Jump to content

Vorbereitung und Nachpflege für Anale Spielchen

Empfohlener Beitrag

Hey an alle, 

ich hoffe das passt hier rein.

Ich liebe es mich Anal zu befriedigen und generell mit diversen Sextoys zu hantieren. Das einzige was den ganzen Spaß trübt, ist das drumherum.. keine Ahnung ob es mir so geht, aber ich kriege mein Darm einfach nicht gut in Griff und dementsprechend ist die Reinigung super schwer. Ich habe ein Aufsatz für ein Duschschlauch, den führe ich mir circa 2-3cm ein und lasse dann langsam Wasser reinlaufen und dann fängt das Übel an. Trotz das ich vorher auf Toilette war, dauert es gefühlt eine Ewigkeit und etliche Liter Wasser bis mein Darm vollständig gereinigt und Leer ist. 
Was machen hier die erfahrenen, die sich regelmäßig Dehnen? Wie bereitet ihr euch auf das alles am einfachsten vor und was tut ihr zur Nachpflege? Darmbaktieren für ein besseren Stuhlgang, irgendwelche Cremes um das Lustloch geschmeidig zu halten? 

Wenn ich eine Dame dafür vorbereite Mund, Zunge, Finger. Nachbereitung Mund und Zunge. 🙃

Nimm keinen Duschschlauch.In der Ruhe liegt die Kraft.Ich benutze gerne den hohen Einlauf.2Liter körperwarmes Wasser oder Kamillentee auf 4x0,5ltr. Verteilt reicht.Schön durch den Hahn die Dosirung regeln und wirken lassen.Danach bist du sauber.Kleiner Tip vor der Spülung immer ein Miniklistier da hast du das Grobe hinter dir.

Dein Hauptproblem ist sehr leicht rauszulesen. Warum und wozu füllst du dir mehrere Liter ein? Natürlich geht das nach hinten los, im wahrsten Sinne. Das macht man wenn man sich 30cm und längere toys reinschreiben will.
Für normal Anal oder Dehnspiele reicht eine normale Spülung von 20, 30ml. Das drei vier mal hintereinander und vielleicht nochmal 10min später und dein Hintern ist optimal vorbereitet.
Lass das einfach sein mit dem Duschschlauch, nimm was kleines. Jemand hat hier auch schon mal davon geschrieben, in der Drogerie gibt es Nasenspüler in der Babyabteilung. Die sind optimal. Die Leute die Tiefenspülung machen für Fisting und so wenden noch einen kleinen Trick an um komplett sauber zu sein. Die essen am Tag vorher nichts bzw nur sehr wenig am Vormittag. Nachmittags und Abends wird nichts mehr gegessen. Dann klappt das nämlich auch mit ein paar Litern im Allerwertesten.
Und ja, man kann nach dem Spaß Salben oder Cremes drauf schmieren. Beruhigt vielleicht die strapazierte Haut aber hilft nicht gegen einen ausgeleierten Schließmuskel und möglicher späterer Inkontinenz.
Wie pflegten unsere Eltern zu sagen: viel hilft nicht immer viel.
Peace
Am 26.6.2025 at 14:57, schrieb Therider:

Trotz das ich vorher auf Toilette war, dauert es gefühlt eine Ewigkeit und etliche Liter Wasser bis mein Darm vollständig gereinigt und Leer ist. 

Vermutlich ist das dein Problem: Es ist nicht nötig, dass dein Darm "vollständig" leer ist. Für eine Spülung, sofern sie überhaupt nötig ist, wird nur relativ wenig Wasser benötigt, weil nur ein kleiner Bereich des Darms davon betroffen ist. Je mehr Wasser du rein gibst, um so tiefer spülst du aus und holst auch aus Ecken, wo du gar nicht hin musst, immer mehr ab. Das ist kontraproduktiv und zudem ungesund.

Was machen hier die erfahrenen, die sich regelmäßig Dehnen? Wie bereitet ihr euch auf das alles am einfachsten vor und was tut ihr zur Nachpflege?

Keine regelmäßige Dehnung, keine besondere Vorbereitung.
Viel Gleitmittel (zu viel kann's gar nicht geben). Eine "Nachsorge" kenne ich nicht.

Darmbaktieren für ein besseren Stuhlgang, irgendwelche Cremes um das Lustloch geschmeidig zu halten?

Nein und nein.

Eine komplette Darmentleerung ist auch nicht gesund und kann gefährlich sein. Ich bin vom Schlauch in der Dusche weg und benutze einen Gummiball mit Aufsatz. Da gehen 200 ml rein. 2 bis 3 mal gespült und für Analsex ist alles sauber.

• 5 Wochen später...

Also ich betreibe das Fisten schon einige Jahrzente und schieb mir bis zu 1m alle möglichen sachen rein. Mach mir davor 3 mal eine Tiefenspühlung mit einem Gummischlauch der 80cm lang ist und am Bidet angeschlossen ist.

Dann las ich das warme Wasser laufen und schieb mir den Schlauch komplett rein wärend das Wasser alles rausspült  das mach ich 3 mal hintereinander und zum Schluß drück ich den Schließmuskel zu und füll den gesamten Dickdarm mit Wasser so ca 2,5 bis 3 Liter. Hab dann eine Bauch wie schwanger. Dann lass ich das Wasser wieder langsam rauslaufen ca. 10 min. dann bin ich komplett sauber.

Danach kommt nur noch glasklares Arschwasser beim fisten so das ich manchmal gar kein Gleitmittel mehr brauche.

Vorbereitung: Gut gefüllt sein...

Nachbereitung: Sauerei sauberlecken... 

Am 5.7.2025 at 12:04, schrieb MrVersatile:

Dein Hauptproblem ist sehr leicht rauszulesen. Warum und wozu füllst du dir mehrere Liter ein? Natürlich geht das nach hinten los, im wahrsten Sinne. Das macht man wenn man sich 30cm und längere toys reinschreiben will.
Für normal Anal oder Dehnspiele reicht eine normale Spülung von 20, 30ml. Das drei vier mal hintereinander und vielleicht nochmal 10min später und dein Hintern ist optimal vorbereitet.
Lass das einfach sein mit dem Duschschlauch, nimm was kleines. Jemand hat hier auch schon mal davon geschrieben, in der Drogerie gibt es Nasenspüler in der Babyabteilung. Die sind optimal. Die Leute die Tiefenspülung machen für Fisting und so wenden noch einen kleinen Trick an um komplett sauber zu sein. Die essen am Tag vorher nichts bzw nur sehr wenig am Vormittag. Nachmittags und Abends wird nichts mehr gegessen. Dann klappt das nämlich auch mit ein paar Litern im Allerwertesten.
Und ja, man kann nach dem Spaß Salben oder Cremes drauf schmieren. Beruhigt vielleicht die strapazierte Haut aber hilft nicht gegen einen ausgeleierten Schließmuskel und möglicher späterer Inkontinenz.
Wie pflegten unsere Eltern zu sagen: viel hilft nicht immer viel.
Peace

👍

Ich mache das auch immer mit dem Schlauch und ja, ich habe auch das Problem das ich bis zu 45min auf dem Klo sitze bis alles Wasser wieder raus ist.

Ich wiederhole das ganze dann immer 3-4mal.

Allerdings nehme ich ihn zum Schluss wieder in den Mund und schlucke zum auch seine Ladung. Und schon deswegen muß es für mich wirklich alles sauber sein.

Ich mag zwar auch Plugs & co, aber ich finde auch diese "reinigenden Maßnahmen" sind ein nicht minder aufregendes "Spiel". Ich würde mir allerdings nie eine an den Wasserhahn angeschlossenen Schlauch reinschieben (lassen). Ich mag da eher das entsprechende Handwerkszeug. Die Klistierbirne oder ein schönes Behältnis für die Flüssigkeit. Ein Darmrohr welches entsprechend tief eindringt und eine festen Sitz hat (Doppelballon oder anders wertig fixiert). Wenn sich dann die Flüssigkeit ihren Weg sucht, dann weiß ich "jetzt gibt es kein wirkliches Zurück mehr"  Ich finde das herrlich auf- und anregend 

• Neu erstellen...