit wem hatte ich dann bloß immer, langen und ausgiebigen Sex ? 

Tiefe Verbindung bei einem ons. Sicher.

Definition von tiefe Verbindung "sie hatte ein sympathisches Lächeln ?"

Ich brauche unbedingt beides weil es ansonsten keinen richtigen Spaß macht und mir dann auch was dabei fehlt. 

Ne emotionale Verbindung, zumindest bis zu nem gewissen Grad, benötige ich schon, sonst ist bei mir tote Hose.

Und nein, ich rede nicht von Sympathie. Ich kenne persönlich ne Menge sympathischer Frauen in meinem Umfeld und bei keiner von denen käme es mir in den Sinn mit ihnen in die Kiste zu hüpfen. Könnte man mir nackt auf'n Bauch binden würde sich bei mir nix regen.

Ganz klar, das Hirn! Der Sexualpartner ist nicht nur ein Objekt, sondern das, worauf ich mich in dem Moment einlasse! Deswegen iss Swingen auch nix für mich.

Wenn muss eine tiefe Verbundenheit gegeben sein.
Da dies nur in der Beziehung so ist, kann ich bedenkenlos ONS und Co. ausschließen ✌

Hab noch kein Hien ficken sehen. Wenn du natürlich Hirnis meinst die ficken nur im Kopfkino .

vor 48 Minuten, schrieb alsterschwan:

Naja wer 'dumm fickt gut' gut findet , sprich,wenn einer den Mund aufmacht und nur Dödelkram ohne Sinn und Verstand den Mund verlässt toll findet...suuuper

Intelligenz macht sexy!

Anonymes-Mitglied-1

Kommt auf den Körper drauf an, wenn du keinen ästhetischen Anspruch hast. Vermutlich der Körper stehst du auf XXL oder auf andere besondere Fetische ist das natürlich auch etwas ganz besonderes, weil es das im öffentlichen Raum so nicht gibt. Hast du ein ästhetischen Anspruch und bist auf dieser Plattform, ist manchmal Kopfkino oder fast teilweise ständig Kopfkino angebrachte.

Definitiv das Hirn! Ein schöner Körper ohne mentale Verbindung ist wie Essen ohne Gewürze – macht zwar satt, bleibt aber belanglos. Erst wenn die Chemie im Kopf stimmt und eine tiefe Verbundenheit da ist, entstehen die intensivsten Momente. Und das Beste daran: Genau durch dieses Vertrauen kann der Kopf dann im richtigen Moment auch mal komplett ausschalten und man lässt sich einfach fallen.

So eine entweder/oder Frage zeigt nur eins: wie grob strukturiert manche denken...

Bei einer Affäre oder ONS würde es mir ausschließlich nur um das Körperliche gehen.

In einer Beziehung muss beides passen

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt drauf an was du als Höhepunkt bezeichnest. Kommt drauf an was du als Sex bezeichnest die meisten und das ist nun mal so die Gruppe zwischen 40 und 60 haben einen anderen Sekt als die Gruppe zwischen 20 und 40, die etwas älteren sind in der Regel auf der Matte. Er legt 20 Minuten die Dame sie kommt das ist ne Generation vielleicht noch mit einem kleinen Penis. 10 Minuten in allerhöchste 15 Minuten. Das ist schon viel für den deutschen älteren Mann und der Sex ist vorbei. Ist das befriedigend? Nein, dann lieber Kopfkino. Die jüngeren Leute und da hab ich auch die Erfahrungen mit zwischen 25 und 35 sind gar nicht so die lecker aber die können sehr gut mit einer Frau intim sein, auch länger ohne eine Nähmaschine in sich zu haben ohne irgendwie was abzuarbeiten, sondern sie genießen. Den Moment das spüren die Nässe und dann keine Frau sich auch fallen lassen. Ist das schön? Ist das besser als Kopfkino? Ja, ist besser als Kopfkino also jeder deutsche sexuelle Erlebnisse anders und da gibt es auch keine klare Antwort drauf

Manches schreibt man wirklich besser anonym. Was soll mir das sagen?

Bis bei mir eine "tiefe Verbindung" entsteht, dauert das ziemlich lange. Daher ist ein ONS nur genau das. Eine einmalige Sache. Sex. Eine reine körperliche Sache. Ohne irgendwelche Verbindungen. Hab ich in jüngeren Jahren bevorzugt und hat mir vollkommen gereicht.

Später brauchte es dann schon mehr. Aber auch da, muss es nicht immer die "tiefe Verbindung" sein. Ich bin kein Gefühlsmensch. Es muss eben die passende Frau sein. Das fängt mit ihrem "Hirn" an, ihrer Denkweise und endet in meinem. Der Rest ergibt sich dann.

Anonymes-Mitglied-2

Für mich gibt es 2 Arten Sex. Beide laufen übers Hirn. Sex für körperliche Befriedigung soll zum Orgasmus führen. Für diesen reicht ein stimmulierter Körper nicht aus. Mein Hirn benötigt sexuelle Reize. .... Und dann gibt es den Sex, welcher aus tiefer Zuneigung zueinander entsteht. Ein Orgasmus ist nebensächlich. Mein Hirn ist getriggert durch den Wunsch der Vereinigung. Dies führt dazu ineinander zu verschmelzen...... Fazit ohne Hirn kein Sex. Außer man möchte eine Puppe ohne Regung im Bett.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Flooow_fnx:

oder

das muss stimmen 

vor 5 Stunden, schrieb Flooow_fnx:

bearbeitet von Ladiablaelfo
dat System hat Kreislauf, ach ne, liegt ja immer am User
  • Neu erstellen...