Jump to content

wenn SIE wüsste ... was ER weiß ... #Gaslighting

em****

Empfohlener Beitrag

Wie krank muss man denn sein?
Verstehe es nicht.
Jedenfalls brauche ich nicht krank oder dergleichen zu sein. Auf alle Fälle trennen.

Ganz ehrlich?🤷🏻‍♀️ Dann leg die Karten auf den Tisch. Sie muss sich für den Betrug verantworten, du für die Art, wie du es herausgefunden hast. Beides ist nicht gerade ein Glanzstück. Aber lieber eine unangenehme Wahrheit aussprechen, als den Rest des Lebens mit diesem Wissen herumzulaufen..... Zumindest würde ich den A.... In der Hose haben zu meiner..., "ich hab's auf kranke Art rausgefunden"-stehen.

DerLustvolle22

Irgendwie interessiert mich die Art und oder warum es Krank ist......

Sagen kann und sollte man trotzdem etwas ist ja deswegen keine Rechtfertigung

vor 14 Stunden, schrieb emilio47er:

Wenn du weißt , dass sie lügt und dich betrügt ....
aber nichts sagen kannst , weil die Art wie du es herausgefunden hast KRANK ist ...?!?

biste nicht lebensfähig 

wie ich das liebe ,,, ich bin so stark und bleibe mir treu und das was ich sage und meine einstellung muss auch nicht jeden passen !!! verstehe ich wohl , normal halt .. aber ich bin real und kein fake , oder mitläufer oder rossetten-lecker

vor 6 Minuten, schrieb emilio47er:

wie ich das liebe ,,, ich bin so stark und bleibe mir treu und das was ich sage und meine einstellung muss auch nicht jeden passen !!! verstehe ich wohl , normal halt .. aber ich bin real und kein fake , oder mitläufer oder rossetten-lecker

Aber du hattest doch Fake Accounts,  das ist eine Aussage in deinem eigenen Thread. 🤔 Was denn nun? 

vor 14 Stunden, schrieb emilio47er:

aber nichts sagen kannst , weil die Art wie du es herausgefunden hast KRANK ist ...?!?

Dann schenkt ihr euch vielleicht beide nichts und die Beziehung ist so oder so im Eimer, weil kein Vertrauensverhältnis besteht. Und als Trennungsgrund muss man nicht zwangsläufig die volle Wahrheit sagen, wenn es wirklich so krank ist, dass man selbst nicht dazu stehen kann, was man gemacht hat. Die Frage ist nur, ob es überhaupt noch wichtig ist, irgendeinen Schein zu wahren?

Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Dann schenkt ihr euch vielleicht beide nichts und die Beziehung ist so oder so im Eimer, weil kein Vertrauensverhältnis besteht. Und als Trennungsgrund muss man nicht zwangsläufig die volle Wahrheit sagen, wenn es wirklich so krank ist, dass man selbst nicht dazu stehen kann, was man gemacht hat. Die Frage ist nur, ob es überhaupt noch wichtig ist, irgendeinen Schein zu wahren?

"ja du hast recht " ... !!!
vergiss es , das sag ich nicht mehr um anderen zu gafallen obwohl es nicht die warheit entspricht !!! vergiss mal schnell

Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

maske ist gefallen und du checkst immernochnicht

Anonymes-Mitglied-4

Finde es immer wieder schön zu lesen, wenn Frauen hier schreiben. Sie stehen in sich ihre Ansicht und sie müssen sich nicht ändern und sich anpassen. Diese scheinbar rotzige Aussage verwechseln Sie mit Selbstbewusstsein erwarten aber von den Männern, dass sie sich anpassen, unter den Teppich laufen. Und blöd oder naiv , wie die meisten Männer sind tun Sie das - nur die Hälfte davon haben. Eine helle Leuchte, verweigert sich den und geht dann auch an die richtige Frau, die selbstbewusst ist, die wirklich in sich im harmonischen Einklang ist , und so ne Aussage nie tätigen würde, weil sie mit einem starken Mann klar käme

Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:

guck pn

vor 24 Minuten, schrieb Duplo-13:

Warum ziehst Du nicht einfach die Konsequenzen ohne großes Theater?

Das wäre tatsächlich die naheliegendste Lösung. Dazu auch noch intelligent und männlich zugleich. 

vor 15 Stunden, schrieb emilio47er:

Werd'  konkreter...

🤔Wie hast du es  genau herausgefunden?

Dann könhen wir dir sagen , ob die Herangehensweise von dir überhazt krank/nicht o.k.  war.

„Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“
Deshalb schnüffele ich nie in den Angelegenheiten anderer. Hab ich in der Vergangenheit ausprobiert, ist nicht mein Stil.
Andererseits: „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“
Je nachdem, wonach man sich im Bezug auf diese 2 Zitate richtet/agiert… wird gehandelt.
Ich würde die Person in Deinem Fall konfrontieren und dazu stehen, dass ich rumspioniert habe.

Hypothetisch...

Wenn eine Partnerin mich belügt und betrügt...

Ohne Frage würde ich Konsequenzen ziehen - ganz ohne kranke Aktion... oder so...

Da finde ich, dass die Person, die es auf "diese ungesunde Art" herausfindet, sich dringend the***utische Unterstützung holen und sich trennen sollte.

Du solltest in Erwägung ziehen, nicht nur deine Muckis und deinen Bart zu Formen, sondern die Masse zwischen deinen Ohren.

Deine Kommentare sind mehr als unterirdisch.

Es mag ja sein, dass du hier Frauen Datest, aber sicherlich keine, die die Mehrheit hier möchte.

• Moderator

Da hier keine wirkliche Diskussion stattfindet und zum Schluss auch nicht sachlich geschrieben wurde, schließe ich an der Stelle das Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...