Jump to content

Meine anale Entjungferung 07/26

Wu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Wahre Begebenheit von gestern.

Noch in der Beziehung, hatte ich immer mal den Drang verspürt, was neues einzubringen. Irgendwie war es mal möglich, sie auf einen Parkplatz zu bringen, und dort erst im Auto, dann draußen zu ficken. Solange wir völlig alleine waren, hatte sie Freude und genoss es, wie eine Schlampe nackt auf dem Parkplatz rumzulaufen. Aber kaum war ein Auto zu sehen, blockte sie ab und zog sich ins Auto zurück. Ziemlich bald wurde auch das eingestellt.

In den 25 Jahren hab ich ihr viele Türen geöffnet. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass wo Vertrauen da ist, beide Seiten offen über alles sprechen können, ja auch über Wünsche und Phantasien im Bett. Und dass - sofern sie was hat - ich alles gemeinsam mit ihr erleben möchte. Das passte alles nicht so in ihr Weltbild. Meine Wünsche, mit ihr anal zu probieren, blockte sie immer damit ab, ob ich denn schwul wäre...

Wie dem auch sei: jetzt ist alles aus. Ich wurde mehrfach von ihr krankhaft verraten, verleumdet, hintergangen und ja haltet euch fest - ich hab sie erwischt, wie sie bei einem Typen, den sie im Internet kennengelernt hat, nachts aus dem Haus gekommen ist. Details sind unwichtig...

Letzteres war nicht der Hauptgrund für die Trennung. Aber es hat mir die Augen geöffnet, dass ich all die Jahre ein falsches Leben gelebt habe. Nicht meins, nicht das, was ich entschieden habe, keine Wünsche keine Phantasien, ich war immer nur ein Statist, der seine Rolle abgespielt hat.

Ich weiß nicht mehr genau, wie das kam, es war ungefähr so: am Montag bin ich spontan in einen Sexshop, um zu schauen ob mir irgendwas gefällt. Erst hab ich Penisringe geholt, dann einen Masturbator, dann wollte ich noch ein Dildo holen für zukünftige weibliche Gäste.... als plötzlich ein ganz anderes unbekanntes Gefühl in mir aufkam. Es forderte mich auf, ein Dildo nicht für sie, sondern für MICH zu holen. Es war sehr aufregend und vor allem erregend, sich all diese Dildos in allen Farben, Größen und Formen genau anzusehen und MICH zu fragen, was ICH denn bevorzugen würde. Beim weiteren Stöbern war ich bei Dessous. Auch hier wollte ich was Nettes für weibliche Gäste parat halten. Und da war es wieder, dieses komische Gefühl, was ICH denn gerne hätte. Ich hatte richtig Freude darin, mir alles anzuschauen und vorzustellen, wie ich denn jeweils darin aussehen würde. Die Erregung wurde immer größer, die Geilheit immer mehr, so dass folgerichtig ich mir was netzartiges mit Strümpfen und Oberteil genommen habe, mit dem klaren Ziel: du ziehst das an und lässt dich darin ficken!!!

Gesagt getan, ab nach Hause, und den Fummel anziehen. Hab mir schnell paar Fotos gemacht und hier hochgeladen. Im Chat hab ich Ausschau gehalten nach potentiellen Kandidaten: Er sollte möglichst jung sein, sportlich, gepflegt, nicht zu gut bestückt und vor allem aus der Nähe. ganz normale Kriterien, denkste! Im Chat hab ich ein Foto von meiner engen Rosette eingestellt, ein Foto von mir mit den Netzstrümpfen sowie dem Hinweis, dass ich gerne entjungfert werden möchte. Dann hab ich darauf gewartet, locker 100 Anfragen zu bekommen und mir davon einen Schönling auszusuchen . Denkste 🤣.

Sorry, aber ich hab die Erfahrung machen müssen, dass im Chat etliche kranke Tastenwichser anwesend sind, deren Hintergründe für mich (und in meiner Logik) total unverständlich sind. Anfragen konnte man an einer Hand abzählen, und die, welche sich gemeldet haben, allerlei Sonderwünsche hatten, die mit meiner Sache absolut nichts zu tun hatten. Einer wollte sogar, dass ich unbedingt meine Frau mit einbeziehen soll, wo ich doch im Profil stehen habe, dass ich in keiner Beziehung bin 🤔🤣🤣🤣.

Innerhalb 24 Stunden wurde ich gestern gleich 3x versetzt...

Ich hatte tatsächlich schon aufgegeben - den Glauben an die Menschheit und die Hoffnung auf Entjungferung. Und dann kam doch noch eine Anfrage im Chat. Ganz trocken und sachlich. Es bedurfte keiner 10 Sätze und der Termin stand 🤩. Wir haben uns irgendwo getroffen und sind ein ganzes Stück hintereinander bis zu seiner Wohnung gefahren. Unterwegs wurde noch ein Sixpack geholt.

Seine Familie war weg. Ich hatte mich vorher schon geduscht und hab bei einem Bier gewartet, während er duschen gegangen ist. Ich hab mitbekommen, dass er die Türe nicht abgeschlossen hatte, wurde neugierig und bin zu ihm ins Bad. Der Duschvorhang war nicht ganz zu, ich habe ihn eine kurze Weile beobachtet. Er war glattrasiert (oder unbehaart), eine schöne helle Haut und einen schönen Penis. Während er diesen gewaschen hat, hatte ich das Bedürfnis, Hand anzulegen. Es war ein sehr schönes Gefühl. Ich hab nur kurz rumgespielt, die Eichel unter der Vorhaut freigelegt, schon stand er stramm. Ein herrlicher Anblick. Er bot mir an, mit unter die Dusche zu kommen, ich wollte es aber bequemer und bin zur Couch zurück.

Ich habe meine Jogginghose und Tshirt ausgezogen und ihn in meinem Netzfummel erwartet. Ich glaube es gefiel ihm. Noch im Stehen sind wir uns nahe gekommen und gegenseitig rumgespielt. Sein Schwanz hatte die perfekte Größe und sehr ansehnlich. Ich hatte mir vorgenommen, nichts auszuschließen und immer einen draufzulegen um meine Grenzen auszutesten. Also bin ich in die Knie und habe seinen Penis in den Mund genommen. Leeeeeccckkkkeeeerrrr!!!! Warum musste ich so lange darauf warten? Genüsslich habe ich ihn geleckt und geblasen. Ich sollte versuchen, ihn immer tiefer reinzunehmen, aber das klappte gar nicht gut.

Wir sind dann auf die Couch und haben dort weitergespielt. Mit der Hand, mit dem Mund, hier und da und dort. Er bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Dachte, er wird sich jetzt an mir rumreiben. Aber es kam was ganz anderes. Ich habe erst seine Hände auf meinem Po gespürt, dann Küsschen drauf und dann war es die Zunge, die sich an meiner Rosette vergnügt hat. Herrlich! Ich hab ihn gewähren lassen und um ihm zu zeigen, dass ich das zu schätzen weiß habe ich meine Dankbarkeit gezeigt, in dem ich ihm meinen Hintern mit einem Katzenbuckel entgegengestreckt habe. Den Hinweis hat er sofort verstanden und ist erst mit seinem Finger an meine Rosette. Und dann kam für mich DER Moment: erst etwas Gleitgel beschmiert und dann endlich angesetzt. Er hat sich ganz viel Zeit genommen. Millimeter für Millimeter ging es tiefer, dann immer mal ne Pause und wieder weiter. Anstatt Schmerzen hab ich nur Geilheit verspürt. Er bat mich dann aufzusitzen. Da bereits vorgedehnt, klappte das ganz gut. Ich hab mich gehen lassen, hab ihm das Tempo überlassen und mitgemacht. Und er hat das allerbeste daraus gemacht. Die Stöße wurden immer schneller und immer härter. Ich wäre gerne noch länger geritten. Aber das enge Loch hat ihm wohl sehr gefallen und er ist rechtzeitig noch raus. GEIL!!!

Ich habs mir dann neben ihm noch selbst einen runtergeholt und mit enormen Druck abgespritzt. Wer hätte gedacht, dass der beschissene Tag mit 3 Versetzungen so enden sollte. Wir haben uns gewaschen und beim Small Talk das Bier ausgetrunken. Als Dank für diesen unvergesslichen Moment habe ich ihm angeboten, dass er mich gerne wieder ficken könne, wenn ihm wieder danach ist. Hat er sich ja auch verdient ☝️.

Dann gings wieder ab zurück nach Hause. Denkste!!!! 🤣🤣🤣.

Fortsetzung folgt ...

bearbeitet von Wupperman74

Hmm, so ähnlich erging es einem Freund und Kollege.

Der machte den Fehler und bestieg die beste Freundin seiner Frau, ein ausolutes Traumweib.

Das fand alles im Urlaub statt, in Wien.

Da Frauen nichts für sich behalten können (außer Geld), warf die Freundin ihn raus, ohne Geld, ohne Papiere und Wäsche, seine Frau nahm die Sachen mit ins Auto und für allein zurück und er stand jetzt solo in Wien.

Nachts wurde er in einer Kneipe angemacht und ein netter Typ bot ihm die Übernachtung an.

Es geschah nun ähnliches; Dusche, Pimmelspiele und die endeten mit Entjungferung der "Abgasanlage".

Ferner beschrieb er mir, dass er Empfingungen hatte wie noch nie mit einer Frau und er hatte als hochgewachsener blonder Arier viele davon!
Der Typ perfektionierte noch seiner Verfühungskunst und zauberte unanständige Gefühle incl. Prostata-Massagen in ihm derart, dass er nun schwul ist.

Inwzischen lebt er in fester Beziehung mit einem Typ zusammen, wurde geschieden und sah in sehr lange nicht mehr.

Manches ist halt Fluch und Segen zugleich. Für mich ging es nicht darum neue Wege zu gwhen, sondern das zu verwirkluchen, was ICH in dem Moment machen wollte. Also werde ich eines nach dem anderen aus dieser Liste abhaken. Und wo ist diese Liste und was steht drauf: die ist nicht festgeschrieben und wird laufend angepasst - nach meinen Wünschen!

• Neu erstellen...