Jump to content

wenn SIE wüsste ... was ER weiß ... #Gaslighting

em****

Empfohlener Beitrag

Völlig egal wie du es rausbekommen hast , der Zweck heiligt die Mittel ! Wenn du schlau bist , mach nen hard cut und gut ist es. Erspart viel Ärger und vergebliches aller Art.

Sie hat gewählt, leider offensichtlich nicht Dich ! So hart es klingt … 

Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Warum muss man denn sagen, wie man etwas herausgefunden hat? Was spielt das denn für eine Rolle? Eine Tatsache ist eine Tatsache. Ich sehe da ganz andere Probleme, ob du damit leben kannst und willst, z. B. Schweig und akzeptier es oder lügt euch beide weiterhin an.

🌹

Ist ja alles super hier bei mir läuft das ja mittlerweile alles super ich habe eine neue Frau kennengelernt mir geht's gut sie sind mittlerweile schon wieder schwanger das wäre jetzt mein viertes Kind ja aber alles ist gut ich bin sehr zufrieden und ich bin dir sogar sehr dankbar dass ich das erlebt habe dass das nicht so gemacht habe denn ich weiß auf jeden Fall für Rest meines Lebens worauf ich mich nie wieder einlassen werde und dass ich wie immer selber treu bleiben werde also wenn ich das nicht akzeptiert habe oder das Beste daraus gemacht dann weiß ich es auch nicht 👌❤️

vor 4 Minuten, schrieb emilio47er:

Kurz und schmerzlos sie war auf diese Seite ich habe es mitbekommen sie mich angesprochen was eigentlich ein Fehler war und das hat mich so weit gebracht dass ich mir Fake Accounts gemacht habe und später halt mit meine und halt Fake Bilder und später halt mit meiner Frau wenn man das so sagen kann geschrieben und sie hat mir eine Seite gezeigt von ihr dass sie über mich hergezogen hat über ihre eigenen Mann siehst oder das irgendwann gesprochen habe und dabei eine große Knall schuld war am Ende natürlich nicht aber kann ich mit leben

Ah, sie war oder ist hier angemeldet,  du ja auch, von daher, gleiches recht für alle. Aber stimmt einige Männer dürfen alles, aber wehe Frau macht das 🤦‍♀️. Aber das mit den Fake Accounts das geht mal gar nicht! Warum macht man das? Kein Arsch in der Hose mit ihr offen und ehrlich zu reden? Einfach nur erbärmlich in meinen Augen. 

Und ja die Frau dich kennengelernt habe hat auch hier ein Profil aber wir reden offen darüber sie macht ihr Ding ich mache mein Ding und trotzdem schätzt man sich deswegen und nur sprechende Menschen kann geholfen werden und danke nochmals ich weiß sie liest gerade mit 😘😘😘

Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Ah, sie war oder ist hier angemeldet,  du ja auch, von daher, gleiches recht für alle. Aber stimmt einige Männer dürfen alles, aber wehe Frau macht das 🤦‍♀️. Aber das mit den Fake Accounts das geht mal gar nicht! Warum macht man das? Kein Arsch in der Hose mit ihr offen und ehrlich zu reden? Einfach nur erbärmlich in meinen Augen. 

ohhh man .. ja ich bin hir und nicht alleine !!!

Vor 2 Stunden, schrieb RSSC666:

Wenn man sein eigenes Verhalten als KRANK betituliert, wird es Zeit einen The***uten aufzusuchen.

Mein Freund ja war ja auch krank wenn man sich verstellen muss seinen Partner kennenzulernen ein anderer Mensch zu spielen das finde ich als krank ja und deswegen bin ich ja auch dankbar darüber das ist so ein Fehler nie wieder machen würde ich bleibe mir selber treu und das ist das beste was du machen kannst

@emilio47er

Nicht persönlich nehmen, aber vielleicht einmal darüber nachdenken.

Ich pflege zu sagen: Es gibt Leute, die sitzen auf einem Haufen Scheiße und freuen sich, dass es so schön warm ist.

Die Situation war ja auch krank ich sehe das auch ein und deswegen sage ich ja das ist krank ist und ich habe sehr viel daraus gelernt wie gesagt erstmal bin ich noch glücklicher jetzt als vorher dass man Sexleben betrifft 100% dafür würde ich auch hier dankbar aber ich bin doch dankbar dass ich dich nie wieder verstellen muss und immer mir selber treu bleiben werde bis die Eier blau sind auf gut deutsch gesagt

Und jetzt eine Frage an alle ist ja schon krank oder nicht die Situation ist ja selber ein ich habe mich später reflektiert und habe gedacht das geht gar nicht ich wollte jemand retten und hat mich selber fast verloren und das wegen bin ich dir sehr dankbar für diese Tür sich geschlossen hat auch für mich ist das schönste Tier für mich aufgegangen ist geben kann das war selbstliebe noch stärker geworden und selbstbewusstsein auf dem anderen Dimension gebracht denn jeder ist was besonderes auf seine Art und Weise wenn er selber akzeptiert wieder menschliche Situation

Entschuldige bitte, aber teilweise kann ich deine Beiträge hier im Thread nicht entziffern 🤷‍♀️. Ein durcheinander vom feinsten. Für mich bedeuten deine Antworten auf deinen Thread, du warst, bist gekränkt, denn wie kann "Deine Frau " sich hier anmelden? Das geht gar nicht, aber du darfst? Was ist daran "KRANK"?🙄

vor 9 Minuten, schrieb emilio47er:

Und jetzt eine Frage an alle ist ja schon krank oder nicht die Situation ist ja selber ein ich habe mich später reflektiert und habe gedacht das geht gar nicht ich wollte jemand retten und hat mich selber fast verloren und das wegen bin ich dir sehr dankbar für diese Tür sich geschlossen hat auch für mich ist das schönste Tier für mich aufgegangen ist geben kann das war selbstliebe noch stärker geworden und selbstbewusstsein auf dem anderen Dimension gebracht denn jeder ist was besonderes auf seine Art und Weise wenn er selber akzeptiert wieder menschliche Situation

Dass Du versuchst, direkt auf Deutsch zu antworten, ehrt Dich füt Deinen Ehrgeiz. 

Aber viellecht solltest Du doch noch zusätzlich die Unterstützung des Google-Translators ergänzend in Anspruch nehmen. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb froggy66:

Dass Du versuchst, direkt auf Deutsch zu antworten, ehrt Dich füt Deinen Ehrgeiz. 

Aber viellecht solltest Du doch noch zusätzlich die Unterstützung des Google-Translators ergänzend in Anspruch nehmen. 😉

Guck mal das wichtigste daran ist ja dass ihr das versteht was ich meine ich stehe dazu meine Rechtschreibung ist halt so jeder seine Schwächen und seine Stärken und mich jetzt darauf runter zu setzen dass ich irgend Übersetzer benutzen soll mache ich nicht denn ich bin so wie ich bin verstehst du und das ist gut so und das ist der Unterschied zwischen Menschen wie ich und Menschen so wie du wie du das denkst translator scheiß drauf jeder Mensch ist so wieder ist und das ist gut so

Meine Stärken liegen auch meistens bei anderen Sachen ja außer Rechtschreibung ich bin ein sehr guter Ficker ja, 💦💦💦💦

vor 3 Minuten, schrieb emilio47er:

Guck mal das wichtigste daran ist ja dass ihr das versteht was ich meine ich stehe dazu meine Rechtschreibung ist halt so jeder seine Schwächen und seine Stärken und mich jetzt darauf runter zu setzen dass ich irgend Übersetzer benutzen soll mache ich nicht denn ich bin so wie ich bin verstehst du und das ist gut so und das ist der Unterschied zwischen Menschen wie ich und Menschen so wie du wie du das denkst translator scheiß drauf jeder Mensch ist so wieder ist und das ist gut so

Sorry. - Dann hast Du es nicht aufgenommen, wie es gemeint war. 

Ich habe gesehen, dass Du kein deutscher Muttersprachler bist. Das ist kein Makel. 

Es war ein gut gemeinter Tipp. ✌️

Krank? Wie krank?
Hast dich an ihrer Freundin oder fam vergriffen? Oder haste jemanden bedroht ?
Da das so ungenau ist kann ich dazu nichts sagen.

vor 7 Minuten, schrieb emilio47er:

Meine Stärken liegen auch meistens bei anderen Sachen ja außer Rechtschreibung ich bin ein sehr guter Ficker ja, 💦💦💦💦

Ok. Verstehe. Irgendwas kann jeder. 😅

vor 13 Minuten, schrieb emilio47er:

Das sagen viele und nach zwei Minuten ist Schluss, aber wem soll es interessieren,  das du ein "guter Ficker " bist?

Vor 17 Minuten , schrieb M30sucht:

Krank? Wie krank?
Hast dich an ihrer Freundin oder fam vergriffen? Oder haste jemanden bedroht ?
Da das so ungenau ist kann ich dazu nichts sagen.

weder noch !!
niemals, das ist ja das traurige daran !!! wenn sowas sein sollte dann bin ich 100% der gleiche meinung kompletter verbot !!!
aber nicht darum seine "Frau" zusagen was sache ist und dann man alles weiss..
maske ist gefallen das weis sie und deswegen stetzt sie die armen kinder als druckmittel ... traurig einfach #

vor 26 Minuten, schrieb emilio47er:

Guck mal das wichtigste daran ist ja dass ihr das versteht was ich meine

Deine Sätze nachvollziehen zu können ist aber echt schwer ... musste ich teilweise zweimal oder sogar dreimal lesen weil die Sätze ohne Punkt und Komma geschrieben werden. Ich kann mir mir vorstellen, dass der eine oder andere Forennutzer nicht so geduldig ist und somit eventuell auch Missverständnisse entstehen können.

• Neu erstellen...