Jump to content

An die Frauen: Wie steht ihr zu Bisexuellen Männern?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich habe nichts dagegen wenn er bi ist.
Man kann nur dabei gewinnen. Er ist nicht gefrustet, wenn sie mal nicht möchte oder sie hat dann doppelt spass. Wenn es alle Beteiligten wollen. Mich persönlich stört es nicht.

(bearbeitet)

Zu diesem Thema kann ich leider keinen Beitrag leisten, da ich keine Bi-Ambitionen hege. Aber eine der vorhergehenden Antworten irritiert mich. 

vor 2 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Bei mir ist es so. Meine Frau hat so gut wie keine Lust auf mich, wenn ich nichts anfange dan kommts zu keinem Sex und das nervt einfach. Bevor ich jetzt immer den ersten Schritt mache hol ich mir es wo anders heimlich. Daher das ich weiß, dass ich für Frauen nicht ausreichend genug bestückt bin hald dan hin und wieder mit nem Mann, wobei mein kleines Ding unberührt bleibt und auch keine Zärtlichkeiten dabei zugelassen sind wie z.b. küssen oder kuscheln.

Woraus ziehst Du denn in dem Fall Deine Befriedigung, wenn sich weder Deine Frau, noch die ausgewählten Alternativen um Deine Sexualität kümmern?

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Beantwortet meine Frage an Dich null 

Das sind ja hocherotische Gespräche, die ihr 2 da geführt habt. Mein lieber Scholli 

Noch dazu wo der Sprecher doch den Mund „voll“ hatte…

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38

Da spreche jetzt mal von mir. Familiäre und gesellschaftliche Zwänge haben dazu geführt das ich meine Sexualität lange Zeit verstecken musste. So geht es auch immer noch vielen Homosexuellen. Auch Lesben werden nur selten akzeptiert.  Besonders auf dem ländlichen Raum. Für mich ist und war das Geschlecht nie das Auswahlkriterium.  Harmoni und Sympathie dann schon. Durch meine neuen Erfahrungen konnte ich mich auch nach und nach besser in die Psyche von Frau versetzen zwischenmenschlich und sexuell von Vorteil für beide Seiten. 

Diese Seite ist ein Eldorado für Bisexuell oder Pansexuell orientierte Menschen. 

Auch wenn „Bi“ nicht immer „Bi“ ist und es verschiedene Ausprägungen gibt: Bi-Männer sind für die meisten hier der letzte Dreck.
Ficken alles.
Blasen alles.
Und halten für jeden dahergelaufenen Schwanz ihren Arsch hin.

vor 7 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Auch wenn „Bi“ nicht immer „Bi“ ist und es verschiedene Ausprägungen gibt: Bi-Männer sind für die meisten hier der letzte Dreck.
Ficken alles.
Blasen alles.
Und halten für jeden dahergelaufenen Schwanz ihren Arsch hin.

Harte Worte aber das stimmt leider.  Darum Augen auf beim Eier kauf. Nicht alle passen in die kleine Schublade!!

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Traurig daran ist für mich, wenn jemand aus einer Notlage heraus, um seinen Bedürfnissen nachkommen zu können, über den Schatten springen und sexuell scheinbar andere Wege gehen muss.

Ich beispielsweise habe mich auf die eine oder andere Praktik eingelassen, da meine Neugier und schließlich meine Lust darauf geweckt wurde - nicht, weil ich ohne diese keine Möglichkeit auf sexuelle Befriedigung mit der Partnerin gesehen habe oder gesehen hätte... :gimp:

So ähnlich sehe ich das auch...

Ich selbst bin zu 100% hetero und kann mir überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mal bi zu "werden"!

Nein, ich fühle das einfach überhaupt gar nicht in mir und hab daher auch keinerlei Interesse oder Neugier darauf... 🤷‍♂️

Selbst wenn ich bei keiner Frau Erfolg hätte, oder es keine einzige Frau mehr auf dieser Welt gäbe (zum Glück äußerst unwahrscheinlich! 😁😜), würde ich mir selbst treu bleiben und dann eben nur noch an mir selbst Hand anlegen.

Vielleicht würde meine Verzweiflung mich noch dazu bringen, mir ne weibliche Sexpuppe oder nen Masturbator für Männer zu holen, aber das wäre dann echt das Maximum! 🫣😁🤷‍♂️😉

Daß ich aus völliger Verzweiflung heraus an's "andere Ufer" überschwappe, kann ich mir absolut ned vorstellen, das ist mir einfach ZU befremdlich und gar nicht meine Welt! 🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Siorm:

Harte Worte aber das stimmt leider.  Darum Augen auf beim Eier kauf. Nicht alle passen in die kleine Schublade!!

Was ist dann das größere Problem - fehlendes Vertrauen oder Toleranz?

Wen ich den Menschen kennen gelernt habe der immer nur auf Frauen gestanden hat und Outet sich im Nachhinein das er Bi-Sexuell ist ... wo ist das Problem ?
Er ist für mich immer noch der Mensch und das selbe Charakter so wie ich ihn kennen gelernt habe .

Jeder Mensch kann seine Sexualität ausleben wie er möchte und natürlich wurde dieses ganze mit LTBTQ usw in den letzten Jahren sowas von übertrieben überall hoch gepusht und im Prinzip ist es nur eine Geldmacherrei ,klar den ein oder anderen hat es in seiner Seele bestärkt und ihm viel Mut gemacht ,das er so sein darf wie er möchte ,doch es hat auch die Gesellschaft ein wenig genervt den es war wie so ne Sekte ...
Egal wo du hingesehen hast diese Bunten Fahnen usw ....

Doch hey ...ob hin oder her ...
Wir leben in einer mittlerweile eher Tolleranten Gesellschaft und sollten einen Menschen egal ob er Bi-Sexuell oder Trans oder oder ist ,als Mensch als Mann als Frau Akzeptieren auch Respektieren ,den das wichtigste ist doch die Schönheit von innen ,ich nenne es gerne den Charakter eines Menschen .

❤️

Könnte es nicht sein, dsds die vermeintlich ursprünglich heterosexuellen Männer nicht vorher schon bi waren?
Oder wurden die etwa aus lauter Verzweiflung bi, nachdem sie mit dir Kontakt hatten. Das wäre schon eine echt harte Sache...

vor 3 Minuten, schrieb Curvy_Dynamit:

Wen ich den Menschen kennen gelernt habe der immer nur auf Frauen gestanden hat und Outet sich im Nachhinein das er Bi-Sexuell ist ... wo ist das Problem ?
Er ist für mich immer noch der Mensch und das selbe Charakter so wie ich ihn kennen gelernt habe .

Jeder Mensch kann seine Sexualität ausleben wie er möchte und natürlich wurde dieses ganze mit LTBTQ usw in den letzten Jahren sowas von übertrieben überall hoch gepusht und im Prinzip ist es nur eine Geldmacherrei ,klar den ein oder anderen hat es in seiner Seele bestärkt und ihm viel Mut gemacht ,das er so sein darf wie er möchte ,doch es hat auch die Gesellschaft ein wenig genervt den es war wie so ne Sekte ...
Egal wo du hingesehen hast diese Bunten Fahnen usw ....

Doch hey ...ob hin oder her ...
Wir leben in einer mittlerweile eher Tolleranten Gesellschaft und sollten einen Menschen egal ob er Bi-Sexuell oder Trans oder oder ist ,als Mensch als Mann als Frau Akzeptieren auch Respektieren ,den das wichtigste ist doch die Schönheit von innen ,ich nenne es gerne den Charakter eines Menschen .

❤️

Schön gesagt 

vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Könnte es nicht sein, dsds die vermeintlich ursprünglich heterosexuellen Männer nicht vorher schon bi waren?
Oder wurden die etwa aus lauter Verzweiflung bi, nachdem sie mit dir Kontakt hatten. Das wäre schon eine echt harte Sache...

Bisexuell wird man nicht, entweder die Neigung ist da in welcher Ausprägung auch immer oder halt nicht.  Das Thema hier zu benutzen um eine andere Person runter zu negieren ist echt arm. Keiner lacht darüber  Du Horst. 

Vor 17 Minuten , schrieb Siorm:

Bisexuell wird man nicht, entweder die Neigung ist da in welcher Ausprägung auch immer oder halt nicht.  Das Thema hier zu benutzen um eine andere Person runter zu negieren ist echt arm. Keiner lacht darüber  Du Horst. 

Männer sind von Natur aus bi. Als pubertierende Jugendliche denke ich kann jeder sagen er hat schon Schwanzvergleich mit seinem besten Freund gemacht. Im Alter auch in einer langjährigen Beziehung erinnere ich mich zum Beispiel gerne daran wie Aufregend es war seinem Freund seinen Penis zu zeigen. Diese Leichtigkeit veranlasst mich in diesem Forum nach Männern zu suchen um einfach nur seinen Schwanz als Mittelpunkt zu sehen. Wo Frauen das (männliche) Verständnis fehlt. Wir wollen einfach nur unsere Pubertät ausleben.

Vor 29 Minuten , schrieb Siorm:

Hast du mal den EP gelesen und auch verstanden, dass bereits dort von einem Hetero Mann , der bi geworden ist die Rede war und ich mich nur darauf bezogen habe, du Heidi?

Vor 11 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Hast du mal den EP gelesen und auch verstanden, dass bereits dort von einem Hetero Mann , der bi geworden ist die Rede war und ich mich nur darauf bezogen habe, du Heidi?

Absolut geschmacklos. Aber das wahrzunehmen ist Dir offensichtlich nicht gegeben.

Auf was Du dich hier beziehst spielt bei deiner offensichtlichen Absicht keine Rolle. Anstatt mal sacken zu lassen. 

Was ich mich Frage Frau/Frau normal aber Mann/Mann ist nicht normal wir männer kommen aus eine Frau raus ??????? Würde jede Hetero sein würde kein vielfalt von Menschen geben

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Traurig habe ich lediglich als Vokabel dem EP entnommen - anders oder vielleicht besser gesagt, hinterlässt es einen gewissermaßen bedrückenden Eindruck, für mein Gefühl. Deine Sichtweise kann ich nachvollziehen und es steht mir absolut fern, mich über andere arrogant zu erheben. Sollte es anders geklungen haben, tut es mir definitiv leid...

Hey, Dir muss und sollte nichts leid tun… Ich schätze Deine Beiträge 

Die Bi Männer die ich kenne sind nicht aus der 'Not' das sie keine Frau abbekommen bi, sondern aus Neigung, Neugierde, Lust, mal ausprobieren wollen. Die haben alle auch genug Chancen bei Frauen. Die meisten treffen sich auch eher mit Frauen und gelegentlich mal mit einem Mann. Und Männer die erst verschweigen, dass sie Bi interessiert sind, machen das meist, weil sie Angst haben bei den Frauen auf Ablehnung zu stoßen. Da werden nicht Heteromänner plötzlich bi. Manche trauen sich nur erst später ihr Fantasien und Wünsche auch mal auszuleben.

Vor 54 Minuten , schrieb Siorm:

Auf was Du dich hier beziehst spielt bei deiner offensichtlichen Absicht keine Rolle. Anstatt mal sacken zu lassen. 

Du und @Mick79MA dürft gerne glauben, was ihr wollt.
Doch ihr braucht euch nicht einbilden, zu wissen, was ich meine. Offenbar habt ihr mich nicht verstanden. Da konnt ihr nichts für. Womöglich hätte ich mich dann doch einfacher ausdrücken sollen, damit ihr die Ironie verstehen könnt.
Offenbar muss ich häufiger mit DAU-s rechnen.

Vor 22 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Die Bi Männer die ich kenne sind nicht aus der 'Not' das sie keine Frau abbekommen bi, sondern aus Neigung, Neugierde, Lust, mal ausprobieren wollen. Die haben alle auch genug Chancen bei Frauen. Die meisten treffen sich auch eher mit Frauen und gelegentlich mal mit einem Mann. Und Männer die erst verschweigen, dass sie Bi interessiert sind, machen das meist, weil sie Angst haben bei den Frauen auf Ablehnung zu stoßen. Da werden nicht Heteromänner plötzlich bi. Manche trauen sich nur erst später ihr Fantasien und Wünsche auch mal auszuleben.

Dass die Furcht vor Ablehnung nicht ganz unbegründet ist, zeigen die hier häufig in Threads zum Thema "Bi-Männer" von Frauen verfassten Aussagen in Richtung wahlloser "Allesficker". Und wer weiß, wo der schon überall den Schniedel drin hatte. Und für die beiden Spezis, die mir so gerne tendeziöse Aussagen unterstellen wollen: Das ist jetzt eine zugespitzte Zusammenfassung mehrerer Threads. Und nicht meine Meinung.
Ihr dürft gerne selbst einmal das FoRum durchsuchen.
Ich weiß sehr wohl, dass man sich nicht mit sexuellen Vorlieben infiziert, sondern sie eher entdeckt und ggfs lernen muss, sie zuzulassen.
Insofern ist der EP sehr ungünstig formuliert., da dort suggeriert wird, dass heteros zu bi wechseln, warum auch immer.

Du und @Mick79MA dürft gerne glauben, was ihr wollt.
Doch ihr braucht euch nicht einbilden, zu wissen, was ich meine. Offenbar habt ihr mich nicht verstanden. Da konnt ihr nichts für. Womöglich hätte ich mich dann doch einfacher ausdrücken sollen, damit ihr die Ironie verstehen könnt.
Offenbar muss ich häufiger mit DAU-s rechnen.

Bitte bleib ruhig, wir sind halt zu dämlich und verstehen es wahrscheinlich wirklich nicht.  Bitte nicht reinsteigern.  Thank you and good night! Bon Jovi 

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Dass die Furcht vor Ablehnung nicht ganz unbegründet ist, zeigen die hier häufig in Threads zum Thema "Bi-Männer" von Frauen verfassten Aussagen in Richtung wahlloser "Allesficker". Und wer weiß, wo der schon überall den Schniedel drin hatte. Und für die beiden Spezis, die mir so gerne tendeziöse Aussagen unterstellen wollen: Das ist jetzt eine zugespitzte Zusammenfassung mehrerer Threads. Und nicht meine Meinung.
Ihr dürft gerne selbst einmal das FoRum durchsuchen.
Ich weiß sehr wohl, dass man sich nicht mit sexuellen Vorlieben infiziert, sondern sie eher entdeckt und ggfs lernen muss, sie zuzulassen.
Insofern ist der EP sehr ungünstig formuliert., da dort suggeriert wird, dass heteros zu bi wechseln, warum auch immer.

Ich kann deinem Kommentar nur zustimmen

Ich sehe es nicht anders...

Mann darf und sollte die eigene Sexualität im Rahmen konformer Möglichkeiten nach eigenen Gelüsten ausleben - ohne, dass einem wer was unterstellt oder aufdrängt. Wirklich traurig finde ich, wenn angefangen wird zu missionieren, um schließlich zu versuchen zu bekehren - frei nach dem Motto: Wenn du es noch nicht probiert hast, kannst du ja nicht wissen, ob es dir nicht doch gefällt...

Was mich nicht anspricht, spricht mich nicht an - Toleranz ist keine Einbahnstraße...

vor einer Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

So ähnlich sehe ich das auch...

Ich selbst bin zu 100% hetero und kann mir überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mal bi zu "werden"!

Nein, ich fühle das einfach überhaupt gar nicht in mir und hab daher auch keinerlei Interesse oder Neugier darauf... 🤷‍♂️

Selbst wenn ich bei keiner Frau Erfolg hätte, oder es keine einzige Frau mehr auf dieser Welt gäbe (zum Glück äußerst unwahrscheinlich! 😁😜), würde ich mir selbst treu bleiben und dann eben nur noch an mir selbst Hand anlegen.

Vielleicht würde meine Verzweiflung mich noch dazu bringen, mir ne weibliche Sexpuppe oder nen Masturbator für Männer zu holen, aber das wäre dann echt das Maximum! 🫣😁🤷‍♂️😉

Daß ich aus völliger Verzweiflung heraus an's "andere Ufer" überschwappe, kann ich mir absolut ned vorstellen, das ist mir einfach ZU befremdlich und gar nicht meine Welt! 🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Siorm:

Bitte bleib ruhig, wir sind halt zu dämlich und verstehen es wahrscheinlich wirklich nicht.  Bitte nicht reinsteigern.  Thank you and good night! Bon Jovi 

Keine Sorge... Silche Sachen sind ja immer auch ein Anlass zu lernen um darauf zu achten, zukünftig klarer zu formulieren.
Man lernt halt nie aus.

• Neu erstellen...