-
Ähnliche Themen
-
- 0 Antworten
- 67 Aufrufe
-
- Flurius
-
- 2 Antworten
- 84 Aufrufe
-
- ja****
-
- 58 Antworten
- 2219 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 134 Antworten
- 2285 Aufrufe
-
- JoschiHemd
-
- 51 Antworten
- 986 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
an****
Nein! Ist es nicht! Ich bin imstande, zu beurteilen, ob es für mich passt oder nicht, ohne es ausprobiert zu haben. Ich muss nicht alles ausprobieren, um mir eine Meinung dazu zu bilden.
Do****
Je nach Vorliebe, widerspreche ich da vehement. Letztlich reicht bei mir bereits bei bestimmten Dingen die reine Vorstellung, um sie abzulehnen.
Ki****
Du weißt es selbst nicht und andere sollen es dir sagen? Versuch es, wenn du das wirklich wissen willst, vielleicht mal bei einem The***uten.
Du hast es noch nicht gemacht, aber sprichst schon von einem Fetisch für mich, alles etwas vorschnell. Mach es doch erst einmal. Sich etwas vorzustellen, entspricht nicht immer der Realität. Oft liegt ja auch hinter mancher Vorstellung auch nur das Bedürfnis, z. B. erniedrigt zu werden. Natürlich verändern sich Menschen auch von heute auf morgen. Erlebe es real und beurteile es dann.
Ni****
Also wenn man sich vorbereitet, ist das seeeehr geil. Keine Drogen, kein starker Alkohol. Viel Wasser und das Zeug schmeckt nach garnix. Und dann muss man ja nicht zwingend trinken. Ich finde es sehr geil wenn sie auf meinem Schoß sitzt und laufen lässt. Frag nicht warum, wenn du es willst, mach es.
An die anderen!:
Wer keine Ahnung hat und sich ekelt, hatte vermutlich noch nie Spass am sex. (Schonmal Popo geleckt bekommen?) Wer es noch nicht probiert hat, kann sowieso keine Meinung dazu äußern