Jump to content

An die Frauen: Wie steht ihr zu Bisexuellen Männern?

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich könnte mir vorstellen, dass für viele Frauen das größte Problem im Umgang und der Akzeptanz von bisexuellen Männern die Gesundheit ist.

Wie sicher kann man sich sein, dass der Bi-Mann konsequent Vorsichtsmaßnahmen ergreift?

Und wie sicher kann man sich diesbezüglich bei deren Geschlechtspartnern sein?

Wie oft wechseln die?

Geht es denen beim Sex um die vollumfängliche Lust oder eigentlich nur um die Befriedigung des Triebs?

Lassen diejenigen sich voll und ganz auf die jeweiligen Partner ein oder ist z.B. Küsse oder Kuscheln tabu? Oder geht es z.B. nur um aktive Praktiken?

Ich habe keinerlei sexuelles Interesse an Männern und schaue mir deshalb auch keine Profile an. Deshalb meine Frage:

Gibt es Bi-Männer die ihre Bi-Sexualität in ihrem Profil oder im persönlichen Gespräch überzeugend beschreiben? Denen es definitiv weder um "Loch ist Loch" geht, noch dass sie sich quasi wahllos auf jeden Partner einlassen, der ihnen über den Weg läuft?

Bei Bi-Frauen gibt es meines Erachtens diese Heimlichtuerei und Wahllosigkeit nicht ansatzweise im gleichen Ausmaß.

Und da deshalb ein extrem großes Spektrum bei der Vertrauenswürdigkeit möglich ist, kann ich die Skepsis und die Ablehnung vieler Frauen von Bi-Männern sehr gut nachvollziehen.

Du bedienst wirklich jedes Vorurteil. Wieso sollten sie weniger Vorsichtsmaßnahmen ergreifen? Wieso ist bei Bisexuellen der Wechsel der Sexualpartner ein Thema, aber wenn Du 20 Frauen die Woche vögelst, ist es keines? Warum sollten sie sich nicht auf einen Partner einlassen, nicht kuscheln?

Bisexuelle sind meiner Erfahrung nach und in meinem Bekanntenkreis keine Personen, die mangels Möglichkeiten Hinz und Kunz vögeln, sondern sich auf beide Geschlechter sexuell, emotional und intellektuell einlassen können. Oft sind sie monogam und ganz sicher nicht Teil der "Loch ist Loch"-Fraktion.

Sorry, ich habe von Dir hier schon viel Kluges gelesen, der Beitrag gehört nicht dazu. 

Wenn man Hetero ist wird man nicht einfach Bi sondern die Typen waren es schon immer haben halt nur gelogen. Und das ist es legitim diese abzulehnen. Eigentlich ist es allgemein legitim Bi Männer abzulehnen. Eigentlich auch egal ob kürzlich schon immer ob dazu stehende heimlich usw wenn Frau diese Männer abgeht ist das legitim das das kritisiert wird verurteilt oder sonst was finde ich komisch. Es ist ok einen Mann abzulehnen der klein ist dick arm usw aber für manche nicht wenn er Bi ist? Das ist lächerlich. Ich behaupte einfach frech das sie aus Angst vor Ablehnung gelogen haben und Männer nehmen weil sie kein Erfolg bei Frauen haben.....und schon immer Bi waren. Den ein Hetero ein richtiger wird nicht plötzlich Bi.

Anonymes-Mitglied-3

Sie wollen ja gar keinen Körperkontakt mit Männern, sue wollen nur geblasen werden von denen, mehr nicht!
Denn es sind oftmals vergebene Männer die hier kaum mehr eine Chance haben eine Frau kennenzulernen, zumindest die dessen Aussehen zusätzlich nicht das Beste ist.
Und die Aussage das Männer genau so blasen können wie Frauen sagt doch schon alles aus.

Anonymes-Mitglied-4

Alles nur Quark, wen interessiert so etwas? Soll jeder machen was er will

Ist ja toll wie sich manche Männer als Frau gefühlt angesprochen zu werden *GGG* Ich würde die Frage mal anders stellen und dich in die Lage versetzen Bisexualität unter Frauen ?

Ich bin bisexuell und lebe in einer offenen Beziehung. Meine Frau weiß von meiner Neigung, unterstützt mich dabei und wir geben uns gegenseitig die Freiheit, auch andere Menschen kennenzulernen. Das funktioniert für uns beide sehr gut.

Was mich allerdings traurig macht, ist die Erfahrung, die ich bei der Suche nach Kontakten mache. Fast jede Frau oder jedes Paar, das ich anschreibe, lehnt mich entweder direkt ab, blockiert mich oder antwortet gar nicht erst. Mit der Zeit entsteht dadurch der Eindruck, dass bi-Männer – zumindest in meiner Gegend – bei vielen Frauen oder Paaren nicht besonders willkommen sind.

Vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Du bedienst wirklich jedes Vorurteil. Wieso sollten sie weniger Vorsichtsmaßnahmen ergreifen? Wieso ist bei Bisexuellen der Wechsel der Sexualpartner ein Thema, aber wenn Du 20 Frauen die Woche vögelst, ist es keines? Warum sollten sie sich nicht auf einen Partner einlassen, nicht kuscheln?

Bisexuelle sind meiner Erfahrung nach und in meinem Bekanntenkreis keine Personen, die mangels Möglichkeiten Hinz und Kunz vögeln, sondern sich auf beide Geschlechter sexuell, emotional und intellektuell einlassen können. Oft sind sie monogam und ganz sicher nicht Teil der "Loch ist Loch"-Fraktion.

Sorry, ich habe von Dir hier schon viel Kluges gelesen, der Beitrag gehört nicht dazu. 

Wie im Beitrag von @Kurvenrausch ziemlich präzise beschrieben, habe ich in Beiträgen in Forum und Gästebüchern, aber vor allem im Chat bislang hauptsächlich äußerst verantwortungslos bisexuelle Nutzer erlebt, wenn es um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten ging.

Genau deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat, damit ich mir ein klareres Bild machen kann.

Ich habe in der Vergangenheit schon ausführlich mit @WeißeLöwin geschrieben und habe keinerlei Zweifel an ihrer Integrität. Denn ich weiß wie wichtig ihr Sicherheit und Authentizität sind und dass sie da meines Erachtens keine Kompromisse eingeht.

Und auch Deinem Urteil über bisexuelle Männer in deinem Bekanntenkreis vertraue ich.

Wer von uns kann den einschätzen, wie groß die "Loch ist Loch"-Fraktion ist?

Da Deine Bekannten monogam sind dürften sie auch nicht unbedingt Teil der mitunter systematischen Ablehnung sein.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass keiner von denen je einen Mimi-Thread über Toleranz von bisexuellen Männern eröffnen würde. Die respektieren nämlich im Gegensatz zur "Loch-ist-Loch"-Fraktion die Ängste und Bedenken der Frauen.

Die Intention meines Beitrags war es nicht, eine Situation erklären zu wollen, zu der ich viel zu wenig Informationen habe um mir ein Urteil zu bilden, sondern mit dem Ziel, die Thematik besser verstehen zu wollen.

vor 17 Stunden, schrieb HotAngel51:

Kann es sein, dass manche Männer meinen, keine Chancen bei Frauen zu haben und den Körperkontakt suchen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bin Hetero und würde eher ein Leben ohne Sex wählen als mit einem Mann zu poppen.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

wenn man hier im Forum so quer liest und vor allem im Chat, dann fällt schon auf, dass viele , meist Ü50 Herren, ihre Bi-Neigung entdeckt haben und teilweise exzessiv ausleben.

Das sind zu geschätzten 95% lediglich Behauptungen, die nicht real stattfinden. Im Chat und in Foren wird von den vermeintlich bisexuellen Männern (in homosexuellen Communitys auch von schwulen Männern) sehr viel behauptet. Man meint, dass die Leute sich täglich mit laufend wechselnden Männern treffen, selbstverständlich i.d.R. AO und in allen erdenklichen Varianten.

Verfolgt man ernsthaft die Kommunikation und hört (liest) sich ein wenig um, dann ist das zu einem immensen Teil nur heiße Luft. Für den allergrößten Teil der Männer kommen Dates auch nicht öfter zustande als es hier bei Poppen.de mit Frauen möglich wäre, und die Jammerei, dass es über Jahre nicht klappt ist ebenso groß.

.

Gerade der Chat ist überwiegend voll mit Männern, die Männer zum spontanen Druckabbau suchen.

Vorgeblich suchen.
Fast alle sind Tastenwichser und treffen sich nicht wirklich. Das typische Beispiel sind zwei Personen, die im Minutentakt schreiben, dass sie jetzt sofort jemanden zum Ficken, Blasen oder Wasweißich suchen, und im selben Örtchen wohnen, wo sie sich tatsächlich sofort treffen könnten. Da kannst du sie sogar persönlich drauf hinweisen, und entweder loggen sie dann schnell aus oder sie ignorieren den Hinweis, dass direkt um die Ecke ein passendes Gegenstück wohnt, und posten weiter im Minutentakt ihre Aussage, dass sie jetz sofort ... und so weiter.

Das Ganze ist eher Comedy als reales Leben.

Da wird geblasen, geschluckt, reingespritzt was das Rohr hergibt. Selten lese ich darüber, dass Kondome verwendet werden, ganz im Gegegenteil. Es wird immer wieder betont, wie geil das doch alles ohne ist. Viele davon haben eine unwissende Partnerin zu Hause und prahlen auch damit noch rum.

Ja eben. Prahlerei. Das ist uns Männern eigen. Irgendwer hat irgendwas gepostet, und der nächste setzt noch einen oben drauf. Niemand will zurückstecken. Alle behaupten, sie würden das und noch viel mehr tun, als der Vorschreiber gepostet hatte.

Die ganze Sache ist lächerlich. Du solltest einen solchen Chat nicht mit der Wirklichkeit verwechseln. Er ist mehr so etwas wie eine Seifenoper mit sexuellem Content, in der alle Beteiligten sich gegenseitig das Blaue vom Himmel herunterlügen.

Vereinzelte Ausnahmen gibt es, aber die sind tatsächlich selten..

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 18 Stunden, schrieb HotAngel51:

An die Frauen: Wie steht ihr zu Männern, mit denen ihr Kontakt hattet, als sie Hetro waren und jetzt Bi sind?
Kann es sein, dass manche Männer meinen, keine Chancen bei Frauen zu haben und den Körperkontakt suchen?
Das fände ich traurig.

Mein Partner ist auch bi. Hat mich nie gestört!

Wenn er vorher hetero war und dann bi wird, weiß ich nicht...

Ja, ich glaube, dass es so eine Notfickbereitschaft gibt. Natürlich ist das traurig. 

ABER daran sind NICHT die Frauen Schuld!

Mir wurscht, wenn Mann aus der Unterversorgung heraus sich anderen Männern widmen will, soll er halt machen. Geht mich ja letztlich nichts an und betrifft mich auch überhaupt nicht.
Was daran traurig sein soll, erschließt sich mir nicht, sind ja alle schon groß. 🤷‍♀️
🤘

Ich kann nur sagen, dass die Unterversorgungstheorie eine gewisse Daseinsberechtigung hat, denn die Anzahl der angeblichen Bi-Männer nimmt mit steigendem Mannesalter und (selbst proklamierter) abnehmender Hetero-Sexualfrequenz merklich zu.

Da mag natürlich auch ein Anteil Männer darunter sein, der sich erst mit zunehmendem Alter traut, lange unterdrückte Bedürfnisse auszuleben. 

Aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied. Wenn zwei Männer übereinkommen, irgendeinen Sex miteinander haben zu wollen - was gehen mich deren Gründe an? 

Ich habe definitiv kein Faible für Bi-Männer, könnte aber hypothetisch trotzdem eine Beziehung mit einem Bi-Mann führen. Das käme dann auf die individuelle Absprache an. Wie mit jedem anderen Partner eigentlich auch.

Ich finde Bi Männer normal. Genau so normal wie Frauen die Bi sind.In vielen Profilen von Männern steht,suche Frau ,Mann.
Und das Männer hier in der Überzahl sind,ist ja kein Geheimnis.
Und wenn sich was mit einem Mann ergibt,ist das okay.

Rein menschlich gesehen habe ich nichts gegen bi - Männer, nur auf sexueller Ebene möchte ich absolut "keinen" Kontakt zu ihnen haben 

Für mich spielt die sexuelle Veranlagung eines Menschen erst einmal eine sehr untergeordnete Rolle. Wenn diese sich im Laufe der Zeit ändert, dann ist das so. Mich interessiert das jetzt und was vorher war, hat wenig Gewicht.

Viele Menschen haben laut MEINER Erfahrung ein sehr seltsames oder sehr dummes Denken. Männer, die auch mit ihrem Geschlecht Sex haben, sind für mich weder gleich BI noch ist da ein größeres Risiko, sich mit etwas anzustecken. Männer, die es mögen, anal befriedigt zu werden, sind auch nicht automatisch homosexuell. Ein Mann ist auch ein Mann, selbst wenn er Frauenkleidung trägt.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sie wollen ja gar keinen Körperkontakt mit Männern, sue wollen nur geblasen werden von denen, mehr nicht!
Denn es sind oftmals vergebene Männer die hier kaum mehr eine Chance haben eine Frau kennenzulernen, zumindest die dessen Aussehen zusätzlich nicht das Beste ist.
Und die Aussage das Männer genau so blasen können wie Frauen sagt doch schon alles aus.

So ein Blödsinn. ich kenne sehr attraktive Bi Männer die keinerlei Probleme bei Frauen habe.

Man wird nicht Bi oder Schwul. Es ist in einem und viele gestehen es sich auch nicht ein das es so ist. Andere leben es im Geheimen aus, aus Angst vor Ablehnung, Anfeindung, Aber zu denken das sie keine Chance bei Frauen haben und dann den Körperkontakt bei seines Gleichen zu suchen, hmmm ja das wäre traurig. Aber jeder sollte so Glücklich werden wie er es meint.

vor 16 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Ich war ( leider) mit einem Bi Mann verheiratet...
Ich fand eigentlich ganz geil...
Aber er hat ja angeblich so viele frauen rum bekommen, bei ihm ist das bi in früher Jugend schon durch gekommen

Wieso leider, wenn du es geill fandest ?

vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich könnte mir vorstellen, dass für viele Frauen das größte Problem im Umgang und der Akzeptanz von bisexuellen Männern die Gesundheit ist.

Wie sicher kann man sich sein, dass der Bi-Mann konsequent Vorsichtsmaßnahmen ergreift?

Und wie sicher kann man sich diesbezüglich bei deren Geschlechtspartnern sein?

Wie oft wechseln die?

Geht es denen beim Sex um die vollumfängliche Lust oder eigentlich nur um die Befriedigung des Triebs?

Lassen diejenigen sich voll und ganz auf die jeweiligen Partner ein oder ist z.B. Küsse oder Kuscheln tabu? Oder geht es z.B. nur um aktive Praktiken?

Ich habe keinerlei sexuelles Interesse an Männern und schaue mir deshalb auch keine Profile an. Deshalb meine Frage:

Gibt es Bi-Männer die ihre Bi-Sexualität in ihrem Profil oder im persönlichen Gespräch überzeugend beschreiben? Denen es definitiv weder um "Loch ist Loch" geht, noch dass sie sich quasi wahllos auf jeden Partner einlassen, der ihnen über den Weg läuft?

Bei Bi-Frauen gibt es meines Erachtens diese Heimlichtuerei und Wahllosigkeit nicht ansatzweise im gleichen Ausmaß.

Und da deshalb ein extrem großes Spektrum bei der Vertrauenswürdigkeit möglich ist, kann ich die Skepsis und die Ablehnung vieler Frauen von Bi-Männern sehr gut nachvollziehen.

Die Bi Männer die ich kennengelernt habe treffen genauso wenig 'wahllos' Männer wie Frauen. Sehr viele blasen auch nur. 80% der Heteromänner die ich gedatet habe, haben sich keinerlei Gedanken um Gesundheit und Schutz gemacht !

Es gibt hier auch Profile von Bi Männern, wo man den Eindruck hat die vögeln alles wahllos. es gibt aber auch genau solche Profile von Heteromännern. Oder jede Menge Heteromänner die auf Parkplatzsex stehen. Für mich ein NoGo, weil das für mich unter wahllos und eher fahrlässig in Bezug auf Gesundheit fällt.

Mann kann das nicht pauschal beantworten ..alle unterschiedlich wie es halt immer so ist …mein Partner is bi ich habe kein Problem damit …..außerdem kann man nicht von jetzt auf gleich bi werden …..viele Männer nutzen bi interessiert auch um an Pärchen ranzukommen um von beiden einen Blowjob zu bekommen das hat aber nichts mit bi zutun

• Neu erstellen...